Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein absolut unfassbares Eigentor. Vlado Kasalo war damals unauffälliger.:D
     
  2. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand ihn bisher immer sehr stark aber heute hatte ich zum Teil das Gefühl Luki hat sich heute sein Trikot geschnappt :D
     
  3. Ja, das planlose Geholze nach vorne war gestern sehr nervtötend, da würde man sich mehr Abgeklärtheit und den einfachen Pass zum Mitspieler wünschen... Dass er das eigentlich kann, hat man ja schon gesehen.
     
  4. Sein "Auftritt" hinterlässt auch am Tag danach viele Fragezeichen bei mir. Völlig untypische Spielweise mit dem sinnlosen Ball weg dreschen, die Aktion gegen Chicharito, zwar nur Gelb würdig, aber verlass dich auf den Schiri und du bist verlassen. Passt auch überhaupt nicht zu der Gelassenheit die Papy bis gestern ausstrahlte. Eigentor ohne Worte.
     
  5. Habe Ihn bis zu seinem Eigentor nicht soooo schlecht gesehen. Denke das Er dann total den Faden verloren hat und Angst vor dem nächsten Fehler hatte. Kann einem jungen Spieler passieren. Das er dann die Bälle wenigstens in die Wolken und Zuschauerränge drischt gefällt mir jedenfalls besser als dem Gegner den Ball in den Fuß zu passen wie es Luki gerne mal getan hat. Also ...... so ein Spiel ist kein Beinbruch. Aber ...... gegen Hannover bitte wieder vernünftig
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir kommt es so vor, als hätte er die ganzen Lobeshymnen über sich irgendie gelesen bzw. mitbekommen und will gerade irgendwie alles ZU locker, ZU abgeklärt und ZU schön machen.

    Er sollte sich - wie die ersten Spiele - wieder darauf konzentrieren, seine Arbeit sauber zu erledigen!

    Glücklicherweise hatte dieser miserable Auftritt gestern keine großen Folgen (ich will hoffen, uns fehlt am Ende nicht EIN TOR in der Tordifferenz).
    Ich hoffe, nach den letzten eher schwächeren Spielen war das gestern der Negativ-Höhepunkt und er kriegt wieder die Kurve...
     
  7. Meine Erklärung: Er wollte das Slapstick-Eigentor youtube-würdig machen, damit Chelsea das sieht und er hierbleiben darf.
     
    Raptoxx gefällt das.
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    War gestern definitv nicht sein bestes Spiel, finde ihn aber immernoch besser als Galvez.

    Zum Eigentor brauch man eigentlich nicht viel sagen. Ich denke er selbst weiß am besten das, dass doof gelaufen ist.

    Wenn man noch was schönreden will sieht man das er im rückwärts Lauf war und dann in Rücklage köpft. Andere gehen da manchmal gar nicht mehr zum Ball. Er hat es versucht, hat nicht geklappt. Wir haben 4:1 gewonnen, Schwamm drüber! Unsere Torbillanz ist eh für den Sack, hauptsache Klassenerhalt!
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Katastrophales Spiel gestern. Nach dem Eigentor hat man ihm angemerkt, dass er völlig von der Rolle war. Aber Schwamm drüber und gegen Hannover wieder Vollgas geben. Jedenfalls hat er sich seinen "Ausrutscher" geleistet, als die Mannschaft ihn auffangen konnte.
     
  10. Auch gegen Hanoi wieder nur Langer Hafer viele Bälle sinnlos nach vorne gedroschen und das auch noch völlig unbedrängt.
     
  11. ich hab mir gerade die Zusammenfassung des Hannover Spiels nochmal angeschaut und mir ist dabei aufgefallen das Papy das 1:0 durch Bartels durch seinen flachen, scharfen Pass in den Fuss von Garcia eingeleitet hat!!! is mir während des Spiels garnicht so aufgefallen. da glänzte Papy in meiner Wahrnehmung hauptsächlich durch hohe, raus gehauene Bälle (die natürlich auch manchmal ihre Berechtigung haben) ;):D
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich habe das Gefühl diese hohen Bälle sind Anweisungen des Trainerteams. Papy hat mit Sicherheit die Qualität die Bälle auch gefährlicher und direkter zu Spielen, was allerdings wieder mit Risiko verbunden ist.

    Finde ihn dennoch sehr stark.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. JAPP! haargenau dieses Gefühl habe ich auch! ist ja auch durchaus ein Stilmittel! anstatt am eigenen Strafraum ein erhöhtes Risiko zu gehen und mit kurzen Bällen zu arbeiten (wo evtl. n Gegenspieler dazwischen spritzen und die Murmel sofort auf unseren Kasten bringen kann) wird erstmal der lange Ball bevorzugt um dann hoch zu pressen. is manchmal die beste Lösung!
    machen übrigens selbst die Bayern oder Dortmund bei gutem Pressing nicht anders, was man jedoch eher seltener sieht da kaum eine Mannschaft sich traut gegen diese beiden Teams so hoch zu pressen!
     
  14. Die Geste zum Mainzer Spieler "Kopf ab" war sehr dämlich und wird ihn ne gute Strafe einbringen und uns extrem schwächen !!!
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Fünfte Gelbe: Djilobodji fehlt gegen Dortmund gelb-gesperrt, muss zudem eine DFB-Ermittlung wg Geste Richtung de Blasis befürchten."

    via Twitter
     
  16. Was? o_O Das kann doch nicht sein!
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich will sowas ekelhaftes nie wieder auf dem Fußballplatz sehen. Ganz ehrlich, auch als Fußballer sollte man etwas Hirn haben und wissen, dass so eine Geste absolut unangebracht ist. Eine Sperre wäre absolut gerechtfertigt und er sollte sich definitiv dafür entschuldigen. Das war mit Abstand das dümmste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.
     
    Husti82, Bremen, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  18. Der soll direkt gesperrt werden..das geht gar nicht..absolut peinlich und eines Fussballprofis nicht würdig..der DFB wird es schon richten :eek:
     
  19. Vor allem: Wieso? Das Spie war zu der Zeit nicht mal sooo emotional. Wenn das bei dem Spielstand passiert, wozu ist er dann in noch emotionaleren Momenten fähig.

    Auch wenn es uns schaden würde, das muss vernünftig bestraft werden.
     
  20. Nächste Woche gesperrt. Müssen wir dann wieder mit Galves vorlieb nehmen? Schauder....