Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich wette die bayern holen sich den nach der saison, der ist richtig stark und bei denen zerfallen die ja alle.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sieht Djilobodji aber auch, wie es bei den Bayern die IVs zerlegt und bleibt aus Gesundheitsgründen lieber an der Weser...
    ...Gesundheit geht schließlich vor. :D :bier:
     
  3. Das ist echt son cooler Typ, der Djilobodji. Hoffe mal, dass wir den behalten dürfen. Der ist im Moment echt der Abwehrboss.
     
  4. Papy ist wirklich ein klasse Transfer und hilft uns weiter, aber das er in Bremen bleibt ist extrem unwahrscheinlich. Wenn er in der BL bleibt dann, eher bei nem Club der weit oben in der Tabelle steht :(
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist leider zu befürchten.

    Bei aller Freude über Papy Djilobodji wundert mich, dass bislang keine Kritik daran geübt wurde, dass er den Flankengeber vor dem 0:1 begleitet und seine Flanke nicht verhindert hat - ansonsten wieder ein starkes Spiel von ihm.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der genießt hier offenbar noch "Welpenschutz".

    Du hast Recht, andererseits kann ein Verteidiger, spielt er auch noch so gut, nicht immer alles verhindern.
     
  7. Aktuell unser bester IV! :daumen:
     
  8. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Würde mich freuen, wenn VS nun das Experiment Vestergaard auf die Sechs beendet und es nun einmal mit Papa versucht. Seine Spieleröffnungen sind IMHO viel intelligenter und drangvoller. :applaus:
    Dafür dann Verstergaard und Galvez (mangels Alternativen) in die Innenverteidigung.:schal:
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde einen Spieler der aktuell einen guten bis sehr guten Job auf seiner Position macht nicht unbedingt woanders aufstellen. Mit Yatabare wird sich das Experiment dann ohnehin erst einmal erledigt haben und Galvez darf wieder auf der Bank Platz nehmen.
    Btw kam da bei Djilobodji eigentlich nochmal was wegen der vermeintlichen Tätlichkeit?
     
  10. Ging mir am Anfang auch so, aber mittlerweile bleibe ich innerlich ganz ruhig, wenn er hinten dribbelt. DER kann das :D
    Was mir nicht gefällt, sind diese langen Diagonalbälle, die selten ankommen. Aber das scheint ja Vorgabe zu sein...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat ein wenig was von Naldo. So hätten wir neue Twin Towers. Wäre schon toll, wenn man den irgendwie verpflichten könnte.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der beste IV seit vielen Jahren. Besser als Merte, den ich sehr schätze, und auf dem Niveau eines Naldo.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Locker bleiben. Er hat auch schon gezeigt wieso es bei Chelsea nicht so richtig klappen wollte. Nicht falsch verstehen, ich mag diesen Typus und seine Ruhe am Ball. Aber er hat gegen Gladbach zwei mal ganz ganz mies ausgesehen (gut, da war er nicht der einzige) und verhält sich manchmal ungünstig im Raum. Das sind jetzt für uns quasi Luxusprobleme, aber ein Naldo war da für mich noch mal anderes Kaliber.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Vollkommen überzogen. Djilobodji hat schon in seinen Spielen hier mehr Stellungsfehler gehabt als Merte in einer ganzen Saison. Nicht falsch verstehen, er ist natürlich ein Klasse-IV und vorallen ein Spieler dem man gerne zusieht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also für die kurze Zeit und fehlende Vorbereitung finde ich das schon echt super.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin in Sport Bild: "Wollen uns frühzeitig bemühen, mit Chelsea Kontakt aufzunehmen, um eine weitere Ausleihe hinzubekommen." ‪#‎djilobodji‬
     

  17. genau mein reden! :tnx: ich kann mich aber noch allzu gut an diejenigen erinnern die hier am ausflippen waren wie man einen Spieler wie Lukimya verkaufen und auf einen so einen von der "Chelsea Resterampe" setzen kann ... :lol: wobei Luki ja nun beileibe kein unumstrittener Stammspieler und eine echte SÄULE unseres Spiels war, ansonsten hätte man diese Kritik ja evtl. noch nachvollziehen können ... :ugly:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde ihn auch super, ich mahne nur jetzt nicht mit Vergleichen zu Naldo anzufangen. Immerhin wurde vor einem Monat noch unser Manager für mehr oder weniger geistesgestört erklärt weil er Lukimya gegen Djilobodji getauscht hat. Natürlich war das hanebüchener Schwachsinn wie man ihn hier oft liest, aber man muss ja nicht den umgekehrten Fehler machen und ihn nach nur vier Spielen (von denen eines unterirdisch war) in den Himmel loben. Ich würde mich freuen wenn er bleibt, er hebt definitiv das Niveau der Verteidigung. Thats it, den Rest müssen wir abwarten.
     
  19. Ja hebt er, allerdings kann er alleine auch nicht die Außenpositionen dicht machen.
    Die Mitte mit Vestergaard und Papy ist gut, die Außenverteidigung ist eher schwach. Davor haben wir keinen richtigen 6er (das macht hoffentlich in Zukunft Sambou).

    Wir müssen eigentlich noch mehr in unsere Defensive investieren.
    Die IV ist jetzt gut, aber nur wenn ich das Gladbach Spiel aus meinem Kopf streiche.

    Im Prinzip ist es ja so:
    Hinrunde:
    nur einen guten IV, mit Bargi nur einen 6er, schwache Außenverteidiger

    Rückrunde
    zwei gute IV, bisher keinen richtigen 6er, nach wie vor schwache AV.

    Wir haben nicht umsonst die meisten Gegentreffer. Da ändert auch ein Papy nichts dran, oder nur wenig, wenn davor und daneben nichts passiert.

    Für davor habe ich jetzt zumindest Hoffnung. Für daneben kann man nur hoffen, dass es sich irgendwie etwas stabilisiert und verbessert durch eine qualitative Verbesserung der anderen entscheidenden Positionen.
     
  20. Heute nicht sein Tag.
    Da stand Werder kurz davor endlich mal Tu null zu spielen und dann "hilft" n Bremer dem Gegner beim Tore schießen.