Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Was ist denn mit der Option, noch ein Jahr länger ausleihen. Der Vertrag läuft doch noch lange genug bei Chelsea. Dann also noch eine richtige Granatensaison bei Werder und dann können die den ja für teuer Geld verscherbeln. :D
     
  2. das mit dem verscherbeln hat Chelsea gar nicht nötig. wenn da kommenden Sommer die Fersehgelder ausgeschüttet werden kann Chelsea sein Stadion vergolden lassen und hat noch reichlich über ;) WENN dann werden die ihn selber wollen nehme ich mal an
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Abstand bester Mann in einer ganz schwachen Abwehr. Lässt Vestergaard im Vergleich ganz alt aussehen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Hätte nur den Guwara zusammen scheissen müssen, weil der dauernd seine Position verlassen hatte. Hätte dass bei seiner Übersicht erkennen müssen.
     
  5. Der Fels in der Brandung..solche Artikel sollte sich der Weserkurier in Zukunft besser sparen :unfassbar:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Dann aber mit Betonung auf der letzten Silbe, also Dschilobodschi. Momentan sagen alle immer Dschilobodschi.:crazy:
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gemessen an der kurzen Zeit die er erst bei uns ist war das gestern, meiner Meinung nach, wieder ein starkes Spiel von ihm. :applaus:

    Macht Lust auf mehr, wäre schön wenn man ihn noch länger hier behalten kann, auch wenn er Stand jetzt selber sagt er möchte im Sommer zurück nach London.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, abwarten! Wenn er Werder erstmal im Mai zum Pokalsieg geschossen hat....:D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Mann ist der absolute Hammer im positivsten Sinne. Wenn man ihn sieht, erkennt man noch mehr, wie schlecht und limitiert der größte Teil unserer Truppe ist.
     
  11. Für diesen Transfer muss man die Verantwortlichen wirklich loben!
    Papy hebt das Niveau doch sehr, sehr stark.

    Klasse halten und alles daran geben ihn zu halten.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Er trainiert noch nicht lang genug mit der Mannschaft, um auf das Niveau runtergezogen zu werden :D
     
  13. Und ich darauf, dass du noch immer gesperrt bist...
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass er die Bude heute nicht gemacht.
    Ein Topspieler.
    Von Anfang an ist er Boss auf dem Platz.
    Schade, dass er nach der Saison weg ist.
    Aber er wird dafür sorgen, dass wir nicht absteigen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hoffe, dass es so kommt. Der Junge ist wirklich stark und selbstbewusst. :tnx:
     
  16. Dann sollte es sofort versucht werden, den Leihvertrag zu verlängern!
    Am besten mit Kaufoption!:D
     
  17. Der ist Pappy Cool. :applaus::applaus:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Top Verstärkung :daumen:

    Wenngleich mir das Herz manchmal in die Hose rutscht, wenn ich sehe, wie er da hinten ab und an herumdribbelt.^^
     
  19. naja auch er war heute nicht top, einmal kam krmaric oder wie der genau heißt frei zum kopfball und das war 100% sein gegenspieler, glück das der zentral auf den keeper geköpft wurde, auch beim gegentor hatte er sich zu einfach da ausnehmen lassen, auch wenn die fehler auch noch danach und davor passierten ist es dauch bei ihm dort ein fehler, und auch wenn er ne gute balltechnick für nen IV hat, nimmt man son schuss wie kurz vor ende doch nicht volley der hatte doch aller zeit der welt den ball anzunehmen. und dann richtig zu schießen.

    aber bin natürlich trotzdem froh ihn zu haben war ne recht gute partie von ihm
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, für mich trotzdem eine top Verstärkung...weniger als Luki hätte es nicht sein dürfen und so wie es ausschaut, hat er fast ähnlich gute Zweikampfquoten und spielt dafür besser hinten raus.

    Hatte da Schlimmeres befürchtet.

    Wenn du da einen zweikampfschwachen IV (Galvez) hast, darfst du dir da keinen zweiten von der Sorte leisten.

    Gefällt mir jedenfalls.
    Klar lege ich da auch keine Maßstäbe eines IVs von Bayern München an.
    Jeder IV macht Fehler, nur wirken die sich in der Regel gleich schlimmer aus, als wenn ein Özi irgendwo auf vorne rechts den Ball verliert.
    Deswegen stehen die Burschen der IV da ja auch ganz gut im Fokus.^^

    Bei dem vielgelobten Hummels kannst teilweise gar nicht hinschauen, der wäre hier auch spotweise in diesem Forum zerrissen worden. ;)