Panini WM 2010 Tauschbörse?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Pepe, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich überlege stark, ob ich mir das Tschutti Heftli zulege, welches in Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs bekannt gemacht wurde.

Hier kann man's in Deutschland erwerben, vllt. gibt's hier im Forum noch jemanden, der mit dem Gedanken spielt, sich das zuzulegen?

2. is ja langweilig so

3. Auf dem Weg vom Stadion nach Hause hatte ich so gute Laune, das ich mir bei der "Total-Osterdeich" erst mal das Starter-Set geholt habe.
    Habe noch nie PANINI gesammelt, und denke mal, mit 31 ist es noch nicht zu spät damit anzufangen. :lol:
    Werde jetzt erst mal mein Beck´s austrinken und dann die Tüte öffnen. :D

....Bis gleich....

4. Meinerstes PANINI-Bild: vom VfL Wolfsburg - Obafemi Martins :applaus:

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst ganz beruhigt sein, mit 31 ist man sicher nicht zu alt.
    Ich bin noch drei Jahre älter :eek: und kenne viele Leute in meinem Alter, die ebenfalls sammeln.
    Wir haben alle zwei Jahre viel Spaß mit den Bildchen und unseren Tauschlisten. :)

6. Dann bin ich ja beruhigt :D Die an der Kasse hat nämlich schon doof geschaut. :lol: Auf´s Sammeln & auf gute Tauschgeschäfte. :beer:

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

:beer:

8. :wild: Wie soll ich die denn ohne Fingernägel einkleben können. bekomme die Kleber ja gar nicht vom Paier :lol: Sollen ja nicht kaputt gehen :D
    Die ersten 9 auf dem großen Blatt waren ja einfach, aber jetzt die einzelenen :D

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dieses Jahr in der Tat etwas knibbelig ... habe das Gefühl der Kleber ist besser als bei den letzten Jahren.

10. 9 - 316 - 546 - 552

Da ich Anfänger bin, weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist, dies jetzt schon zu posten. Fängt ja gerade erst an. Für Info´s bin ich dankbar. :tnx:

11. Afterburner

Afterburner Guest

Ich war gestern einkaufen und habe auch mal zwei tütchen gekauft. Ich weiß aber noch nicht ob ich sammel :D

12. Addi83

Addi83

ich hab mittlerweile 98 bildchen doppelt... also kannste noch zufrieden sein... alleine den robben schon 4mal... -.-

trotzdem machts spass... hab im mom ca. 270 bildchen im heft... plus die doppelten...

was das wieder an geld kostet...:wall:

13. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Wo hier grad soviele Panini-Sammler unterwegs sind- ich suche immer noch nach dem Panini Bild von Clemens Fritz aus der Saison 05/06, vielleicht hab ich ja mal ganz viel Glück und das hat noch jemand bei Euch rumfliegen und braucht´s nicht mehr??

Und ich hab noch Hunderte Bilder aus der BuLiSaison 07/08, wem da noch irgendwelche fehlen- ich schau gern mal.

14. :eek: Wann hast Du denn angefangen? Wieviele hast Du denn schon gekauft? :lol: Was kostet so ein Tütchen denn überhaupt, werde ab nächste Woche zur täglichen Bild und dem Kaffee noch nen Tütchen nehmen.

15. ähem, ich werde da mal nichts reininterpretieren ;) ein päckchen kostet 60 cent.

16. :lol: Das gibts Morgens in Bremen schon - die Bild wir ja erst in Hamburg gekauft

17. Hab das Starterset geschenkt bekommen und gleich darin war Hugo doppelt :applaus:

18. Habe bis jetzt die 6, die in dem Heft drinn waren + 6 Bilder von gestern, aber ich denke nicht, dass ich dieses Jahr großartig sammeln werde, da es auf Dauer ganz schön teuer wird.

Das Heft, wo jedoch nur Deutschland vertreten ist, habe ich fast voll.

19. WM 2006 Heft hatte ich fast voll. Da fehlt mir bei Deutschland nur Klose und das Maskottchen. Da hab ich 200 noch doppelt und trotz fehlen mir 50 Stück wenn nicht sogar 80