Ostfriesisches Deichwandern II

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oglutz, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Hey, nichts gegen meine Mutti!:D

Ich habe gerade eine unkreative Phase.
    Irgendwie hardere ich etwas mit der Story.

2. Auch das noch! :eek:

Nö, nichts gegen deine Mutti - liebe Grüße - nur mein Sprit ist alle und Boxencrew ist eingepennt!

Außerdem hat niemand was von nem 24h Stunden Rennen gesagt - hätte ein bischen mehr Konditiontraining gemacht und mich selber auch mit nem größeren Tank versorgt. :)

3. Wir bedanken uns bei den Zuschauern der 24-stündigen Werbepause und kehren nun zum Rennen zurück.
    In der Zwischenzeit ist eine Menge passiert, das möchten wir ihnen aber vorenthalten.
    Wir schauen mal auf die Rennstrecke, was da so passiert:

hmmm...

Was machen die da?
    .
    .
    .
    .

Alle neun Wanderfanten haben den Helm abgesetzt und ihren Rennoverall ausgezogen. Sie stehen, nein, sie schieben ihre Rennwagen gerade durch die Müllenbachschleife. Zu ihrem Leidwesen haben sie die Bergab Strecke schon hinter sich gelassen und müssen die Rennboliden jetzt den Hügel hinaufwuchten.

Warum schieben die denn jetzt die Autos?
    Leider wurde ihnen nichts über die Dauer des Rennens gesagt und so haben alle ihre Reservekanister vergessen. (Danke, Dr.;))

4. Während alle angestrengt schieben übergeben sich erst einmal David Jarolim, Dr. Knigge, Flo in GrünWeiß, Gherwin, WeizenOlli und Werdiknight. So viel Anstrengung sind sie in ihrem hohen Alter (ausser Flo, dem aber ein paar Kilo zu viel zu schaffen machen) nicht mehr gewohnt.

Der Eckelsheimer, Jarvis und weyher fan dagegen bewegen ihr Fahrzeug fast elfengleich den Hügel hinauf.

5. die nächsten 2 Kilometer ändert sich an der Reihenfolge nichts, abgesehen davon, dass Flo immer noch in der Müllenbachschleife festhängt.

Der Eckelsheimer, Jarvis und weyher fan biegen schon in die Zielgerade ein und werden frenetisch von den 14 vorhandenen Zuschauern bejubelt.

Der Eckelsheimer versucht einen Schlusssprint, verreisst aber versehentlich sein Lenkrad und rauscht ungebremst in das Fahrzeug von weyher fan.
    Damit ist der Weg frei für Jarvis, der wie üblich sein Auto richtung Boxenmauer schiebt.
    Das aufgeregte Rufen seiner Boxencrew (wo kommt die denn her und wer sind die überhaupt?) verhindert aber eine Kollision mit der Mauer, so dass er tatsächlich als erster das Ziel erreicht.

6. Der Eckelsheimer und weyher fan schaffen es, ihre Fahrzeuge zu trenen und schieben wieder im Gleichschritt richtung Ziel. Der Eckelsheimer hat anscheinend die größeren Kraftreserven und überquert die Ziellinie nur knapp vor weyher fan.

Was macht der Rest?

Auch David Jarolim, Dr. Knigge, Gherwin, WeizenOlli und Werdiknight nähern sich langsam der Zielgeraden, sind aber immer wieder mit Ausbremsmanövern beschäftigt.
    David Jarolim wird von Gherwin in die Boxenmauer gedrückt, Dr. Knigge und WeizenOlli schieben sich gegenseitig aufs Grün und Werdiknight vergisst zu schieben, weil er sich über die Fahrweise der Kollegen schlapp lacht.

7. Jetzt besinnen sich alle noch einmal auf den Schlussspurt, so dass unglaublicher Weise noch ein Zielfoto zur Entscheidung benötigt wird.

Gottseidank hat einer der 14 Zuschauer eine Panasonic TZ 41 mit Serienbildaufnahme, der rechtzeitig auf den Auslöser drückt.

Ein tolles Foto!!!!

Leider nur von seiner Sitznachbarin.

Aber da wir ja eine Live-Übertragung haben können wir doch auflösen.

4. Gherwin
    5. WeizenOlli
    6. Werdiknight
    7. Dr. Knigge
    8. David Jarolim

8. Na Dickerchen. :p

Endlich wird nicht mehr ausschließlich auf unserem Alter rumgehackt. :)

:grinsen:

9. Moment.....

Wir waren doch 9 Wanderfanten??

Wo ist Flo?

Der liegt immer noch in der Müllenbachschleife.
    Das Medical Car ist aber schon unterwegs.
    Ein völlig dehydrierter Flo in (jetzt) Blau-Weiss wird ins Medical Car eingeladen und schnell in das ihm schon bekannte Dortmunder (!!) Krankenhaus gebracht.
    Die Genesung entwickelt sich prächtig, da er gaaanz zärtlich von Krankenschwester Rebecca behandelt wird.

10. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

11. Offizielles Endergebnis:

Platz Wanderfant gesetzte FP
    1. Jarvis 3333
    2. Der Eckelsheimer 3066
    3. weyher_fan 2876
    4. Gherwin 2222
    5. WeizenOlli 2102
    6. Werdiknight 2076
    7. Dr. Knigge 2053
    8. David Jarolim 1950
    9. Flo in GrünWeiß 1860 -> raus

12. Ein versöhnliches Ende, oder?:D

13. Dafür würde ich bezahlen. Ich bin der Gewinner!!:cool:

14. Rest-FP für die Runde 3:

Platz Wanderfant Bonus Rest-FP
    1. Werdiknight 11861
    2. WeizenOlli 11398
    3. David Jarolim 11200
    4. Dr. Knigge 10942
    4. Gherwin 10556
    6. Der Eckelsheimer 500 10500
    7. weyher_fan 250 9453
    8. Jarvis 750 9167

15. Gibt es besondere Wünsche bezüglich Start und Ziel der nächsten Etappe?
    Bin (noch) für alles offen.

16. Ein Dankeschön noch an Werdiknight und Dr. Knigge für den Antrieb, zu schreiben, so wie eine passende Ideenvorlage.:daumen:

17. Krankenschwester Rebecca. :p

Was meinst du, warum die Genesung so schnell verläuft - du willst da schnell weg. :)

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hat ja doch gestern noch geklappt. Schön, dass Deine Mutti Dich nicht überfahren hat. :D

Als Ziel schlage ich mal eine Region vor, in die ich gerne mal wieder möchte: Die Toskana. :D

19. hmmm....

Da gibts doch lecker Wein, oder?