Ostfriesisches Deichwandern II

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oglutz, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Dann muss ich aber zuerst nach Spanien zu Dr. Fuentes.

2. Hmmm....

Du bringst mich auf eine Idee....

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Toll, werd ich jetzt wegen Doping disqualifiziert? :D

4. Du hast es selbst in der Hand!;)

5. Jarvis

Jarvis Guest

Waa kann ich noch abgebenß

6. Ich brauche nur den Zug per PN.
    Wanderstart dauert dann aber noch. (WVSC, Kinder, Haushalt...)

7. Da bekommt 'ohne Holland fahr'n wir…' eine ganz neue Bedeutung. :eek:

Ansonsten frag ich mich WADA was mit Doping in den Regeln?

8. Jarvis

Jarvis Guest

:ugly:

9. Ich muss euch leider um 1-2 Stunden vertrösten. Der Routenplaner ist defekt, so dass die meisten Wanderfanten den Startort nicht finden können. Ganz besonders der Spielleiter.
    Bis gleich (nachher).

10. 10 wackere Deichwanderer haben sich heute auf Norderney am Westhofener Kreuz
    zusammengefunden um die 1. Runde des II. Ostfrisischen Deichwandern zu beginnen.

Die Teilnehmer:

David Jarolim
    Der Eckelsheimer
    Dr. Knigge
    Flo in GrünWeiß
    Gherwin
    Jarvis
    Kalle81
    weiyher_fan
    WeizenOlli
    Werdiknight

Da der Start (zu) kurzfristig von Freiburg nach Holland verlegt wurde, Holland aber noch zu weit (Gottseidank) weg ist, starten wir heute mal auf der Autobahn.

11. Da der Ersatz-Startbeamte Der Eckelsheimer in der letzten Runde die Startpistole unfaierer Weise zu seinem Vorteil genutzt hat, wurde ihm die notarielle Erlaubnis entzogen und ein neuer, neutraler Startbeamter engagiert.
    Weiterhin wurde versucht, ihm seinen Doktortitel abzuerkennen, was aber gar nicht möglich war. Es wurde nur die ganze Zeit das "E" übersehen. Mit hämischen Lachen verschwanden die "Dr.-Entzugsbeamten" und liessen einen sichtlich geknickten D(e)r Eckelsheimer zurück.

So denn, der neue offizielle Startbeamte schaut auf seine Uhr........

Peng!

Das Rennen ist gestartet.

12. Was passiert?

Als erstes hört man massenweise quietschende Autoreifen.
    Unsere 10 Wanderfanten haben sich zum Start nämlich mitten auf die stark befahrene A45 gestellt.
    Zum Glück kommen alle Fahrzeuge (bis auf einen kleinen DAF 40-tonner) rechtzeitig zum stehen.
    Der 40-tonner fährt leider Jarvis über beide Füße was dieser mit einem schmerzverzerrten Auääää kommentiert.

13. weyher_fan erleidet duch den Anblick von Jarvis einen Schock und wird ebenso wie der plattfüßige Wanderfant mit einem Krankenwagen in die Dortmunder Klinik gefahren.

Haben wir eigentlich schon über das Ziel geprochen?

Nein?

OK!
    Das wird kurzer Hand in die Notaufnahme der Dortmunder Klinik verlegt, so dass wir die Plätze 1 und 2 auch schon vergeben haben:

Platz Wanderfant gesetzte FP
    1. Jarvis 4000
    2. weyher_fan 3421

14. Der Eckelsheimer und Flo in Grün-Weiß schalten schnell und beginnen den Fahrer den 40-tonners wüst zu beschimpfen und zu schubsen.
    Bei 140 Kilo lebendgewicht und einer Größe von 198 cm wahrlich keine gute Idee....
    Oder doch. Die beiden werden so heftig vom Trucker verprügelt, dass sie nur kurz nach Jarvis und weyher_Fan das Ziel erreichen.

3. Der Eckelsheimer 2684
    4. Flo in GrünWeiß 2601

15. Die restlichen sechs Wanderfanten werden in den Bus der Autobahnpolizei verfrachtet und mit Blaulicht zum Präsidium gebracht.
    Alle werden von Oberwachtmeister Kreuz verhört.
    Dieser ist ein Spezialist für Verkehrsrowdies, ist aber auch schwerer Choleriker. Besonders, wenn man ihn auf seine Größe (157cm) anspricht.
    In der Schule wurde er schon immer als Großkreuz verspottet.
    Diesen Spruch können sich Gherwin und Dr. Knigge natürlich auch nicht verkneifen, so dass sie mit gebrochenen Rippen und blauen Augen auf den Plätzen 5 und 6 folgen-

5. Gherwin 2222
    6. Dr. Knigge 2005

16. Während kalle81 nun von Oberwachtmeister Kreuz verhört wird werden WeizenOlli, Werdiknight und David Jarolim in EINE Zelle geschubst.
    Auch sie haben mitbekommen, dass ein Krankenwagen die schnellste Möglichkeit ins Ziel zu kommen ist.
    Das führt zu skurrilen Aktionen in der kleinen Zelle.

- WeizenOlli schlägt seinen Kopf mehrfach gegen die Zellentür.
    - David Jarolim tritt mit seinem Fuß ohne Pause gegen die Wand
    - Werdiknight schaut belustigt zu.

Wieso macht er das?

17. Ja wieso?

Ich hätte es wissen müssen, mehr Punkte setzen :x:

18. Tja....

Er kennt den Oberwachtmeister Kreuz!!
    Dieser hat so perfide Verhörmethoden, das schon viele Täter/Opfer vom Präsidium direkt in die psychatrische Klinik überwiesen wurden.
    Allerdings nicht die in Dortmund sondern in die Tagesklinik Schwerte.
    Und so kommt es dann auch.

WeizenOlli und David Jarolim werden, wie alle anderen, mit Baulicht in die Ambulanz gebracht.
    Werdiknight bietet sich uneigennützig als Begleitperson an und erreicht damit gleichtzeitig die Klinik.
    David Jarolim wird von Werdiknight in die Klinik geschoben und erreicht somit Platz 7.

Da WeizenOlli erst noch von den Sanitätern aus den Rettungswagen rausgetragen werden muss wird Werdiknight also 8.

19. Oglutz :lol:

Dabei wollt ich doch eigentlich :bier: - aber dein Kommissar Kreuz ist :daumen:

20. kalle81 wird für die nächsten 6 Wochen stationär aufgenommen und benötigt danach auch weiter intensive Pflege.

1. Jarvis 4000
    2. weiyher_fan 3421
    3. Der Eckelsheimer 2684
    4. Flo in GrünWeiß 2601
    5. Gherwin 2222
    6. Dr. Knigge 2005
    7. David Jarolim 1850
    8. Werdiknight 1813
    9. WeizenOlli 1750
    10. Kalle81 1576 => raus

Der Rennstart der nächsten Runde verschiebt sich um 2-3 Wochen, da ein paar Wanderfanten erst mal wieder geflickt werden müssen.