Ostfriesisches Deichwandern I

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oglutz, 2. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Im Zug gehen die 4 Stunden züg.. äh, schnell vorbei, so dass der Bahnhof Hannover schon zu sehen ist.

Während Werdiknight, David Jarolim, Gherwin und WeizenOlli sich fröhlich unterhaltend aus dem Zug steigen bremst mit quietschenden Reifen ein Taxi auf dem Parkplatz.
    Der Taxifahrer rennt auf den Bahnsteig und trägt dann eine schwangere Frau in sein Auto.

Nein, Der Eckelsheimer ist noch nicht in Hannover angekommen.

2. Hannover!

Wieso eigentlich Hannover?

Tja, im Niedersachsenstadion/AWD-Arena, oder die das jetzt auch immer heisst, findet das diesjährige Treffen der Wanderfantenvereinigung statt.

Also, nix wie hin!

Gherwin schaltet als erster und schickt erst einmal 9 von 10 Taxen auf die Reise und steigt dann in das letzte ein.

Der Eckelsheimer, David Jarolim. Werdiknight und WeizenOlli steigen in den nächsten Bus, der zum Stadion fährt.

Während sie nervös auf die Ankunft warten ist Gherwin schon angekommen und schreitet freudestrahlend über die Ziellinie.

3. Der Bus ist jetzt auch beim Stadion angekommen und öffnnet seine Türen.
    Der Eckelsheimer, David Jarolim. Werdiknight und WeizenOlli wollen natürlich alle gleichzeitig raus und bleiben erst einmal in der Türe stecken.

Der Busfahrer schliesst die Tür wieder und scheisst die 4 wie kleine Schuljungs zusammen.

David Jarolim erlebt so sein Trauma aus Jugendzeiten und bricht tränenüberströmt zusammen.

Der Eckelsheimer, Werdiknight und WeizenOlli schauen sich kurz an, hüpfen dann über David Jarolim hinweg und den Busfahrer zur Seite schubsend zur Vordertür. Weizenolli drückt auf den Türöffner, so dass Werdiknight und Der Eckelsheimer als erste aus dem Bus springen.

4. Während der Eckelsheimer mit hohem Tempo richtung Ziel läuft, kommt Werdiknight etwas aus der Puste. Da aber WeizenOlli sich auch schon nähert, mobilisiert er seine lezten Kräfte, schaltet den TurboBoost ein und rast sogar noch vor Der Eckelsheimer ins Ziel.

WeizenOlli schafft es nicht mehr Der Eckelsheimer einzuholen, ist aber nicht letzter, da David Jarolim vom Busfahrer in die nächstgelegene Psychatrie eingewiesen wird.

5. Ergebnis

Platz Wanderfant gesetzte FP
    1. Gherwin 4520
    2. Werdiknight 3127
    3. Der Eckelsheimer 3087
    4. WeizenOlli 3010
    5. David Jarolim 2950 -> raus

6. Restpunkte für Runde 5.

Platz Wanderfant 4. Runde Bonuspunkte 4. Runde Rest-FP

1. Werdiknight 3127 500 5051
    2. Der Eckelsheimer 3087 250 3286
    3. WeizenOlli 3010 1835
    4. Gherwin 4520 750 750

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

..die gewohnt witzige Geschichte. Wirklich toll, was Du aus diesem Spiel machst, oglutz. Es macht einen Heidenspaß. :grinsen: :bier:

Das Rennen in dieser Runde war doch ne ganze Ecke offener, als ich erwartet hätte. Dass man mit knapp 3000 Punkten ausscheidet, hätte ich nicht erwartet.... Wollte ursprünglich rund 2800 setzen... :unfassbar:

8. Gherwin

Gherwin Guest

Oglutz :daumen: Ich freu mich jetzt schon auf die abschließende Geschichte

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Dem kann ich nur zustimmen. Danke oglutz.

Zudem freue ich mich jetzt schon mal über Platz 3 in der 1. Wanderrunde.

10. :daumen:

Wie sind wir nur all die Jahre ohne Deichwandern ausgekommen. :D

11. Oha!:eek:

Dabei wollte ich beim nächsten Wandern eigentlich mit weniger Story wandern.

Selbst schuld!:roll:

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast uns zu sehr verwöhnt :D

Nee, mach dir wegen der Storys keinen Stress.

13. Ich hab das Spiel nicht kapiert, was muss man machen:confused::unfassbar:

14. Kurzform:

Jede Runde einen Teil deiner zur Verfügung stehenden Punkte setzen und darauf hoffen, dass ein anderer Weniger Punkte gesetzt hat.

Langform:

siehe Startpost

15. achso, ok

16. Heute Abend geht die Wanderei weiter.:applaus:

17. Herzlich willkommen zur 5. Runde des I. Ostfriesischen Deichwanderns.

Folgende Wanderfanten befinden sich noch im ehemaligen Niedersachsenstadion in Hannover:

Werdiknight, Der Eckelsheimer, Gherwin und WeizenOlli.

Das diesjährige Treffen der Wanderfantenvereinigung erweist sich als Rohrkrepierer, da sich im Stadion genau 4 Wanderfanten zusammengefunden haben.

Da den vieren so langsam langweilig wird beschliessen sie, ein kleines Spielchen zu veranstalten.

18. Werdiknight, Der Eckelsheimer, Gherwin und WeizenOlli einigen sich auf eine Partie 2 gg 2 im Mittelkreis.
    Regeln: Werdiknight und Der Eckelsheimer spielen/kämpfen gegen Gherwin und Weizenolli. Wer als erstes aus dem Mittelkreis rausfliegt hat verloren.

Das Spiel beginnt!!!

Hmmm...
    .
    .
    .

Das sieht irgendwie seltsam aus. Da fehlt doch was?

.
    .
    .

Die spielen das ja ohne Ball!

Leider haben wir hier kein Livestream. Das sieht schon sehr putzig aus.

19. Der Eckelsheimer läuft hinter WeizenOlli her der Werdiknight verfolgt der Gherwin verfolgt der Der Eckelsheimer verfolgt der......:ugly:

Stoooopppp! So wird das doch nichts. Habt ihr im Trainig denn gar nichts gelernt? Konzentriert euch jetzt ein wenig, sonst wird das hier eine unendliche Geschichte.

Alle fangen wieder an zu laufen: Der Eckelsheimer läuft hinter WeizenOlli her der Werdiknight verfolgt der Gherwin verfolgt der Der Eckelsheimer verfolgt der sich plötzlich umdreht und Gherwin einen heftigen Bodycheck verpasst, so dass er 8 Meter ausserhalb des Mittelkreises aufschlägt.

20. WeizenOlli und Werdiknight sehen Der Eckelsheimer, noch immer wie ein Baumstamm stehend, können aber nicht mehr abbremsen und werden auch von Der Eckelsheimer weggerammt.
    WeizenOlli landet 2 Meter vor Gherwin und muss sich schnell zu Seite drehen, da Werdiknight auch im Anflug ist.

Damit hat Der Eckelsheimer dieses Spiel gewonnen.