Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mussu Preise senken, nää. :D

2. in 3 spieltagen wird das stadion +17000 sitz/dach erweitert :applaus:

3. patkaz

patkaz Guest

Aufstieg derbst versemmelt. Scheiss Millionäre! patkaz raus! ... Moment, das bin ja ich. :(

4. :lol:

Bei noch 12 zu vergebenen Punkten habe ich 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz... . Wird verdammt eng.

So langsam müssen wir mal die Massen für die nächste Auflage des FunCups mobilisieren. Müssen ja bestimmt so um die 26 Mannschaften zusammenkriegen.

5. ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber mein team wird derzeit verkauft, sodass ich nächste saison ne stärke von 44 oder evtl 55 habe, da lohnt sich das ja ned

6. patkaz

patkaz Guest

Ich hab zwei Teams. Lechia Gdansk, die ja bereits schon mal gewonnen haben, und einen Neuling.

7. Und mich????
    Bin doch auch dabei mit dem Nordhorner OFC Sparta!!!;)

8. Ich trag dich heute irgendwann ein, Jailrat. :beer:

Hab heute mit 138 gegen 69 verloren! Wäre ja schön, wenn mir der Aufstieg doch noch aus den Händen gerissen wird.

9. Hab schon Dumping-Preise. Aber vielleicht will einfach niemand mein Team sehen. Ist zu schwach. :D Ne, werd noch mal die Preise weiter senken. Vielleicht hilfts ja. Nach dem Saisonumbruch ist dann auch schon die nächste Tribüne fertig, dann müsste ich die Preise auf 1 € senken um das Stadion voll zu bekommen. ;)

Demnächst muss ich dann noch einen (jungen) Ersatz für meinen 36-jährigen LMD beschaffen, der mich in 4 Tagen verlässt. Die Sau. :D

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Unter 10,- € soll sich das nicht lohnen, eher kontraproduktiv sein! Nur mal so am Rande.

11. Dann begründe mal. :D

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Stadionabnutzung? Stand irgendwo im OFM-Forum!?!

13. Dann rechne mir mal vor wieso es sinnvoll ist nie weniger als 10€ zu verlangen. :confused:

14. Klassenerhalt perfekt gemacht:applaus:. War aber dennoch eine bescheidene Saison... .:roll:

15. Sieg und nun auf einmal wieder Chancen auf den Aufstieg :eek:
    Aber das dürfte sich morgen erledigt haben, denn es kommt der designierte Meister. ;)

Alles in allem ne gute Saison. Kredit abbezahlt & Mannschaft verjüngt.
    Stadion fasst 10.000 Zuschauer, volle Summe in den Nachwuchs gesteckt und mein Kontostand dürfte zum Ende der Saison knapp 1 Mio betragen :applaus:

16. Ich muss gar nicht eingreifen, meine Lutscher verdaddeln den Aufstieg ganz alleine. :applaus:

17. Den LMD habe ich mir gegriffen, hatte da Bedarf. Habe meinen 31/9 Spieler nun durch einen 24/9 ersetzen können. Preislich mit ca. 175000 unter Marktwert auch noch recht billig gewesen. Einen MS 18/5 als Backup für 300000 auch noch abgegriffen, da hat es sich gelohnt wieder ein wenig Schulden zu machen :lol:

Morgen geht es dann um den Aufstieg, wird ein spannender letzter Spieltag. Mir reicht ein unentschieden zum Auftstieg, allerdings wird das Heimspiel gegen den 3. wohl kein Selbstläufer ;)

18. Wenn ich jetzt noch aufsteige wäre es eine Sensation. Ich hatte beide MD auf dem Transfermarkt. Gestern Abend gab es noch keinen Interessenten, heute Morgen sind sie beide weg. :lol:

19. 23 Mio sind insgesamt reingekommen durch den verkauf meines Teams, ist exakt der Teamwert gewesen

für 19 Mio wurden 17000 Sitz/dach gebaut, von den restlichen 5,5 Mio die ich übrig habe baue ich mir ein neues Team auf

@ bgsh: wie teuer sind 18/4er bzw 17/3er für jede Position im Schnitt wenn ich die am ersten Spieltag der neuen Saison kaufe ?

letze mal das ich son Teamumbruch gemacht habe ist gut 5 Saisons her daher weiss ich das ned mehr wie teuer das damals war :D

20. schau doch in deiner TeamHistory nach was die damals gekostet haben ;)