Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    dann würde ich das im Notfall, wenn alle Stricke reißen, in der kommenden Saison versuchen. Aber wenn ein anderer möchte, lasse ich ihm/ihr gerne den Vortritt!

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, ich hab auch ein Team beim OFM.

Es spielt in Südkorea und heißt Osaka Allstars.

3. Simulac

Simulac

Spiele auch ofm :applaus:
    Hier mein Team: Klick!

Werde bestimmt am FunCup teilnehmen. Man sieht sich ;)

4. Warum meldet ihr euch alle erst jetzt?!? :O

5. Simulac

Simulac

Weil ich die Rubrik früher nicht gesehen habe :lol:

6. Aufstieg in der letzten Minute geschafft :applaus:

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... gestern nicht am PC online gewesen. Wenn ich jetzt den FC organisieren würde, hätten wir nur 16 Plätze und würden bei Auflage 1 starten?!

8. Das ist natürlich Mist. Dabei hab ich dich als Co-Organisator eingeteilt?!? Mhm... .

9. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    So dann melde ich mich auch mal an ^^ :)

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein guter Saisonstart. Bin Stärkentechnisch zwar im unteren Drittel, gewinne dank starkem TW und MS aber auch gegen deutlich stärkere 4S 1R 2N bisher!

11. Der Fun-Cup ist bis heute noch nicht eröffnet worden, oder?

12. Nö. Vielleicht ja nächste Saison wieder ;)

In der Liga läufts, im Pokal auch :cool:

13. Stadion ist fertig! :applaus:

14. Aufstieg geschafft, erhoffter weiterer Aufstieg ist aber wohl doch utopisch.

Gibt's diese Saison wieder nen Funcup?

15. Sieht leider nicht so aus. Viele von uns haben keinen Plus-Account mehr... .

Weitere Saison in der Regionalliga. Pokal wird schwer, die erste Runde zu überstehen. Aber die erste Saison mit vollendetem Stadion :applaus:

16. Erstmal Glückwunsch zum fertigen Stadion. :thumb:

Ich konnte mich nun einige Jahre in der ersten Liga halten, aber ich habe soooooo keine Lust, mir eine neue Mannschaft zu kaufen. Nichtmal auf die Suche nach Spielern habe ich Bock.

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Erster (5 Siege, 1 Remis) und bin auf dem Weg in einer ausgeglichenen Liga mit Sponsor 4 aufzusteigen... Mein MS und mein TW sind einfach zu stark für die Ligakollegen. Naja... dann werde ich mal ein paar TL fahren und Turniere besuchen, damit ich in der Verbandsliga nicht wieder absteige :)

Ist es eigentlich normal, das ich einen TW (17/2) für 950.002 € verkauft habe??? Ich mein... ich nehm das Geld gerne, aber kam mir komisch vor :)

18. Danke. :beer:

Läßt du dein Team sterben oder wie? Gerade jetzt, wo du in der ersten Liga bist.

19. OFM-Tools ist vom Netz:(

20. Jo, auch eben gesehen. Das ist natürlich nicht so toll. Evtl. gibt es ja bald eine Alternative ;)

Nachdem ich zu Beginn der Saison gegen den Abstieg gespielt habe, spiele ich nun um den Aufstieg :eek::applaus:

Und heute einen neuen TW für 2 Millionen € unter Marktwert bekommen :D