Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wenns fürchterlich hart kommt, gibt es ja noch den CupTalk ingame. Glückwunsch jedenfalls von mir. :beer:

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    FC Fireblade (74) - FC St. Werder (44)

Endstand 1:2 :svw_applaus:

Nur noch einen Punkt aufs rettende Ufer (BOT) :lol:

Oh Klassenerhalt, oh Klassenerhalt, oh Klassenerhalt, oooh Klassenerhalt...

3. Morgen um 8.30 Uhr ist PK in Utopia.

4. patkaz

patkaz Guest

Mein Team ist scheisse. Aufstiegsambitionen sind mal eben dahin...:18:

5. Herzlich willkommen,
    der Pressesaal ist sehr sehr voll- ich nehme an, dass bereits Informationen für den Grund der Konferenz durchgesickert sind. Kommen wir also zum einzigen Punkt auf der Tagesordnung.

Ein Weltverein wie Real Utopia ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um seinen Kader zu verstärken. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Román Fernando Maradona für uns gewinnen konnten!

Der Spieler machte beim Medizincheck einen ausserordentlichen Eindruck und wird schon heute sein erstes Testspiel im Real Estate bestreiten.

:svw_applaus:

6. :lol:

Nach zwei Siegen wieder eine Niederlage. Ein Spieler hat sich verbessert. Und so langsam möchte ich nun mal von den Abstiegsplätzen weg ;)

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    @bgsh
    Brotmann2009 wünscht Herrn Maradonna im Namen des FC St.Werder viel Erfolg bei Utopia. 7,2 Mio sind eine enorme Investition, die ich wohl im Jahr 2010 nicht mal eben in neue Spieler investieren kann.

Hat Carlos Alberto nicht auch 7 Mio gekostet? *duckundweg*

8. Weserlurch

Weserlurch Guest

bei einem marktwert von guten 5 millionen sind 7,2 millionen ablöse ein stolzer,übertriebener preis.aber so kennt man sie,die utopianer.steht schliesslich ein real davor.

9. Ach, ihr Heinis von der Regenbogenpresse solltet lieber bei eurem Klatsch bleiben. :beer:

10. @Andi:

Hast keine Lust mehr auf Funcup-Orga? :confused:

11. Warum?:cool: Ich denke mal, dass wir einfach Einladungen an alle hier bekannten Mannschaften schicken werden, oder nicht?

12. :wall:

Würde ich auch sagen, ja.

13. Müssen halt nur zusehen, dass wir genug Mannschaften zusammenbekommen, falls wir mit 32 Teilnehmern spielen. Was ist denn da die Mindestanzahl an Teilnehmern? Hab jetzt auch eben den Thread im worum aktualisiert.

14. Finde ich auf die Schnelle auch nicht raus. Aber ich denke schon, dass wir den Laden zum Laufen bekommen wenn es soweit ist .

15. Addi83

Addi83

Heyho, bin auch OFM´er in meiner 2. saison... hab so ziemlich garkein plan von irgendwas... aber ich zocke einfach mal...

Teamname: Pizarro FC
    Liga: Bezirksliga 1 Australien (derzeit 5. platz)

und nochmal ne frage... wie zum geier krieg ich hier mehr geld ran??? ich hab nicht mehr vor mein team zu verstärken, sondern erstmal mein stadion auszubauen... aber das ist ja so teuer, da muss ich bestimmt 2-3 saisons für sparen (für eine tribüne)... ist das so geplant, dass man ewig brauch bis man mal etwas grösser wird???

16. Überfliege einfach mal den Thread hier. Da sind gute Tipps dabei, vor allem patkaz hat mal einen etwas längeren Text verfasst, wie du vorzugehen hast.

Habe mir mal kurz dein Team angesehen. Hast auf jeden Fall schon mal eine gute Kadergröße. Ansonsten: mehr Friendlies spielen! Und das Auswärts. Dein Stadion ist noch zu klein für Heimspiele bei Friendlies. 15.000€ bis 20.000€ solltest du dadurch schonmal einnehmen können. Außerdem entwickeln sich so deine Spieler besser ;) Und in der nächsten Saison beim FunCup mitmachen. :beer:

17. Addi83

Addi83

cool danke... na dann such ich mal den beitrag... ;)

ich nehm für friendlis momentan so 7500€, auswärts... ist das zu wenig???

18. patkaz

patkaz Guest

Wenn die 7500-Euro-Spiele wie warme Semmeln weggehen, ists zu wenig. Spiel halt etwas mit den Zahlen und finde den optimalen Wert. Versuch einfach mal mehrere größere Summen aus und dann wirst du schnell sehen, was noch angenommen wird.

Die Tipps wirst du im alten Thread finden: *klick* Weitere Kleinigkeiten stehen aber in diesem neuen Thread drinne. Ansonsten einfach fragen. bgsh gibt dir auch gerne Nachhilfe. ;)

19. Addi83

Addi83

auch dir danke... :applaus:

ich hab noch ne frage zum training... was ist da optimal? ich hab jetzt eine kurve... von links oben nach unten und wieder nach rechts hoch... und einen tag (freitag) erholung... ist das zuviel???

edit: hab jetzt mal deinen beitrag gelesen... und da fällt mir auf das ich den punkt, starke 2er zu kaufen wohl verpasst habe... soll ich das jetzt trotzdem irgendwie umsetzen?? wie wäre es denn wenn ich nen guten 2er auf z.b. dm oder so hole und den dann immer mitspielen lasse, wenn der dann stark ist verkauf ich den und hol mir wieder nen neuen 2er usw.... oder hab ich den zeitpunkt überschritten und muss jetzt einfach zusehen wie ich klar komme...?

20. Du brauchst keine Erholung einstellen. Sobald ein Spieler unter 50 Frischepunkte hat, setzt er automatisch aus und bekommt durch die Pause 5 Frischepunkte.