Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Würd' ich auch gern ab nächster Saison mitmachen :D
    Leider den Aufstieg knapp nicht erreicht und jetzt in 'ner relativ harten Gemeindeliga gelandet... Aber dank Sponsoreneinnahmen wird bald aufgerüstet. :)

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin angemeldet und sicher kein echter Kandidat für die vorderen Plätze :D

In der Liga wird es hoffentlich zum letzten Mal richtig heiß im Kampf gegen den Abstieg. Mit 32.000 Plätzen und vollausgebauten Stadionumfeld in der Rückrunde hoffe ich auf eine höhere Liga in den nächsten Jahren.

Im Pokal habe ich quasi ein Freilos. Das Team spielt Oberliga und der Manager ist seit dem 9.Spieltag nicht mehr online gewesen. Hat noch 6 Spieler. Das sollte für die zweite Runde reichen :D

3. Werder Wien debütiert in Saison 90. im OFM-Pokal Österreich :applaus::applaus:

4. Ich hab in der letzten Saison kein einziges Heimspiel im Pokal gehabt- dabei kam ich bis ins Achtelfinale. Und in dieser Saison gehts nun auch schon zum dritten Mal auswärts ran. :ugly:

5. Ich hab im Pokal direkt 5-0 auf den Sack bekommen. Und in der Liga läuft es momentan auch eher schlecht als recht.

6. Jarvis

Jarvis Guest

Mit ner Stärke um die 55 brauche ich nicht in die Kreisklasse aufzusteigen oder?

7. Wenn du aufsteigst, steigst du auf. In der höheren Liga hast du auch höhere Einnahmen ;)

8. Der letzte Stadionausbau wurde soeben in Auftrag gegeben. Nach der Fertigstellung wird die MöhneArena 82.220 Zuschauern Platz bieten. :svw_applaus: Ab sofort wird das komplette Geld nur noch in die Mannschaft investiert.

In der Liga mittlerweile seit 6 Spielen ohne Sieg.:roll:

9. ich könnt :wuerg: in normalen server fehlt mein MS verletzt für 5 Tage:wall:
    dabei wollte ich ihn unbedingt am 0. Spieltag aufwerten.
    Und in at server fehlt mein MS auch für 5 Tage verletzt und jetzt hat mein MS ersatz eine 4 Tage sperre bekommen:stirn::wuerg:

10. :D Nach der Hinrunde war ich zufrieden, mitte der Rückrunde nicht wirklich. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
    Dir übrigens Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1 :beer:

Der FunCup wird also das nächste Mal öffentlich sein mit 32 Teilnehmern. Sollte jemand vom Stamm nicht mehr reinkommen können, muss er mich dann anschreiben, damit ich irgendein Team kicken kann :svw_applaus: Ist nur die Frage: von wann bis wann soll der Cup stattfinden?

11. Jarvis

Jarvis Guest

Darf ich da auch mit Stärke ~60 mitmachen?

12. Ja klaro!
    Danke, morgen wird Kapitän Nattier die Meisterschale der 2. Liga in den utopianischen Himmel stemmen. :applaus:

13. patkaz

patkaz Guest

@bgsh: Gratulation! Aber wieso zum Teufel rennt bei Dir ein 7er MD rum? :lol:

@Andi: Vielleicht Start am 5. Spieltag? Ende dann so früh wie möglich, damit ggf. andere Cups gespielt werden können. Früher würd ich das nicht ansetzen. Insofern Du es morgen vor 9 Uhr mit der Cup-Erstellung nicht schaffst, kann ich das morgen mal wieder managen.

14. Kann das morgen noch machen. Ist schließlich wohl das letzte Mal, dass ich das machen kann ;) Aber dann weiß ich Bescheid, wie ich das mache. Wird wohl gegen 8 Uhr dann der Fall sein.

15. FUNCUP ist offen!

Wie angekündigt dieses Mal ein öffentlicher Cup mit 32 Teilnehmern. Sollte also entsprechend jemand sich nicht mehr anmelden können, weil der Cup voll ist, bitte mich anschreiben. Ich regel das dann ;)

Erste Pokalrunde wird schwer, die Liga sollte ich im oberen Mittelfeld abschließen können.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde nach nem Passwort gefragt?!

Liga wird wohl irgendwas zwischen Platz 9 und 13 werden. Pokal zu Hause gegen einen leicht besseren Gegner. Machbar!

17. nimm wolworum22!
    Hat bei mir jedenfalls geklappt!:applaus:

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    dazke :) Habe wolworum23 ausprobiert gehabt, weil es mir logischer erschien. So hat´s aber auch bei mir geklappt

19. Habe ich auch erst ausprobiert.
    Dann erschien mir es aber logisch, dass Andi vergessen hat, das PW rauszunehmen und somit noch das alte drin ist.