Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre das schön, wenn ich auf einen Schlag mal eben 50 Millionen € bekommen würde... .

2. :D Aber klar, als MS bekommst du durch die ganzen Tore die meiste Erfahrung, selbst wenn es eigentlich die Fremdposition des betroffenen Spielers ist. Wenn ein junger TW nur als TW eingesetzt wird, bekommt er kaum Erfahrung.
    Wobei die Stärkeentwicklung trotzdem enorm ist, selbst wenn der TW als MS eingesetzt wurde - oder gerade weil er als MS eingesetzt wurde und deshalb nur die halbe Stärke hatte.

84. Saison / 27. Spieltag / Alter: 19 Jahre
    Stärke: 10

85. Saison / 18. Spieltag / Alter: 20 Jahre
    Stärke: 11

Die wenigsten (wirklichen) MS schaffen eine solche Entwicklung. :eek:

3. Im Moment verdiene ich ein Vermögen - Pokal und starke Gegner in der Liga. So soll es bitte weitergehen, dann steht meinem letzten Stadionausbau nicht mehr viel im Weg.:dance:

4. Wie erwartet im FunCup ausgeschieden, aber immerhin 13 Punkte ergattert. Mehr als ich erwartet habe.

In der Liga habe ich anscheinend den falschen Sponsor gewählt; vor der Saison habe ich nicht mit so einen guten Start gerechnet.

Mein Stadion ist zur Zeit im Umbau auf 37.000, danach wird es wohl erst einmal Zeit ins Umfeld zu investieren.

5. Und ich bin mit 11 Punkten im Cup in die nächste Runde eingezogen. :confused::lol:

6. Können nicht die besten Gruppendritten weiterkommen?:D

7. Ich werde auf jeden Fall absteigen, switche jetzt um auf MS, dann kann der sich schonmal warm spielen.

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft. Morgen kann ich mich meinen Abstand zu den Abstiegsrängen u.U. auf bis zu 13 Punkte ausbauen, dann hab ich 13 Punkte und spiele noch 2x gegen "0er". Der Klassenerhalt sollte also dieses Jahr wieder gelingen :applaus:

9. Bei mir sieht es ebenfalls ganz ordentlich aus. Auf Platz 6, aber dennoch nur 13 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Bei 2-3 Niederlagen könnte es also wieder übel aussehen.
    Im FunCup im Halbfinale gescheitert :(

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Klassenerhalt ist geschafft... rechnerisch zwar noch möglich, aber nee... 24 Punkte stehen meinen 42 gegenüber. Da brennt nichts mehr an :applaus: :dance:

Als kleines Geschenk bekommt das Stadion Flutlicht und Abzeigetafel auf höchste Stufe! Sicherheit/Parkplätze folgen in den beiden folgenden Sommerpausen.

11. Bei mir ist es immer noch happig. Dreizehn Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Naja... .

12. Jarvis

Jarvis Guest

Habe mich jetzt auch mal angemeldet da :)

13. Sehr schön :)

Noch ein Punkt und der Klassenerhalt ist perfekt :svw_schal:

14. Jarvis

Jarvis Guest

Rot Schwarz Freiburg. Derzeit noch Starterliga1998, aber mit Aufstiegsambitionen.

15. Klassenerhalt sollte mit dem heutigen Punktgewinn fix sein.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Falsch. Dank 2er Verkäufe habe ich das Geld jetzt schon beisammen. Das Stadionumfeld wird mit meiner 3. 10k-Tribüne endgültig in der kommenden Saison fertiggestellt. Mit 32.000 überdachten Plätzen, vollen Umfeld, junges und starkes Team schreit es in 2-3 Jahren nach Verbandsliga. Dann spiele ich in der Elite mit :D :applaus:

17. Am Ende der Saison ist es nun also Platz 9 geworden. Bei der schweren Liga bin ich damit sehr zufrieden.
    In der kommenden Saison werde ich die letzte Phase meines Stadionausbaus einleiten können. Danach wird das komplette Geld nur noch in Beine anstatt in Steine investiert.:applaus:
    Meine Personalkosten sind auch beschissen hoch - knappe 7,8 Millionen € in der Saison.
    Im Pokal möchte ich bitte wieder min. in die fünfte Runde einziehen; im FunCup endlich mal das Ding gewinnen.

18. Der FunCup ist eröffnet. ANMELDEN!!!

PW: wolworum22

Liga sieht machbar aus. Gehöre nominell sogar zu den fünf stärksten Teams. Im Pokal wird dagegen schon in der ersten Runde Schluss sein. :(