Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Oha, am nächsten Spieltag darf ich doch tatsächlich mal wieder mit meiner Bestelf antreten :eek::applaus::ugly:

2. Und es bleibt erstmal bei einem Spiel mit der Bestelf... :ugly::wild::wall:

3. Heute Abend Endspiel im Werder-Forum Cup!

SV Werder Kozle - AC Oststeinbek

Mein ACO bei der ersten Teilnahme gleich im Finale :)
    Aber bei einem 17 TW und 17 MS wird nicht viel zu holen sein für mich:(

4. Nächster Stadionausbau ist in die Wege geleitet. :cool:

5. Schade ist es vor allem um die Kohle, die ich für meinen Jahresaccount rausgeblasen habe. Für Erweiterungen, die ich mir vom Plus-Acc erhofft hatte, machen sie inzwischen ja via Kixx die Hand auf. Peinlich.

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist leider etwas wahres dran... :(

7. Dann mach es so wie ich: spiele es weiter ohne den Plusaccount. Gibt ja schließlich die OFM-Tools, die den Plusaccount ohne Probleme ersetzen ;)

8. :eek: Das ist scheiße gelaufen. Momentan scheinen die Preise auf dem Markt wirklich zu purzeln. Habe auch gestern einen 12er, 25 Jahre vergleichsweise günstig bekommen.

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 5 und 38 Punkte dürften schon fast den sicheren Klassenerhalt bedeuten. Habe soeben meinen nächsten 10k-Stadionausbau im Auftrag gegeben. In 2 Jahren passen dann ca. 33k Zuschauer in die Johan-Micoud-Arena! Danach folgen dann die wohl endgültigen 20k + X Ausbauten :eek:

Team wird wieder etwas verjüngt. Die "Jugend" darf jetzt auch in der Liga ran.

10. Neuen RV verpflichtet - 700.000€ unter Marktwert dafür bezahlt :cool:

11. Ich hatte sogar noch mehr glück... auch ein RV
    881889€ unter Marktwert

Kim Seong-Kim :)

12. Es ist im Moment wirklich komisch. Die Chancen sind sehr groß, gute Schnäppchen zu erzielen.

13. Und jetzt auch noch OFM Schweiz :O:stirn:

14. Saison vorbei - Platz 9 ist es am Ende geworden. Endlich mal wieder eine ruhige Saison ohne Sorgen.
    In der nächsten Saison möchte ich aber langsam mal oben mitmischen.:tnx:

15. Platz 12, so wie letzte Saison. Noch ein Traningslager mitgenommen

16. Letzte Saison theoretisch als 15. abgestiegen, aber darf diese Saison wohl einen der inaktiven Plätze einnehmen in der Landesliga einnehmen. Soll mir recht sein. So verdiene ich mehr Geld durch höhere Eintrittsgelder und ich kann meine Spieler noch in das 4-Sterne-TL schicken. :grinsen:

Diese Saison (Spieltag 30) wird dann auch endlich mein nächster Ausbau fertig. Und mein MS wird locker zum 20/10er aufsteigen. :dance:

17. :eek: Ich korrigiere mein Saisonziel: Klassenerhalt. Noch nie in so einer starken Liga gewesen. Naja, verdien ich wenigstens eine Menge an Kohle, wenn das Stadion voll ist :)
    Pokal wird ebenfalls schwer werden, die erste Runde zu überstehen. Mal schauen was das gibt.

DER FUNCUP IST EBENFALLS ERÖFFNET! ANMELDEN!!!

PW: wolworum21

18. Hallo, Moin!

Ich habe mich jetzt auch mal zum FC angemeldet.
    Mein Team ist dieses hier!