Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Im Pokal eine Runde weiter, in der Liga heute die erste Niederlage kassiert.

2. hey leute habe mich neu bei werder angemeldet und spiele schon länger ofm
    finde ich ja echt cool das es so viele werderfans spielen
    mein name bei ofm ist rosi:D

3. Dann nimm doch am FunCup von uns teil. Ich finde dich leider nicht im OFM, kann dir deswegen keine Einladung dazu schicken. Aber eine Seite vorher hier im Thread müsste der Link zum Cup sein inklusive Passwort :)

4. bin leider schon an einen anderen funcup angemeldet aber nächste saison werde ich dran denken
    mein spieler name ist flowee und der name des vereins ist rosi
    spiele in japan in der landesklasse 34

5. So guter Saisonauftakt.
    2 Siege 1 Unentschieden und grade auf Platz 7.
    Ich werde diese Saison nicht am fun cup teilnehmen da meine Manschaft es mit auch noch:D nicht aufnehmen kann.

6. Das Wappen ist nicht schlecht geworden :thumb:

Heute Abend geht es um den Einzug in Runde 4 des Pokals.:cool:

7. danke Andi
    habt ihr euch auch in Östereich angemeldet
    ich habs gemacht, hoffenlich hat man auch ohne kixx chancen, weil viel geld will ich dafür nicht ausgeben.

8. Mal ne Frage zur Jugendabteilung:

Muss ich jetzt Kixx opfern damit mein Jugendspieler in die 1. Mannschaft kommt?

9. Nein, das kostet keine Kixx. Wär ja noch schöner.... :mad: :D

10. Habe ein 18j. 3er kann aber bisher nicht wechseln.
    Dann ist ja gut

11. Im Pokal heute Abend rausgeflogen :( In der Liga wieder nur unteres Mittelfeld. FunCup sieht auch schlecht aus. Oh mann.

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Alter. Durch die Umstrukturierung bei der Jugendarbeit schellen die Preise für 17/4er ja richtig in die Höhe :eek: Verdammte Axt

13. ich bin grade mitten in einem Umbruch aber mit den Verkäufen macht man kaum noch gewinn wenn man noch Ersatz holt:eek:.
    Im Österreichischen Server bin ich momentan überraschend auf Platz 1 in der Verbandsliga, mein Hauptteam wir trotzdem das auf dem Classic bleiben, besonderst weil ich nicht so viel Geld ausgeben will.
    Ist noch jemand von euch auf dem neuen Server?

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ein Gewinn hab ich nicht gemacht. Das war´s mit Jugendförderung bei mir. Dann kann ich mir auch fertige Spieler holen :roll:

Aber ich bin das erste Mal im Viertelfinale des FunCups :D

15. Und ich bin mit 21 Punkten raus... .:stirn:

Und in der Liga sammeln meine Spieler mal wieder Sperren.

16. Nö, der Scheiß wird von mir ignoriert. ;) Ich schaue mir das mal eine Weile an. Wenn der Classic Server in den nächsten Monaten eine hohe Abwanderung von Mitgliedern auf die neuen Server verzeichnen sollte, hör ich ganz auf mit dem Spiel. Geht mir eh auf die Nüsse, diese neue Ausrichtung des OFM.

17. Ich hab mich da mal angemeldet um es mir anzugucken. Was soll das :stirn:

18. OFM.at ist in erster Linie eigentlich nur Geldmacherei. Auf dem Classic Server kaufen sich die Leute das PlusPaket, vielleicht sogar für 350 Tage und dann sehen die Betreiber von diesen Usern ein Jahr lang kein Geld mehr. Durch die Kixx auf dem "österreichischen" Server (in Anführungsstriche, da sicherlich 90 Prozent der User dort aus Deutschland kommen) ist ein regelmäßiger Geldfluss gewährleistet. Und wenn man dann noch die Preise deutlich anzieht, freuen sich die Betreiber erst richtig.

Ich kenne nur die Preise aus der Beta, aber ich denke mal, in OFM.at sind die Preise ähnlich. In der Beta zahlt man, wenn man das gesamte Personal haben will, für 14 Tage insgesamt 800 Kixx. Nehmen wir mal das größte Kixx-Paket mit dem entsprechend größten Rabatt:

36.000 Kixx : 99,00 Euro

Wenn mich mein Dreisatz nicht komplett im Stich lässt, reichen diese 36.000 Kixx für insgesamt 630 Tage. Auf dem Classic zahlt man vergleichsweise für 350 Tage PP "nur" 29,99 Euro. Der OFM.at ist einfach eine dreiste Abzocke und ich hoffe, dass sich so wenig Leute wie möglich daran beteiligen werden. Allerdings bin ich eher pessimistisch, da es immer Leute geben wird, die gerne 1. Liga auf einem deutlich kleineren Server spielen wollen und dafür dann auch gerne mal tiefer in die Tasche greifen. :O

19. Ja ich finde es erschreckend.