Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab grad soviel das ich mir nen 19j 6er LV leisten kann. (hoffentlich :roll:)

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr habt Probleme. Ich bin froh, wenn ich 11 Mann zusammen habe und ne Stärke von über 40 erreiche :)
    Aber meine Schulden schwinden... und schwinden... und schwinden! Vielleicht komme ich dieses Jahr noch da raus und werde Schuldenfrei!

3. Nö, ich spiele doch immer normal, aber halt im 5-4-1, wird auch "Catenaccio" genannt :applaus: :D

Mit vollem Einsatz würde ich noch mehr sperren bekommen und bräuchte wohl einen 22-Mann Kader :roll: :lol:

4. @Onkel_Pöppes:

Dass der MS nicht kam ist kein Problem. Vielleicht findest Du ja RS & LS, dann kannst du bei deinem alten System bleiben.

Die Runde hast du moralisch auf jeden Fall gewonnen. :D

5. Och es gab auch schon andere Zeiten. Bisher hab ich nur ins Stadion investiert. Nun bin ich bei 10.000 (alles Sitzplätze) ;)

Jetzt tu ich mal nen bissel was fürn Kader

6. Hab momentan selber Schulden von 1.865.000 €, aber da schwindet noch gar nichts. :D

7. @bgsh

ich versuche mich gerade dran ^^

8. Das hätte gerne höher ausfallen dürfen. Aber so bleiben meine Jungs auch im Rückspiel konzentriert. :svw_applaus:

Der erste Finalist steht so gut wie fest. Ich hoffe natürlich auch auf die Neuauflage.

9. Oha, den Einsatz hochzustellen auf "körperbetont" hat ja nicht viel gebracht... .

10. Nächste Niederlage in der Liga. Anschluss an die Spitze verloren.
    Dafür aber nen 19j 6er LV knapp unter MW verpflichtet. Mein Stamm LV geht ja in Rente

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mittlerweile 10 Punkte auf der Habenseite und "nur" 2 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. 1 Bot ist noch 5 Punkte vor mir. Mit etwas Glück und noch ein paar Aufwertungen bei der Saisonhalbzeit ist vielleicht doch der Klassenerhalt drinn.

Schuldenstand: etwas weniger als 500.000
    Stadion: Ab Morgen 2049 überdachte Sitzplätze Plätze + 1049 überdachte Steher!
    Fun-Cup (Messi-Cup): 1.Spiel+1.Sieg
    Freundschaftsspiele gegen Gleichstarke: überwiegend Siege

Soooo langweilig ist die Saison doch nicht ;)

12. Witkowski hat das Sieger-Gen mitgebracht. :applaus:

Aktuell sieht es schlecht für mich aus:

- Noch nie konnte jemand den Pokal verteidigen.
    - Noch nie hat jemand den Pott zweimal gewonnen.
    - Der unterlegene Finalist aus dem Vorjahr hat schon zweimal das darauf folgende Finale gewonnen.

:beer:

13. Ärgerlich. 3-0 geführt und dann spielt der Gegner auch noch stärker in Unterzahl. Da war mehr drin... .

In der Liga geht es mal wieder steil bergab... .:wall:

14. Weserlurch

Weserlurch Guest

nächstes jahr wieder dabei,dann noch schwächer OM!

15. Endlich wieder ein Sieg. Bin erneut mittendrin im Absteigskampf. Mein Team bringt es tatsächlich fertig, gegen 6-10-punktschwächere Teams regelmäßig zu verlieren und nur ab und zu gegen gleichstarke Gegner zu gewinnen... .:roll: Bislang noch kein einziges Remis. Mein Team kennt nur 1 oder 0.

16. Ich gewinne am laufenden Band und weiß nichtmal wieso.

Zusätzlich hab ich heute meinen ZM verkauft und das mit dem Nachfolger zu locker genommen, jetzt finde ich keinen. Vielleicht kaufe ich mir Maradona! :D

17. Wie bist du an das ganze Geld gekommen?!? Bin ich froh, wenn ich auch annährend so viel Geld habe wie du. Noch zwei Tribünenerweiterungen und eine Umfelderweiterung dann wird auch erstmal richtig was angespart und die Mannschaft verstärkt.

18. Das hab ich mir ganz hanseatisch erspart! :D

Echt sportlich, dass der Jockel hier nichtmal zum Endspiel aufschlägt.

Geiles Finale. Die Serie hält.

19. Wieder gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden. Und weiterhin wurde der Cup bisher noch nicht erfolgreich verteidigt :p Stelle den zweikampfstärksten Spieler:cool:

20. Weserlurch

Weserlurch Guest

das kommt weil er seit monaten versucht sich im werder forum anzumelden,dies aber nicht gelingt.frag mich nicht warum aber seine anmeldung wird nie akzeptiert.
    Ist ein arbeitskollege von mir der mit sicherheit auch aktiv wäre,wenn er könnte!