Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Na, durch die Prozedur sind hier ja die meisten gegangen. Ich hab dich mal in die Liste eingetragen.

Einladung zum Funcup steht natürlich trotz der Stärke. :grinsen:

2. Ein nahezu perfekter Spieltag bislang (sieht man mal von der roten Karte im Friendly ab, bei dem der Einsatz nach wie vor auf Fairplay ist). Dem Tabellenersten die erste Niederlage zugefügt (trotz eines Stärkeunterschieds von knappen 30 Punkten :D) und den Kredit vollständig abbezahlt. Diese und nächste Saison wird nun gespart, dann wird das Stadion weiter ausgebaut.

@bgsh: Wie viel Geld hast du bitte?!?:eek:

3. Ich wollte mal frage, da ich bei OFM ja recht neu bin wie man die Mannschaft am Sinnvollsten Trainiert.

Ich habe meine komplette Anfangs Mannschaft ausgetauscht mit Amateuren.
    Altersschnitt 23,6 Jahre.

Habe jetzt meinen Trainingsplan auf
    Mo - TW / Erh
    Di - Schnell/ Erh
    Mi - Schnell/ Erh
    Do - Schnell/ Erh
    Fr - TW/ Erh

Ältester Spieler liegt bei 25 Jahren Stärke, bis auf ein RS (der ist St3) haben alle ST2.

4. patkaz

patkaz Guest

Unnötige Heimniederlage (1:2) gegen einen leicht schwächeren Gegner. Team ist auf den dritten Rang abgerutscht. Glücklicherweise verlor auch der Erste, so dass meine Truppe mit dem weiterhin punktgleich ist. Kredit ist mittlerweile auf 1,2 Mio geschrumpft. Zur Rückrunde sollte der weg sein. Dann müsste ich für den ein oder anderen Backup sparen. Ein 12-Mann-Kader ist doch etwas eng bemessen, vor Allem wenn man aufsteigen möchte.

5. für spieler unter 27 jahren ist es das beste alles auf Schnelligkeit zu setzen

keine erholung, nur schnelligkeit, wenn n spieler zu wenig frische hat setzt er automatisch das training aus

6. Dann sind die ja nur auf Pausieren ... *Oo* :D Danke werd es ändern.

7. Das ist halt das problem, ich bin da erst neu inGame und brauche mal nen vernünftigen Leitfaden.

LoL soviel Kohle hab ich gar nicht ^^

8. Ich habe jetzt schon auf diesen hier geboten.

Da du mir vorhin auf einen ZM geraten hattest.

9. Warum denn grade auf den? :eek:

Sturm und Tor sind wichtig, nur die würde ich so stark besetzen. Im Mittelfeld tun es erstmal 24/2er die knapp vorm 3er sind.

10. Ach du shice, da habe ich mich jetzt aber vertan.... *Oo*

Wollte doch nen MS haben *grml*
    Naja, wenn man 1000 Dinge auf einmal tut ....

Kann mich mein Gebot noch zurück nehmen? Wohl eher nicht, was?
    Naja, dann muss ich halt nen Kredit aufnehmen. ... :(

Versuche mich jetzt noch auf den hier

11. Kauf mal kurz nix! :D

Wieviel Geld hast Du denn noch über? Mit und ohne Kredit.

12. Ähhh,

:)

habe gerade 200k aufgenommen und hier noch drauf geboten *Oo*

13. Alles klar, mit dem bin ich einverstanden. Wieviel Geld hast Du denn noch zur Verfügung inkl. vollem Kredit? Dann schauen wir uns nochmal die Defensive an.

14. Ich schicke Dir gleich ein paar Spieler per PN.

15. Im Moment muss ich erstmal hoffen das ich den ZM nicht bekomme :D
    Dass da noch jmd drüber bietet.

Ansonsten muss ich den erstmal wieder los werden, aber das scheint ja nicht sofort zu gehen und vom Gebot zurück treten kann ich ja auch nicht.

Daher sieht es dann eng aus mit der Kohle. Die beiden und ich bin Pleite.

364k habe ich zu Verfügung, knapp 300k sollen die beiden Spieler kosten.

Bin nun erstmal off ^^

16. Okay, hab vor Hunger jetzt auch den Faden verloren. :D

Die Spieler aus der PN sollten so aber hinkommen. Dazu schaue ich nachher nochmal nach einem Goalie.

17. Und wieder nicht verloren. War das voller Einsatz? :eek:

18. Halbfinale :applaus: Aber leider ein gesperrter Spieler. :( Und muss nun gegen den patkaz-Bezwinger ran :D

@bgsh: wieviel Geld hast du bitte?!?:eek:

19. Soviel, dass ich glatt in Versuchung bin mir noch einen jungen 15er MS zu kaufen. :D