Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. 1-3 -> Auswärtssieg -> Aufstieg :applaus: Für mich geht es jetzt in die französische Landesliga! :thumb:

Werde erstmal gucken mit dem vorhandenen Personal weiter zu arbeiten. Vielleicht muß ich noch mal etwas nachkaufen, um die Klasse "sicher" zu halten. Zudem bin ich gespannt, was die Jugendtrainer für Arbeit geleistet haben.

2. Hattest mit deinem letzten 17/4er doch schon genug Glück für die nächsten zehn Saisons!? :D

3. :D Ich glaube ich habe bei OFM insgesamt häufig sehr viel Glück! Ich bin dafür es hält weiter an :cool:

4. Naja, Talentförderung hat sich nicht wirklich gelohnt.

17/2
    19/4
    18/3

Immerhin dürfte ich meine Kosten mit den drei Versagern decken. ;)

5. besser als bei mir:roll:

18/1
    18/1
    19/2

:wall::wall: :wuerg:

6. Autsch, das ist übel. Die würde ich schnellstmöglich verkaufen um Gehalt zu sparen. :ugly:

7. schon passiert, also werden bald verkauft hoffentlich :roll:

300.000 für die katz, da fragt man sich, ob es sich noch lohnt in die jugendarbeit zu setzten, letzte sason war es auch nicht viel besser

8. Bei der Jugendförderung hatte ich nicht so viel Glück wie in der vergangenen Saison :-( Beim LM bin ich am überlegen ob ich ihn sogar versuche zu fördern. Ein echtes Minusgeschäft á la newkirk wird es jedenfalls nicht

TW 2/19
    LMD 2/17
    LM 2/17

In der Liga habe ich aber nicht all zu viel Glück gehabt zudem für den Pokal (Losverfahren) keine Wildcard bekommen. In meiner Liga werde ich vielleicht mit Glück den Klassenerhalt schaffen. Bisher bin ich von den Stärken nur 17. :(

9. Jawoll!!! Im ersten Testspiel der Saison direkt eine rote Karte eingefangen -> drei Spiele Sperre :dance::ugly:

Ansonsten: mein Ziel ist der Aufstieg. Mal sehen, ob das was wird. Liga scheint wieder ausgeglichen zu sein.

10. Aufsteiger in die LL erhalten soweit ich weiß keinen Startplatz. War zumindest bei mir letzte Saison auch so und bei einigen anderen Vereinen, die ich vergleichsweise gestalked habe. :ugly:

11. Habe den FunCup geöffnet!

ANMELDEN!

PW: wolworum15

12. Keine Chance auf ein Weiterkommen für mich im Werder Cup. Gruppe B ist aber auch mal eine Verarsche...... :p

13. Gruppe B ist ja Hammer :D

Uii, ich muss gegen meinen Bruder und die Pfeifen aus Utopia :dance:

14. Oha. In der nächsten Runde im Pokal geht es gegen einen Erstligisten - Stärke 190... .

15. Hab mein allererstes Pokalspiel überhaupt gewonnen und das gegen einen etwas stärkeren Gegner (114). Nächste Runde werde ich (104) dann wohl haushoch gegen meinen Gegner (158) verlieren. Egal - dabeisein ist bekanntlich alles. :D
    Momentan weiß ich bloß nicht, wie hoch ich die Eintrittspreise ansetzen soll. Gegen meinen heutigen Gegner hatte ich 89,3% Auslastung. Nächste Runde gegen den deutlich stärkeren Gegner pro Karte noch mal 2 Euro rauf?

16. Ei ei. Landesliga ist schon knüppelhart. :(

17. Im Pokal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt bekommen. Naja... .

@Bloody Nine: Ich persönlich ändere die Eintrittspreise äußerst selten. Die Stadionauslastung ist dennoch immer in einem guten Rahmen.

18. 4 Spiele / 7 Punkte... für einen Aufsteiger gegen allesamt (10-12 Stärkepunkte) bessere Gegner lässt sich sehen. Ich brauche diese Saison für den Klassenerhalt viel Glück und Jesse Rosenbrandt :D

19. Toll 2 wichtige Spieler haben eine Sperre und gerade morgen spiel ich gegen den 2. Platz. Dahin ist meine Chance :roll::wall:

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen die direkte Konkurrenz 2x vergeigt. So wird es schwer mit dem Klassenerhalt :( Nur noch 2 Punkte trennen mich von den Abstiegsrängen. Morgen dürfte auch nichts zu holen sein! Argh!

Dafür ist der nächste Bauabschnitt meines Stadions fertiggestellt worden:
    - SÜD (Überdacht+Steh) auf 9549 Plätze

Der nächste Bauabschnitt ist die WEST (Überdacht+Sitz) auf 9049 Plätze. Kostenpunkt 8,2 Mio, die ich soeben in Auftrag gegeben habe :applaus: Nun bin ich pleite. Der Kredit ist voll ausgereizt