Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nach zwei Niederlagen von Platz 3 auf Platz 7 runter. Dazu fehlt mir nun ein vernünftiger RMD.:wuerg:

2. Glückwunsch an Lloret de Mar!:dance::beer:

Und habe patkaz in der ewigen Tabelle hinter mir gelassen :cool:

3. Noch knapp 3,5 Mio., dann kann ich den nächsten 10k-Schritt beim Stadion machen ;)

4. Endgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen... .

5. Das Saisonfinale wird spannend.
    Der souveräne Spitzenreiter scheint die Saison abzuharken. Setzt jedenfalls nur noch Gurken ein.

Dahinter kommen 3 Teams (u.a. meine Wenigkeit) die sich jetzt noch Chancen auf den Aufstieg machen können :)

Mein Kontostand dürfte in dieser Saison die 10 Mio - Grenze knacken und großartig verstärken brauch ich meinen Kader nicht. Bis auf meinen LS (13er) sind alle Anfang 20 und so um Stärke 10. :applaus:

Stadion sollte mit knapp 20k auch erstmal reichen.

6. Läuft bei mir in der Liga mittlerweile etas besser - nachdem ich 15 Spieltage am Stück auf Platz 13 war, hab ich mich mittlerweile auf Platz 11 vorgekämpft. Hey, zwei Plätze besser! :D Aber damit habe ich auch schon das Maximum dessen erreicht, was für mich möglich ist. Aber für meine erste Saison in der Landesliga doch gar nicht mal so schlecht und mehr als den Klassenerhalt habe ich auch nicht erhofft. Vielleicht darf ich ja dann nächste Saison auch mal im OFM-Pokal mitspielen. :svw_schal:

7. In meiner Liga fängt Platz #2 an, absichtlich zu verlieren. Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal, wenn er einige Hochkaräter auf der Bank schmoren lässt und nur mit Stärke 76 statt 121 spielt. Finde ich verdammt unfair, zumal sein Stadion mit 45.000 Sitz- und 10.000 Stehplätzen samt bestmöglicher Infrastruktur mit Abstand das beste Stadion bei uns in der Liga (Landesliga Japan) ist. Aber wer weiß, vermutlich finanziert er sein Stadion nur über Siegprämien. :roll:

8. Mir würde der Aufstieg auch zu früh kommen! Absichtlich verlieren kommt für mich aber nicht in Frage. Derzeitig liege ich auf Platz 2, Punktgleich zum 3., 6 Tore vor! Am letzten Spieltag spielen wir gegeneinander.
    Im Aufstiegsfall muß ich ein bisschen Geld in die Hand nehmen und 2 erfahrene Spieler verpflichten. Wäre halt schade mit Sponsor 4 aufzusteigen :)

9. Jetzt isses passiert. 2 Spieltage vor Schluss steh ich an der Tabellenspitze :eek:
    Aber es ist noch alles eng beieinander.

10. Beim OFM scheint es ja morgen einige Neuerungen zu geben :)

11. Sieg :applaus: und damit Tabellenführung verteidigt.
    Morgen noch 1 Punkt holen und ich bin aufgestiegen :knutsch:

12. Mein RMD hat sich heute seine dritte Gelb/Rot-Sperre in dieser Saison abgeholt. Kann der nicht mal aufpassen? :D

13. Morgen reicht mir im aktuellen Vergleich gegen den 3. ein Remis. Wir sind Punktgleich. Ich habe aber das bessere Torverhältnis. Spiele allerdings auswärts und mein Libero ist gesperrt. Komme auf eine Stärke von 86, mein Gegner auf 96... Hoffnung besteht dennoch!

14. Die Achievements sind verfügbar. Ich bin eine Managerlegende, ein Baumeister, unbesiegbar und dennoch eine Niete :D

Die Vereinsseite wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Nicht schlecht.

15. Ich hab die letzten Spiele meine Spieler teilweise geschont (d.h. in Friendlys rausgenommen), da sie kurz vor Sperren stehen.
    So kann ich morgen in Bestbesetzung antreten und das zu Hause. Das sollte wohl zu schaffen sein :thumb:

16. Bei mir gehts in der Liga um nichts mehr, von daher setze ich eher auf gute Trainingsergebnisse. :D
    Achievements sind ein nettes Feature. Versteh bloß nicht, warum ich bei "Topstar" bloß die zweite Stufe habe,w enn ich definitiv schon Spieler auf Stärke 10 traineirt habe (Stufe 3). Muss ich wohl mal recherchieren, woran das liegt., ;)

EDIT: Scheint ein Bug zu sein, der momentan behoben wird. Dann ist ja alles gut. :D

17. Ähm, nein Danke

18. Wirste wahrscheinlich nicht drumrum kommen ;)

Beende die Saison auf Platz 6 mit 58 Punkten. Zur neuen Saison wird nun ein neuer Stürmer verpflichtet und am Ende der Saison meine Stehplatztribüne auf Endgröße geprügelt :)

19. AUFSTIEG !!!! :applaus::applaus:

Der Endspurt war irgendwie Werderlike. Von Platz 4 auf 1, die letzten 10 Spiele nicht verloren (9S / 1U).

Wunderbar. Nun kann die Landesliga kommen. Junges Team (Stärke: 100), 20k Stadion & knapp 10 Mios auf dem Konto. :beer:

20. Glückwunsch. :beer: Landesliga ist aber eine ganz andere Hausnummer. ;)

Hab Niete auf Stufe 4 mit 30 sieglosen Spielen in Folge. Kann man nicht ändern, wenn man einen Umbruch mit 17- bis 19-jährigen Spielern startet.