Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Im Pokal wie erwartet Schluss nach Runde eins. Dafür treibe ich nun den kleinen Umbruch voran.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen trenne ich mich von den beiden schwächeren Jugendspielern sowie einem ZM (22/7) und nen DM (22/7). Von dem eingenommenen Geld soll ein junger Spieler verpflichtet werden (LM? RM?)

3. Weserlurch

Weserlurch Guest

gute funcup gruppe.müsste ich eigentlich mal wieder das viertelfinale erreichen können.

4. Ein guter Start für mich in der Gruppe :p

5. Weserlurch

Weserlurch Guest

jo,zu hause gewinne ich leider nie.hatte allerdings auch auf brechstange gestellt.

6. Die Nordtribüne meiner MatrosenArena wurde inzwischen fertiggestellt. Ebenso die Sicherheitsstufe 3. Damit fasst mein Stadion nun 42.800 Zuschauer :svw_applaus:

7. Hab meinen Jugendspieler, Lib/stärke 3/ 17 Jahre für 210.000 € verkauft :applaus:

Und im Funcup werd ich heute abgeschossen, aber ist ja nichts neues

8. patkaz

patkaz Guest

Ich habe mal mein altehrwürdiges Team verkauft und durch junge, neue Wilde ausgetauscht. Mal schauen, wie viele Ligen ich falle...

9. läuft suboptimal bisher - momentan mit einer Statistik von 2/1/5 noch auf Platz 14. :mad:

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    8 Spiele, 8 Siege! Fürn Aufstieg ists noch zu früh :confused:

Ich warte die Hinrunde ab. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht über die Siegprämie(n) freue! :D

11. Mein kleiner Umbruch geht voran.

12. Weserlurch

Weserlurch Guest

eigentlich war das viertelfinale fest eingeplant.sieht nicht so aus.
    sieht auch so aus als wollte meine mannschaft in der liga nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen.
    funktion spieler die fresse polieren sollte eingebaut werden.

13. Oha, meine Mannschaft marschiert da ja durch :D

14. Eine Frage:
    Kann man das spiel auch gut spielen, ohne Echtgeld zu investieren, weil bei meinen bisherigen Browser Managern konnte man ohne Bonus Sachen kaum was ausrichten :mad:

15. Das geht auch alles ohne Geld bei dem Spiel :)

16. Dann werde ich jetzt mal reinschnuppern ;)

17. In der Liga momentan im Niemandsland der Tabelle. Könnte besser laufen.

18. Yeah ich hab meinen einen Pflichtpunkt im Funcup bekommen :lol:

19. Am Ende der Hinrunde belege ich mit 43 Punkten Platz 3 in der Liga...2 Niederlagen, 1 Remis... Aufsteigen will ich nicht, daher ein traumhaftes Ergebnis ;)

20. Bin 13. und werde die Klasse diese Saison halten. Aber momentan gehe ich davon aus, dass ich noch mindestens 2-3 Saisons in der Landesliga festhängen werde, bevor es aufwärts geht - wenn überhaupt. ;) Bis dahin bastel ich weiter an meiner Infrastruktur. Stadion ist mittlerweile ein reines Sitzstadion und eine Flutlichtanlage habe ich mir auch mal gegönnt. :dance: