Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt haben ab heute beide Spieler ihre Rotsperren abgesessen und direkt kassieren beide Spieler eine Gelbsperre. :applaus: OFM hasst mich. ;)

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe nen 17-jährigen 4er (er wird am Ende der Saison wohl noch nen 5er) für 555.556 € gekauft. Damit ca. 300.000 unterm Marktwert verpflichtet. Das freut mich :D Dazu hat er gerade im Friendly 2x geknipst! Das wird ein würdiger NAchfolger meines jetzigen Stürmerstars!

3. :eek: Das hat der Typ nie und nimmer auf normalen Wege geschafft. Der ist grad mal 5 Spielzeiten länger dabei als ich und schon in Liga 1, ein Stadion mit 90.000 Plätzen.

4. Weserlurch

Weserlurch Guest

der kann das spiel eben...wir sind alles looser :p

5. Wenn du massenweise Spieler ein- und verkaufst mit einem durchschnittlichen Gewinn von ~1 Million Euro, dann ist alles möglich. :D

6. Bin in die LL aufgestiegen. :applaus: Endlich weniger inaktive Gegner in der Liga - hatte diese Saison am Schluss vier Inaktive in meiner Liga, was Auswirkungen auf die Stadioneinnahmen hat. :zweifeln:

7. Das mit dem Aufstieg wird schwer bei mir. Muss nun gegen den direkten Konkurrenten und trete stark ersatzgeschwächt an.

Edit: das mit dem Aufstieg ist wie erwartet nichts geworden. Aber Platz 3 ist auch aller Ehren wert.

8. 18/2
    19/2
    18/4

Und die anderen Spieler, die ich zur Auswahl hatte, waren noch schlechter. Da hat sich die Jugendförderung ja echt gelohnt. :wall:

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... da schaut es bei mir ein wenig besser aus.

18/3 LS
    19/2 ZM (naja)
    17/4 LMD

LS spiele ich nicht, ZM zu schwach... den LMD behalte ich! :applaus:

Dazu gab es 5 Aufwertungen und ich spiele in einer Liga, wo ich durchaus Platz 3-5 erreichen KANN! Mal schauen!

10. Bin in der Verbandsliga geblieben. Sieht nach einer sehr ausgeglichenen Liga aus. Im Pokal wird wohl nach der ersten Runde Schluss sein.

11. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe den 2. Platz am letzten Spieltag erwartungsgemäß verloren... Naja jetzt bin ich in einer Liga, in der ich 1. werden müsste... Ausbau auf knapp 6000 ist auch am 4. ST fertig... Geht aufwärts :D

12. bin drin :svw_schal:
    Ich seh grad, bin einer der wenigen der an allen auflagen teilgenommen hat :applaus:

13. Weserlurch

Weserlurch Guest

einer der wenigen?

Patkaz,svwandi,meine wenigkeit und hier,utopia glaube ich auch...

14. Sechs aus 46 ist nicht wenig?

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sponsor 4 -> 2.Spiel -> 2.Sieg... Alles im Lot :)

Habe mir grad das 10-Saison-Weihnachtspaket geholt. Bin nen Jahr lang Plus-Account-Besitzer und hab nen eigenes "schickes" Wappen gebastelt.

Edit: Noch 3 Plätze frei im Fun-Cup!

16. Weserlurch

Weserlurch Guest

Pokal-Heimspiel 1.Runde

Olympique Mayonnaise (134) - MasterPrecilla (133)

schweres los.mal sehen vielleicht kann ich die zweite runde mit etwas glück erreichen..

Qui ne saute pas n'est pas Mayonnaise

17. 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0:5 Tore. Läuft! :D

18. Weserlurch

Weserlurch Guest

pokal raus , liga geht so..Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).