Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch an bgsh :) :beer:

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließ ich mich an...

Ich bin wieder Schuldenfrei!

3. Danke, war ja auch mal wieder Zeit. :beer:

4. In der Liga geht es momentan abwärts :(

Dafür heute 5 Millionen € in die Sicherheit investiert, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen :) Sollte dann zusammen mit meiner neuen Nord-Tribüne am vierten Spieltag der nächsten Saison fertiggestellt sein.

5. Ich bau ab heute meine Süd (3049) von Steh/Dach in Sitz/Dach um. Dann hab ich ein reines Sitzstadion. :tnx: Brauch dazu lediglich einen Kredit von 40.000 €, was ich verschmerzen können sollte. :D

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Auswärtssieg beim 20 Stärkepunkte besseren Spitzenreiter! 0:1... Jesse Roosenbrandt... Wer sonst?! Habe jetzt 36 Punkte. 10 Rückstand auf Platz 3, 22 Vorsprung auf Platz 15. Die Saison ist durch :D

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

einem aufstieg in die verbandsliga steh nichts mehr im wege.
    tabellenführung,deutlich stärkster kader,besten sturm,beste abwehr..ach wie ist ds schön.
    mayonn lebt!!!

8. 1-0 geführt und in der 92. Minute noch den Ausgleich durch FE kassiert. Herrlich :mad:

9. Wurd aber auch mal wieder Zeit ;)

Aufstieg wird schwer diese Saison. Zumal in der nächsten Spielzeit ein kleiner Umbruch bevorsteht.

10. Weserlurch

Weserlurch Guest

Allerdings,der Verein hat nicht grade für positive schlagzeilen gesorgt die letzten jahre.
    Aber OM ist wieder da und kommt stärker zurück als jemals zuvor.:lol:

11. patkaz

patkaz Guest

Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Mein Team spielt den letzten Müll zusammen. :18: Zumindest sollte das aber für den Klassenerhalt noch ausreichen.

12. Wichtiger Sieg für mich heute gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Der Kampf um Platz 2 bleibt aber nach wie vor eng:

1. FC Neue Eiche Schlitz 25 23/2/0 sSsUs 74:14 +60 71
    2. FC Palatia 25 19/3/3 sSsUs 65:15 +50 60
    3. Kitahara Kikkazu 25 18/4/3 SuSuS 78:20 +58 58
    4. -Kaiserslautern- 25 18/4/3 UsSsS 68:14 +54 58
    5. FC Dinozort 25 17/5/3 UnUsN 75:18 +57 56
    Schade, dass ich gestern noch den Ausgleich kassiert habe, sonst hätte ich jetzt ein kleineres Polster auf Platz 3.

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 5-8 ist drinn am Ende. Liest sich für nen Aufsteiger doch sehr ordentlich! Heute gab es 2 Aufwertungen. Habe jetzt ein Topteam mit der Stärke 81... aufm Konto 800.000. Denke der nächste große Ausbau wird aber ca. 10 Mio kosten. Wie gut das ich ein junges Team habe und die erstmal Spielen lassen kann ohne viel rumzuschrauben.

14. Aufstieg ist immer noch drin, hängt viel vom morgigen Spiel bei mir ab. Aber letzten Endes wäre ein Nichtaufstieg auch zu verkraften, da meine Mannschaft für die LL noch etwas zu schwach ist.

15. Bin aktuell jenseits von Gut und Böse.
    Klassenerhalt dürft sicher sein, in 4 Tagen ist mein Stadion fertig (~20.000) und in der Kriegskasse sind 5,5 Mios :applaus:

16. Hmm, jetzt fehlt mir doch glatt die gesamte IV. Und beide Platzverweise gab es in zwei Friendlies (Einsatz: Diva). :roll:

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt habe ich nach 3 "Jahren" auch mal wieder Pech mit den gesperrten Spielern. Heute 2, Morgen 2, übermorgen auf jedenfall noch einen.

Da aber weder nach oben noch nach unten etwas geht muß ich aber keine Panikkäufe machen. Wird schon :)

18. Verrückte Liga bei mir. Bis Platz 5 hat noch jeder Aufstiegschancen. Und ich teile mir punktgleich mit zwei weiteren Vereinen die Spitze.

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin auf der Suche nach nem neuen jungen MS, zudem habe ich gerade mal in die Jugend investiert. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und mit meine Jugendscouts bringen mir echte Perlen ins Ligateam!

20. Jetzt teile ich mir punkt- und torgleich Platz 1. Verrückt.