Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab mir die Teams eben nochmal angeschaut. 130 scheint mir auch in der kommenden Saison noch vernünftig zu sein.

2. patkaz

patkaz Guest

Was gestern verpasst wurde, wurde heute nachgeholt: Tore schießen! :cool:

3. Tickets für die nächste Runde sind gebucht:applaus:

@patkaz: in deiner Gruppe ist aber noch alles drin ;)

4. Glückwunsch an euch beide. :beer:
    Da gabs nix für mich zu holen :tnx:

5. patkaz

patkaz Guest

Denke auch, dass die 130 weiterhin ganz ok ist. Mein Team wird die 127 packen, mehr aber eher nicht. Eine höhere Grenze macht in meinen Augen auch nur dann Sinn, wenn mehrere Teams an dieser kratzen. Ansonsten kann der Cup schnell langweilig werden.

Für die 9. Auflage hätte ich einen bekannten Werder-Sympathisanten an der Angel, der gerne mitmachen möchte. Wäre was für unsere "Kleinen". Sein Team ist nächste Saison wohl max. 85.

@ Andi: Jau, wird spannend heute Abend. Straftraining wurde bei Ausscheiden bereits angedroht. :wild:

In der Liga läufts. Platz 2 aktuell und mit 22 Buden die beste Offensive der Liga. :cool: Morgen gehts zu Hause gegen den Dritten. Das wird interessant.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mit Stärke 76 wohl noch weit entfernt davon, beim Cup mitzumachen.

Hab heute 3 Sperren reingewürgt bekommen. x_x
    Abstiegskampf ohne AV und ZM, yay.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Mitmachen kannst du ja auch mit einer Stärke von 30-40. Aber bis du "oben" mitspielst, das dauert noch ein wenig!

8. ich würde nächste saison auch gerne mitspielen

wenn ich mein team behalte werd ich ne stärke von 100-105 haben, ansonsten 44 :p

9. patkaz

patkaz Guest

Viertelfinale! :applaus:

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen findet das langersehnte Spiel um Platz 17 statt. Wobei... Habe wohl einen Aussteiger. Deshalb werden wir wohl beide nicht letzter :) Zahlt ihr eigentlich alle für nen Premiumaccount?

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine jungen Wilden haben das "Schicksalsspiel" mit 1:0 für sich entschieden. Wer, wenn nicht Roosenbrand, schoß das entscheidende Tor. Neben dem Sieg gegen Bordeaux gab es noch 8 Aufwertungen! :applaus:

12. Hast du es dnoch nohc geschafft:zweifeln:

Eine Aufwertung, dazu endlich mal wieder ein Sieg.

13. 5 aufwertungen :applaus:

4 Spieler aus der startelf haben stärke 9 erreicht, und ein ersatzspieler endlich stärke 5

14. Bei mir sind genau die beiden unter der Grenze geblieben, die ich zur Aufwertung verkaufen wollte. Wenn's mal läuft, dann läuft's.

15. 3-3 im Hinspiel bei den Warriors Bremerhaven. Und der Martin Harnik macht alle drei Tore.. .:roll: Das Rückspiel wird ein spannendes Spiel!:beer:

16. Ich habe auch mit weniger Gegenwehr gerechnet.

17. War erst die dritte Niederlage in dieser Saison (Fun-Cup, Liga und Pokal) von Surdulica :applaus:

Nun ja, aber mehr als eine Niederlage war auch nicht zu erwarten ;)

18. Das stimmt, aber ein bisschen Restbammel bleibt trotzdem.

Puh, ich hab ich mein Stadion schnell auf Endgröße geprügelt. Ein bisschen schlecht ist mir jetzt schon soviel Kohle auf einen Haufen auszugeben. :lol:

19. Nach exakt 3 Wochen auch mal Antwort auf ein von mir geschicktes Support-Ticket bekommen. Ging schneller als erwartet. Letztes Mal hab ich soweit ich mich erinnern kann länger gewartet :D

20. Ich hab Dich ja gar nicht in der Liste. Sag mal dein Team an. :beer: