Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Es läuft weiterhin. Mal sehen, was das morgen gibt... .

2. Wie wärs mit nem WOL Funcup? ;)

3. :D

4. Ist die Frage ernst gemeint?^^ Der läuft jetzt schon in der achten Auflage ;)

5. Ich hab echt nur Idioten im Team. :lol:

Möhnesee ist nicht zu packen. :beer:

6. :cool: Zwei wichtige Punkte gegen dich geholt. In unserer Gruppe ist ja noch nichts entschieden... .

7. patkaz

patkaz Guest

Oh. Mein. Gott.
    Jannick Halbmann ist ein ********* von Torwart. :18:

8. Ich glaube Esteban Pereira ist einfach'n blinder Lutscher! :p

Oh man, ich spiele schon Fair Play und stelle trotzdem fast die komplette Gesperrten-Liste..

9. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

10. haste mal nen Link da?
    Bzw. wie heisst der Cup?

11. http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=81010

Ab nächster Saison können wir auch mit 32 Mannschaften spielen.

Bin wieder mittendrin im Abstiegskampf... . Zweimal hintereinander gegen 15-punkt-schwächere Teams verloren. Noch kein einziges Heimspiel gewonnen. Zum kotzen... .

12. Doch etwas schon. Ich werd nicht mehr letzter :D
    Die 2 Pflichtsiege eingefahren. Für mehr wirds wohl nicht reichen :cool:

In der Liga gabs nen Sieg. Das war jetzt schon Nr. 6 :applaus:

13. Würde mich über eine Einladung in der nächsten Saison freuen...

Gravity - Lloret de Mar

14. patkaz

patkaz Guest

Geht klar. Nächste Runde haben wir genug Platz. Wenn du noch einen Kumpel hast, der ggf. mitmachen würde, sag Bescheid.
    Was den Cup angeht, so würde ich den Anstoß demnächst gerne auf 19 Uhr vorverlegen. Bei gleichzeitigen Pokalspielen nervt das doch etwas teilweise. Ich denke, das geht in Ordnung.

Liga heut verloren, gegen einen machbaren Gegner. Platz 4. Morgen sollte ich aber wirklich gewinnen. Mich regen nur die vielen Gegentore auf. 12 schon, aber 15 geschossen. Vorne hui, Hinten pfui. Quasi wie Werder...

15. Echt? Du bist zu faul um nur einmal auf die erste Seite zu schauen? :applaus:

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ab wie viel Prozent sollte man sein Stadion renovieren? Unter 90? unter 80? Noch weniger?

Übermorgen ist das wichtige Spiel im Kampf um Platz 17! Dann spiele ich zu Hause gegen das einzige Team auf Augenhöhe ;) Sind derzeitig Punktgleich mit 3 Punkten. Ich -21 er -25! Ich hab die Nase vorn!

17. Im Moment läuft es ganz gut, 7 Spiele mit 7 Siegen absolviert und morgen gibt es den 8. Sieg auch noch geschenkt :D

Renovieren muss ich dann auch mal wieder, ist schon wieder fast auf 90% gesunken der Zustand meiner Tribünen ;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  19. patkaz

patkaz Guest

90% rum.

20. habs vollkommen übersehen...
    Schande über mein Haupt :lol:

Wie sieht es eigentlich mit der Stärkebegrenzung zur 9. Auflage aus?
    Real Utopia, Port Macquarie Pirates und 1.FC Lattentreffer werden langsam an der 130er grenze stoßen - ich müsste mir auch noch 1-2 passende Spieler einkaufen (was aber kein Problem darstellt) wenn es dabei bleibt.