Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. damals habe ich 18/3er gekauft

2. Am Ende der Saison ist es nun Platz 14 geworden mit 38 Punkten. Das war wohl bisher die schlechteste Saison meines Teams mit 20(!) Niederlagen und gerade mal zwei Remis. Kann nächste Saison nur besser werden.
    Das einzig erfreuliche waren diese Saison die Zuschauereinnahmen: knappe 4 Millionen € eingenommen :). So viel wie noch nie bisher.

Werde jetzt nun weiterhin erstmal Geld sparen und am Ende der nächsten Saison steht dann ein weiterer Stadionausbau (Westtribüne).

3. Mit 73:28 Toren und 77 Punkten (25 Siege) als 3. nun doch nicht aufgestiegen ;) Allerdings besteht ja noch die Gefahr das ich als Nachrücker eine VL "auffüllen darf".

Nun ja schauen wir mal, mir ist eigentlich beides recht :D

4. Habe nun doch erstmal Geld in das Umfeld investiert (Stufe 2 Flutlichtanlage). So werde ich schon in der nächsten Saison mehr Einnahmen generieren und muss nicht mal einen Kredit dafür aufnehmen.:)

5. Addi83

Addi83

ach flutlicht und parkplatz, usw. bringen mehr einnahmen? wusste ich noch nicht^^

kann mir mal jemand sagen, ab wieviel plätzen es sich lohnt das stadion auszubauen? und ob sitz oder stehplätze für den anfang besser sind? ich hätte jetzt genug geld um eine tribüne zu überdachen und noch 100plätze extra zu bauen, aber ich lese hier immer das die leute 1049 und mehr plätze ausbauen... Oo

6. patkaz

patkaz Guest

Saison mit Platz 3 abgeschlossen. Insofern mein Team nicht als "Nachrücker" aufsteigt, soll es dann nächste Saison endlich klappen. Dafür wird mein Kader (LV-Jüngling is schon da, MS und ggf. LIB folgen noch) etwas aufgestockt, damit ich Sperren auffangen und variablere Aufstellungen bringen kann.

Ich hatte übrigens keine einzige Verletzung.

7. hab erst vor 8 spieltagen angefangen, am letzten spieltag dann noch den klassenerhalt geschafft

8. Jo, bringt mehr Geld, da dann mehr Zuschauer kommen. Sonst wäre das Umfeld ja Unnütz ;)

Die Steh/Dach belässt du bei Steh/Dach und baust sie, am besten noch heute, auf 1049 Plätze aus. Dann ist sie pünktlich zur nächsten Saison fertig. Die anderen drei Tribünen kannste dann in den folgenden Spielzeiten ausbauen auf Sitz/Dach ;)

9. Hybrid

Hybrid

So meine erste Saison überstanden.
    Direkter Aufstieg Platz 2 mit 88 Punkten und 85:5 Toren. Mal schauen in Welcher Liga ich nun lande.

10. Meine Liga sieht machbar aus. Hoffe einfach mal, dass ich von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde.
    Im Pokal wird es wohl dank einer Sperre ein Aus in der ersten Runde geben... .

11. patkaz

patkaz Guest

Hatte Einladungen verschickt, habe aber den Cup nochmal abgesagt. Wie machen wir es: Gruppen zu je 4 Teams oder 8er Gruppen? Bei letzterem: Gruppenspiele mit Hin- und Rückspiel? Es kommen 4 Teams weiter? Das gibt dann 21 Spieltage...

Wie viele sind wir eigentlich? 24 bekommen wir bestimmt voll. Aber reichts für 32? Ich habe vorhin nämlich 24 Einladungen verschickt, aber bestimmt jemanden aus der Liste vorne vergessen.

Gebt mal bitte input, dann erstell ich den Cup heute Abend erst.

12. Bin für vierer Gruppen. Das wäre dann wirklich ein CL-Modus ;) Wenn 8er Gruppen, wäre ich nur für Hinspiel. Sonst dauert das zu lange, wenn einige noch einen zweiten FunCup spielen wollen.
    Wenn du denn Cup erst heut Abend erstellst, verlänger aber auch die Anmeldezeit um einen Tag ;) Werde auf jeden Fall noch meinen Bruder mit in den Cup holen. Ansonsten rühre ich jetzt nochmal die Werbetrommel im worum.

13. 4er Gruppen mit Hin und Rück :tnx:

Saison wurde auf Platz 5 beendet :beer:
    Jugitechnisch gabs leider nicht das erhoffte. Lediglich einen 17j 4er RM. Wenigstens ein kleiner Trost. Nun muss ich mich eben auf dem TFM nach einem RV und LM umsehen.

Zur neuen Liga. Klassenerhalt scheint machbar :D

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaffe es nicht mich für die FC-Runde anzumelden. Fahre jetzt zum Hurricane und daher kein Internet :-(

15. Kannst doch eine vertrauensvolle "Urlaubsvertretung" instruieren das zu tun ;)

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ok, dann hast du gewonnen und bekommst du Ehren mein verändertes Passwort auf. Bekommst du jeden Moment per PN :)

17. Mache ich dann doch glatt ;)

Trage mich dann doch bitte als Urlaubsvertretung ein, nicht das wir beide noch gesperrt werden wegen der gleichen IP :D

18. Addi83

Addi83

Joar ich wäre auch dabei bei funcup... abschiessen lassen hat ja auch was interessantes... :D :D :D

hatte mich schon gewundert, warum ich den fc nich annehmen konnte... ;)

19. patkaz

patkaz Guest

Einladungen sind raus.
    HALUNKE27 hat einen vollen Postkasten.

20. da mein team ab morgen ne stärke von 44 hat lohnt es sich für mich glaub ich nicht da anzumelden :D