Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kann man die denn immernoch sehen, weil ich finde leider keinen Eintrag wo sie zu finden sind :confused:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich vergesse immer mitzumachen :wild::D

3. Scheinen das Problem aber nun behoben zu haben. Konnte drei Mal hintereinander teilnehmen.

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Jetzt wollte ich mal:

Ich hab doch gar nichts angeklickt :confused::lol:

5. flava05

flava05

6. 8mal teilgenommen,8mal nix gewonnen;-)

7. flava05

flava05

Wie kannst du denn jetzt schon wissen, dass du 8 Mal nichts gewonnen hast? Es wurden doch erst die Gewinner für die ersten 4 Tage bekanntgegeben?! Oder versteh ich dich jetzt falsch?

8. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ne, das kann er noch nicht wissen. Wurde ja erst für die ersten 4 Tage bekannt gegeben.

9. Also, beim heutigen Türchen bin ich etwas überfragt.

Wikipedia sagt, dass wir seit 1920 die Raute als Wappen haben, zur Auswahl stehen aber nur 1899, 1950 und 1929.

Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten: Entweder Wikipedia liegt ein paar Jahre falsch und es ist tatsächlich 1929, oder die Frage spielt einfach nur auf Werders Gründungsdatum an, dann wäre 1899 die richtige Antwort

10. Ynee

Ynee

Steht auf der Homepage. Da ist ja ein Tipp in der Frage angegeben... vergiss den und guck in der Historie nach :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich muss sagen bei manchen fragen musste ich echt überlegen :D

12. Ich hab nen Ball gewonnen:):):)

Da stand: "mache sie platz in ihrer Vitrine. Die haben einen Ball mit allen originalunterschriften gewonnen" :):)

Ich konnte nix anklicken also geh ich mal davon aus ich bekomm den jetzt iwann zugeschickt?!?

13. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Heute die erste Frage die ich nicht wusste. Musste erstmal in der Historie des Vereins nachschauen. Wusste gar nicht das wir so viele Wappen hatten.

14. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Wo stand das? Gleich nachdem du die Antwort angeklickt hast?

15. schon davor. Dnach immernoch... Stand unten unter der Frage.

16. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    So,habe noch mal die Frage für heute angeklickt. Da war auch der Ball abgebildet,mit folgendem Text.

"Machen Sie Platz in Ihrer Vitrine
    Der Hauptsponsor von Werder gratuliert Ihnen zu einem original von allen Spielern signierten Autogrammball. Die TARGOBANK wünscht Ihnen viel Spaß mit dem Sammlerstück."

Denke das das der Gewinn für die heutige Frage ist. Den Ball bekommt nicht jeder zugeschickt. Nur der Gewinner, und der wird Montag bekannt gegeben.

17. klingt logisch. wundert mich nur, weil da jetzt steht gratuliert bla bla. So als obs Fakt wär. Bei den andern steht ja nur "Preis der heutigen Frage...."
    Zu früh gefreut:D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also seit einigen Tagen interessieren mich die Preise echt gar nicht mehr. :/
    Was soll ich mit ner Bierflat? Bin ich Alkoholiker? :(

19. Am meisten werden die unter 18 - jährigen sauer sein. :lol: Da gibt´s ne Bier-Flat zu gewinnen und dann kann man nicht teilnehmen. Die Jugend hat´s auch nicht einfach heute.

Jahaaa damals zu meiner Zeit .... :D