Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, heute an meinem Geburtstag muss einfach ein Gewinn für mich rausspringen :D
     

  2. gibt das trikot mit autogrammen. bekommst du dann bestimmt in xs allerdings brauchst l oder so ähnlich wird das laufen :ugly::D

    HAPPY BIRTHDAY ...wünsch ich dann einmal als erster aus worpswede nach...? bremen, new york, weye, rio, pusemuckel, tokyo...ach egal. HAU REIN fan der besten mannschaft der welt und feier schön

    Prost :beer:

    Nikolausi
     
  3. Die erste - wenn auch verkürzte - Woche des interaktiven Adventskalenders auf WERDER.DE ist beendet. Die Freude über die täglichen Überraschungen mit den wertvollen Preisen vieler Werder-Sponsoren ist groß. Mehrere Tausend grün-weiße Anhänger beantworteten in den ersten vier Tagen eifrig die von den Profis gestellten Gewinn-Fragen.

    Die Gewinner vom 01.12. bis zum 04.12.2011:

    Tag 1, Donnerstag, 01.12.2011: Stephanie Wrieden-Kunze aus Bremen
    hat exklusiven Plätze für zwei Personen auf der TARGOBANK Fanbank gewonnen.

    Tag 2, Freitag, 02.12.2011: Uwe Willers aus Großenkneten
    hat ein aktuelles Fashion Paket aus der Lifestyle Kollektion des Beetle gewonnen

    Tag 3, Samstag, 03.12.2011: Kai Nordbrock aus Dötlingen
    hat einen Panasonic Full HD NeoPlasma GW-Serie 104 cm gewonnen.

    Tag 4, Sonntag, 04.12.2011: Frank Klein aus Bonn
    hat ein iPhone 4S sowie ein original unterschriebenes Trikot gewonnen.

    Die Gewinner der nächsten Tage werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.
     
  4. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Naja, hab zwar noch nichts beim Werder Adventskalender gewonnen, aber dafür war der Nikolaus trotzdem heute morgen in meinem Büro :-D Auch wenn ich jetzt schon gefühlt 10 USB-Sticks hier rumfliegen habe :cool:
     
  5. Die Serie hält - heute durfte ich teilnehmen :D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir gehts nachwievor. Aber gewinnen tue ich eh nie was. Fortuna meints nicht gut mit mir. Alles muss ich mir erkämpfen. Los! Zieht alle eure Teilnahme zurück!! Wirds bald? *Faust ballt*
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...eigentlich will ich das Trikot gar nicht...naja wozu gibt es ebay:cool:
     
  8. Hatte bisher null Probleme und konnte überall teilnehmen. :) Aber ich gewinne eh nie. :(
     
  9. Dito
     
  10. trito :ugly:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kann man doch nie zu viel haben...

    Bei mir hat's schon wieder geklappt :applaus:
     
  12. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Jupppiiiiiiiiiiii

    Schon vier mal an Erfahrung gewonnen

    Erfahrung heißt: Alle anderen gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch @all
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heute hat es geklappt... :applaus:
     
  14. Heute auch bei mir der erste Tag wo es geklappt hat :applaus:

    Aber es ist ein ein Armutszeugnis für die Macher vom Adventskalender! :zzz: peinlich
     
  15. Bisher 6 gelungene Teilnahmen,
    Quote bisher: 0 Gewinne / 2 noch nicht bekannt gegeben / 4 Nieten
     
  16. Kann mal bitte einer posten, wenn er was gewonnen hat? :confused: Ich hab immer das Gefühl meine Kontaktdaten falsch eingegeben zu haben :roll:
     
  17. Die Serie ist gerissen - ich durfte heute erneut teilnehmen :eek::applaus:
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ganz ehrlich,warum hier einige nur mal oder gar nicht mitmachen können verstehe ich nicht. Habe zwar auch noch nichts gewonnen. Aber habe bis heute jeden Tag mitgemacht, und noch nicht einmal Probleme gehabt. Immer um die Mittagszeit.
     
  19. Wie kann ich denn sehen, ob ich was gewonnen habe? :confused:
     
  20. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Am letzten Montag wurden die ersten 4 Gewinner auf der Werderseite präsentiert.
    Am kommenden Montag die Gewinner der jetzigen Woch,sprich bis Sonntag.