Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Hier auch
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auch das zweite Türchen ließ sich öffnen. Ob es wirklich am IE lag (hab wieder Google Chrome) benutzt, werde ich euch erst sagen können, wenn es sowas blödes zu gewinnen gibt, dass ich das Risiko eingehe, nochmal ein Türchen mit IE zu öffnen. Bin jetzt einfach froh, dass es klappt.
     
  3. Das liegt nicht an den Browsern. Das ist ein Problem von der HP selbst.
     
  4. Bei mir geht alles super reibungslos :)
     
  5. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir geht es auch nicht. Ich kann nichtmal eine Antwort anklicken oder ein Video schauen. Echt zum Kotzen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da es bei mir mit dem IE nicht geht mit dem Fuchs aber sehr wohl, scheint es aber damit zusammenzuhängen.
     
  7. Bei mir:

    1. Dez.: IE - kein Problem
    2. Dez.: IE - nix funktioniert
    3. Dez.: IE - nix funktioniert
    4. Dez.: Google Chrome: kein Problem
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe es mit dem IE, Firefox und Chrome an drei aufeinanderfolgenden Tagen ausprobiert - stets habe ich angeblich schon teilngenommen. ;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bei mir hat es heute auch nciht geklappt IE :(:(
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wusstest du es noch nicht? Moderatoren sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir gings bis jetzt nur zuhause, nichta uf der arbeit


    Wird man da erst im Januar benachrichtigt, wenn man am 1. Dezember was gewinnt?
     
  12. Bei mir ging es aber eben doch mit dem IE. Und an Sportis Post erkennt man auch, dass es nicht an den Browsern liegt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwie muss es wohl doch an den Browsern liegen. Bei mir ging es weder mit Firefox noch mit IE. Nur bei Chrome gings grad zum ersten Mal.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht bei mir ähnlich aus, mit IE9 geht es nicht, Firefox allerdings klappt.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    .
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nach dem 1. Dezember hatte ich heut wieder die Ehre der angeblichen doppelten Abstimmung :wuerg:
     
  17. WAS ist denn da bloss los? hat schon jemand mal ne kleine beschwerde geschickt?
    bzw. nen link zu diesem thread an den svw? ich hatte grad auch das problem, mit dem selben firefox browser mit dem es die letzten tage ging.
    musste nur noch bestätigungstaste zum abschicken drücken und schon kam meldung "bereits teilgenommen"...was für ein quatsch!

    naja die parkhotel nacht braucht kein mensch, das iphone vom sonntag wäre schon fein

    btw: bin immer noch sauer auf den auftritt in münchen :wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir hauts bis jetzt immer hin :lol:
     
  19. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Mich würde mal interessieren, ob hier noch irgendjemand Probleme hat, nachdem er Chrome mit der App "Click&Clean" installiert hat. Dort wird zumindest alles mögliche nach jeder "Browser-Schließen"-Aktion gelöscht.
    Weil dieser Mist mit der Meldung "already voted..blabla" hängt halt mit der Session zusammen.
     
  20. Ich habe den Firefox und bisher keine Probleme. Kann es evtl. an den von Euch eingestellten Sicherheiten liegen?