Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir auch. :wild:
     
  2. Heute durfte ich die Frage beantworten und die Antwort wurde sogar gespeichert :eek::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesmal hat er meine nicht gespeichert, und jetzt darf ich nicht mehr :(
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schon wieder nicht! Alta! das ist unfair!!! Nie darf ich mitmachen. Pah. Öffne ich jetzt halt mein Papieradventskalendertürchen.
     
  5. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ja so richtig 100%ig ist das nicht programmiert worden. Kriegt auch noch ne "Failed to load resource" Fehlermeldung. Da müsste man mal schauen, ob man die Datei nicht ggf. doch benötigt. Vielleicht schafft man es ja im nächsten Jahr auch, dass man kein Flash mehr benutzt. Ich kann mir vorstellen, dass das Quiz nicht auf Apple-Geräten läuft?

    Edit: Zumindest das Video dürfte dann nicht anzuschauen sein. Vielleicht können sich einige deswegen auch keine Fragen vorlesen lassen...
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das Video wird mir mittlerweile vorgelesen, die richtige Antwort kann ich auch anklicken und dann hab ist der Bildschirm weiß und in schwarz steht da irgendwas mit "you have already votet" und wenn ich es dann nochmal versuche, kommt die richtige Meldung in dem Kästchen von wegen, dass ich schon habe und morgen ja noch ein Tag ist. Wer weiß, vielleicht gewinne ich ja trotzdem irgendwann? :lol: Morgen probier ich es mal mit einem anderen Browser, hab bisher IE benutzt, vllt. liegt es daran? Apple hab ich jedenfalls nicht, sondern Windows.

    WAS EIN SAFTLADEN HIER :ugly:

    In meinem Papierkalender waren Geschenkpäckchen. Das funktioniert wenigstens :D
     
  7. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Den sollte man m.M. nach generell nicht mehr wirklich verwenden. Ich weiß nicht welche Version du gerade benutzt (wahrscheinlich '8'), aber es gibt so viele bugs im IE, sodass sich die Benutzung eines "Chrome", "FF" oder "Safari" eher lohnt.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was sind bugs? Sicherheitslücken oder einfach, dass Dinge nicht funktionieren?
     
  9. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Japp. Ist sehr allgemein der Begriff, aber generell kann man dazu sagen, dass es ein "Fehlverhalten innerhalb des Programms" darstellt.

    Du kannst dir aber auch gerne mal hier ein paar Vergleiche anschauen, bzgl. HTML5-Support. Das wird spätestens dann wichtig, wenn Flash komplett abgeschaltet wird. Es ist aber egal welchen Testvergleich du dir zu irgendeinem Thema anschaust. Der IE (wenn nicht Version 9) hängt immer weit hinterher. Wenn du alles ein wenig genauer beschrieben haben möchtest, kannst du mir aber gerne mal ne PN schreiben.
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh. Danke :) Komme ich vllt. irgendwann mal drauf zurück (z.B. wenn ich morgen mein Türchen immer noch nicht öffnen kann :D).
     
  11. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Dann hoffe ich lieber, dass du mir nicht schreibst :) Denn dann sollte ja morgen alles funktioniert haben und das wäre erfreulicher :) Also, anderen Browser benutzen(Chrome/FF) und um dann ganz sicher zu gehen täglich deine/n Cookies/Cache löschen. Unter Chrome (Optionen -> Details -> Internetdaten löschen).
     
  12. Am IE9 kann es nicht liegen, da es bei mir heute funktioniert hat. Da scheint eher auf der HP selbst der Fehler zu liegen.
     
  13. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Kann gut sein. Ich weiß nur nicht wie es sich bei älteren IE Versionen verhält, wobei die Fehlermeldung tatsächlich einen Hinweis darauf gibt, dass im Hintergrund was falsch programmiert worden ist(Session-ID oder so?!). Naja.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt. Bei mir lief auch heute wieder alles wie geschmiert. Benutze Google Chrome und Windows 7 und joa.
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Kannst Du Dich an John, den Gewinner der ersten Big Brother Staffel erinnern?

    John sagte auch immer gerne: "Ich hab´in meinem Leben noch nie was gewonnen!" (Und das sang er auch zusammen mit Andrea).

    TUDDI
     
  16. Was ist denn der Gewinn genau? Ich kenn mich da nicht aus, ist das was fürs Auto oder was? :D
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke man soll gar nicht gewinnen. Gewinnen wird überbewertet!

    Dritter Tag, dritte Niete Trotz an und abmeldens.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich warte mal, bis es ne Phase gibt, in der es Leuten gelingt, ihre Antwort abzugeben :D
     
  19. :D

    also ich hab im letzten jahr jeden tag mitgemacht aber leider nüscht gewonnen. aber jetzt klappt das, bin ganz sicher. NEBEN DEN 3 POINTS HEUTE IN MÜNCHEN

    hatte kalender ganz vergessen aber wurde grad im ioff forum im werderthread gepostet dass es wieder ein gewinnspiel gibt also zack rüber zum svw gekommen, tür 3 angeklickt, abgestimmt und klappte perfekt. versteh nicht dass es bei einiges nicht so rund läuft...

    hab den aktuelln ff browser neuste version...

    preise herbei...ein jahresabo free wasser wär ja schon was feines gab es letztes jahr von vilsa...wobei den netten flachbildschirm heute...träum...

    :dance:
     
  20. Bei mir heute wieder dasselbe Problem.