Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wann kommen eig. die Gewinner der vergangenen Woche?!
    wurden die nich sonst immer freitags bekanntgegeben?!

    ich hoffe ja zunehmendst, dass es auch mal Gewinner etwas entfernt aus Bremen gibt, solangsam fiel mir immer auf, dass die meisten direkt aus HB sind... die wollen wohl die Anfahrtkosten für die Getränke sparen... :zweifeln:
     
  2. wo sieht man das??

    sollte das so sein das die es so handel,wegen sparen usw.....gibt es ne mail oder anruf,denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können die wen anders;-)
     
  3. Hier die Gewinner vom 01.12. - 06.12.2010
     
  4. Denke mal am Montag oder Dienstag werden die Gewinner der Woche bekannt gegeben.
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    naja von den ersten 6 Gewinnern sind 2 direkt aus Bremen, 3 im Raum Bremen/Oldenburg und 1 aus Berlin!

    WOW ;) wenn ich so an letztes Jahr zurückdenke hab ich da auch dauernd Gewinner direkt aus Bremen gelesen :roll:
    sicher ist im Raum Bremen ja die größte Fangemeinde, aber bissel komisch kams mir trotzdem immer vor.
     
  6. na dann sollen sie es nur für leute machen die in HB wohnen und nicht für alle;-)

    ich schreib die mal an und wehe es kommt ein Textbaustein*gg*(warte die nächsten gewinner noch ab.)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und wieder nix gewonnen. :(
     
  8. ich mache jeden tag mit und nie gewinne ich was.. :(
     
  9. Und ich hätte so gerne das hier

    Samstag, 11.12.2010: xxxx
    hat eine exklusive Betriebsführung beim VILSA Brunnen in Bruchhausen-Vilsen
    gewonnen.

    :o
     
  10. :confused: Was willste Dir ne Wasserfabrik anschaun?
     
  11. :beer: :D ;)
     
  12. Miss Ironie :p :beer:
     

  13. :knutsch:
     
  14. Und erst das Städtchen.......... Bruchhausen-Vilsen soll eine echte Perle sein, da hast Du bestimmt was verpasst ;)
     
  15. schade,nach worpswede gehen bisher auch keine gewinne...:zweifeln:

    hat sich mal jemand die mühe gemacht bei anderen vereinen zu schauen ob es dort ähnliche aktionen gibt? oder zufällig drauf gestossen...?

    wenn wir schon keine punkte in der ferne mehr holen sollten wir auf andere art dann dort wildern...grins
    wäre ja als s04 fan angepisst wenn alle gewinne nach hb gingen....wobei da gibts bestimmt gas für alle für das ganze jahr !!!

    das wäre genau der richtige preis heutzutage bei den drecks monopolisten und deren preise...energie fürs ganze jahr for free
     
  16. *schnief* Siehste!


    Dafür gewinne ich heute den Roy Robson Anzug! :grinsen: Wollt ich schon immer haben!
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Aber... aber... den wollte ich doch...:eek::o
     
  18. Für Papa als Weihnachtsgeschenk. :p Oder schon was gefunden.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Papas Weihnachtsgeschenk liegt schon im Koffer.

    Mein Papa hatte in den letzten 24 Jahren glaub ich 4x nen Anzug an: Seine Hochzeit, meine Kommunion, mein Abiball, mein Bachelorball...