Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ..und darf man das Pfandgeld auch behalten..?:lol:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde so gerne überhaupt was gewinnen! Egal was!
     
  3. Dann geht es Dir wohl irgendwie wie unserem Lieblingsverein.;)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Obwohl das Haake Beck Abo... Das wäre schon GEIL!
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Oh ja! Aber Boro hat ja im Moment Zeit, weil er nicht spielen muss. Aber hat er schon gut gemacht :svw_applaus::D
     

  6. :p


    NA hör mal, die Frage ist doch berechtigt. Angenommen, ich würde die Kisten gewinnen, ich glaube nicht, dass die die Kisten so weit innen Süden ausfahren würden?? :confused: Genauso mit dem Bier heute. Bei uns gibts doch gar kein Haake Becks.

    Obwohl, heute gewinn ich eh nicht, ich hab den post von StudioBremen1 zu spät gelesen, und war zu faul nachzuschauen ...
     
  7. :applaus: :D Wenn ich gewinnen sollte, darfst Du Dir bei Deinem nächsten Bremenbesuch gerne 2 Flaschen mitnehmen. Aber 16 Cent Pfandgeld passend bereit halten. :p
     

  8. Was haste denn genommen?
     
  9. B. :roll:
     
  10. Genauso richtig wie A. :p
     
  11. B?

    C war es doch heute,oder nicht?
     
  12. :confused:
     
  13. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    na wenn man sowas gewinnt müssen sie es dir auch bringen, egal ob du nun in bremen oder in österreich wohnst*find* wäre ja sonst irgendwie unfair^^ aber ich gewinn eh nie was :lol:
     
  14. Ja watt nun?
     
  15. Zitat von www.weserstadion.de:
    Herzstück ist eine hochmoderne Photovoltaik-Anlage, die aus fast 200.000 Solarzellen besteht und sich harmonisch ins Baukonzept einfügt. Zusammengerechnet bedeckt die Anlage eine Fläche von etwa 2 Fußballfeldern und erzeugt bis zu 840.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr. Unsere Umwelt wird so um den Ausstoß von 450 Tonnen CO2 jährlich entlastet.

    also C ;-)
     
  16. Puh, Gottseidank! :beer:
     
  17. Da hab ich ja Glück gehabt. :p :lol:
     

  18. wenn man frage im Goggle eingibt steht auch sovort 840 000 da:)

    @ StudioBremen1: warst betrunken;-)?
     
  19. Wieso? Dachte ja, dass hier heute Morgne noch der ein oder andere betrunken ist. Aber der ein oder andere ist bestimmt reingefallen. :p Was meine Chance auf den Sieg erhöht.
     
  20. aso;-)))) hehe