Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, ich hab mich in dem Onlineshop mal umgesehen und irgendwie nix gefunden, was mir so wirklich gefällt.
     
  2. den 150 euro gutschein für 100 euro verkaufen und von den 100 euros ein tolles paar irgendwo anders kaufen :D
     
  3. Kalendar.... :18:
     
  4. Derbywochen :applaus::applaus::applaus:
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Schwierige Frage :D

    Mal nä andere Sache. Wie läuft das mit den Gewinnern? Werden die irgendwo angezeigt? Werden die nur direkt angeschrieben? Werden jeden Tag Gewinner angegeben? Oder erst alle wenn der Adventskalendar vorbei ist? :)
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Gewinner einer Woche werden immer gesammelt zu Beginn der nächsten Woche auf werder.de veröffentlicht.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dankeeeee :)
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unfair, heute können sogar Hamburger mitmachen. :D
     
  9. ...In der Saison 1971/72 trat Werder erstmals mit einem Trikotsponsor auf. Dabei handelte es sich um das Land Bremen, das dem Verein für dessen landesfarbene Speckflaggentrikots, den Schriftzug Bremen auf dem Rücken sowie den Bremer Schlüssel auf der Brust die Vergnügungssteuer und Steuerschulden erließ und ihn an den Werbeeinnahmen des Stadions beteiligte. Nachdem dieses Verhältnis 1974 endete, war der Fischkonservenhersteller Norda zwei Jahre später der erste Sponsor aus der privaten Wirtschaft...
     
  10. Das Ganze mit dem Land Bremen bzw. der Bremer Wirtschaft war mMn damals aber keine offizielle Trikotwerbung. Das Ding bewegte sich eher in einer Grauzone. Der erste Verein, der offiziell mit Trikotwerbung aufgelaufen ist, war Braunschweig mit Jägermeister.

    Zitat aus Wikipedia:
    "[...]Zur Rückrunde der Saison 1972/73 bot er dem damaligen Bundesligisten Eintracht Braunschweig 500.000 DM dafür, dass die Spieler für fünf Jahre den Jägermeister-Hirsch auf dem Trikot tragen. Da der DFB den Plan mit dem Hinweis auf die Statuten ablehnte, wurde die Vereinssatzung von Eintracht Braunschweig geändert. Statt dem bisherigen Löwen wurde der Hirsch zum neuen Vereinswappen erklärt und der DFB so gezwungen, seine Haltung aufzugeben. Am 24. März 1973 hatte die Trikotwerbung im Spiel von Eintracht Braunschweig gegen Schalke 04 in der Bundesliga Premiere. Ende 1973 gab der DFB die Trikotwerbung endgültig frei. [...]"

    *klugscheiß-ende* ;) :p
     
  11. wat meinst du?! :confused: :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was für ein benutzernamen muss ich da eingeben ?
    den vom forum oder muss ich für den adventskalender ein eigenen haben ?
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du musst dich da extra registrieren!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok vielen dank :beer:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich will auch mal was gewinnen... Ich habe aber nie Glück...

    Als Kind habe ich mal bei der Kaninchenschau ein Glas Rotkohl gewonnen (mein Lieblingsessen). Auf dem Weg mach Hause ist es mir heruntergefallen... Soviel zum Thema Glück... Warum nehme ich also an diesem Gewinnspiel teil? Bringt mir wahrscheinlich nichts...
     
  16. Wenn ich heute beim Adventskalender gewinnen sollte ( :lol: ), wisst ihr ob die von outer-roads auch nach Hause liefern? Also nach Berlin?
    Finde es einfach nicht in Ordnung, dass bei solchen Preisen, gleich eine ganze Menge von Werderfans die nicht in Bremen und Umgebung wohnen, ausgeschlossen werden.
    Wenn denn überhaupt einer gewinnt. Oder kennt ihr jemanden, der jemals etwas bei diesem Kalender gewonnen hat?
     
  17. Preise werden gesponsort. Und da die Sponsoren von Werder aus der Umgebung von Bremen kommen, wirds kein Restaurant in Köln sein, welches nen Gutschein sponsort. Sollte man nen Gutschein fürs Restauarant gewinnen, kann man bei einem der nächsten BremenBesuche diesen einlösen.
     
  18. Sollten nicht die ersten Gewinner bekannt gegeben werden?
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jep. "Anfang der Woche".
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bewundere ja die Spieler, TS und KA, dass sie es schaffen, bei den blöden Fragen und noch blöderen Antwortmöglichkeiten keine Miene zu verziehen. Allein dafür lohnt es sich schon, die Kläppchen zu öffnen.... ;)