Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. patkaz

patkaz Guest

Ja geht. In unteren Ligen ist das relativ oft der Fall, weiter oben dagegen umso seltener.

Mein Team ist auf Platz 3, verliert aber ständig die Heimspiele. Ansonsten wäre ich weiter oben dabei.

2. Furchtbare Saison bisher. Im nächsten Spiel ist die komplette offensive Mittfelfeldreihe gesperrt. Das alleine ist ja nicht so schlimm, aber sowas passiert mir immer in Heimspielen und schlägt damit auf die Einnahmen. Satt mit 137 darf ich jetzt mit 109 antreten.
    Gewinnen werde ich auf keinen Fall, also fehlt mir die Siegprämie. Um Sponsor 4 irgendwie Berechtigung zu verleihen, müsste ich in dieser Saison noch acht, neun Spiele gewinnen. Danach sieht es im Moment nicht aus.

Alleine der Cup tröstet mich ein bisschen. :svw_applaus:

3. patkaz

patkaz Guest

Läuft.

4. :tnx:

Platz 2 In der Landesklasse wobei ich erst letzes Jahr aufgestiegen bin, kann also durchaus n direkter Durchmarsch werden

Mein Team mit Stärke 94/Altersschnitt 21,3 Jahre ist dafür auch stark gengu denke ich

dannach soll die mannschaft wieder verkauft werden und das stadion von 7500 auf ca 15000 vergrößert werden

5. Gegen Tabellenführer gewonnen. Mal schauen, ob das ein Startschuss für eine Serie ist ;)

6. patkaz

patkaz Guest

Jau, ebenfalls! Wird jetzt noch eine verdammt enge Kiste da oben. Der Aufstieg ist möglich!

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie war das? Die ersten Jahre ist das Team "unwichtig" und der Stadionausbau muß vorangetrieben werden? Verkaufe gerade mein Team und hole mir günstige 18-jährige. Ausbau ist Safe. Auch die Umwandlung sollte finanzierbar sein.

8. Ich spiele in Friendlys die ganze Zeit Nonnenhockey, aber gelbe Karten kriege ich am laufenden Band.. :wall:

9. Bei mir nicht anders. Spiele auf "Fairplay" - dennoch eine rote Karte mit 4 Spielen Sperre erhalten... .

10. Südtribüne wurde heute fertiggestellt. Dazu noch ein Tag vor Vertragsende einen 33-jährigen LMD verkauft. Jetzt müsste es nur noch in der Liga gut laufen ;)

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt habe ich 2,2 Mio festgeld angespart (+Teamverkauf!). Dann kann ich am Ende der Saison schön Steinchen kaufen und aufstellen lassen.

In der Liga läuft es besser als ich will. Bin 2. mit 76 Punkten und Punktgleich mit dem 1. (Der 3. hat 75). Will nicht aufsteigen. Platz 3 werde ich wohl auch noch "schaffen", aber tiefer geht´s nicht, so dass ich wohl trotzdem als Aufsteiger gezogen werde :-( Will doch noch ein Jahr Bezirksliga!

PS: Prunkstück Abwehr! In 30 Spielen nur 6 Gegentore!

12. Platz 2 bei mir in der Liga ist einfach mal inaktiv geworden und lässt einen Teil seiner besten Spieler auf der Bank versauern während Amateure spielen. So ist seine Stärke von >100 auf 70 gesunken, weshalb ich am Ende dann vermutlich doch noch als Zweitplatzierter aufsteigen werde.

13. Zunächst in SitzDach umwandeln nicht vergessen ;)
    wie wärs wenn wir mal nen WOL Funcup machen?

14. patkaz

patkaz Guest

Den hier zum Beispiel? ;)

15. Hab ich was verpasst? Im Friendly hat sich ein Gegner einen Zeh gebrochen. :eek:

e: Ja hab ich, gibt's schon seit dem 12. Spieltag.

16. Wundert mich, dass es immer noch Werderaner im OFM gibt, die das noch nicht mitbekommen haben^^

Weiterhin mittendrin im Abstiegskampf. Geradew auf Platz 14 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 15. So spannend war es bei mir am Saisonende noch nie:eek:

Aber mein neuer RS ist super:applaus:

17. KLASSENERHALT!!!:applaus: So lang musste ich auch schon nicht mehr zittern.

18. Und baut ein 400.000er Stadion! :lol::eek:

Hab mir das nochmal angesehen. Dieser Konrad Rose ist auch echt 'ne Granate!

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den Tipp, habe ich schon gemacht. Ich habe mir glaube ich das ganze "Tipps&Tricks"-Forum bei OFM durchgelesen. Zwar ist nur die Hälfte hängen geblieben aber das habe ich berücksichtigt :)

Ich werde wohl aufsteigen... und das mit einer jetzigen Kaderstärke von 37. Ich werde nie und nimmer die Klasse halten nächstes Jahr :( Dreck. Der Teamwechsel war zu spät um den Aufstieg zu verhindern!