Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In wie fern ist es sinnvoll, sein Stadion mit Sitzplätzen auszustatten?

2. patkaz

patkaz Guest

Naja, Sitzplätze sind teuer. Würde dir empfehlen, als erstes die Südtribüne zu erweitern. Da kannst du überdachte Stehplätze bauen. Angeblich soll diese mehr ausgelastet sein als die anderen Tribünen.

3. Ok. Nach dieser Saison wird dann mein Stadion ausgebaut werden :applaus: Dann sollte ich genug Geld dafür haben.

4. Bei einem Spieler ist es 1/25, weil dies halt 4% sind, und das ist die Wahrscheinlichkeit das es weder 3 noch 2 Spieler zur Auswahl gibt :)

Zu deiner Tabelle:

0%, 50% und 100% sind korrekt, bei 25% müsste es heißen:

3 Spieler = 25%
    2 Spieler = (100%-25%)*25% = 18,75%
    1 Spieler = (100%-25%-18,75%)*25% = 13,3125%
    0 Spieler = (100%-25%-18,75%-13.3125%) = 42,9375%

Bei 75% müsste es heißen:
    3 Spieler = 75%
    2 Spieler = (100%-75%)*75% = 18,75%
    1 Spieler = (100%-75%-18,75%)*75% = 4,6875%
    0 Spieler = (100%-75%-18,75%-4.6875%) = 1,5625%

5. Ahhh...jezz hab ich es verstanden!!! Danke!

Ich werde das sofort korregieren! :tnx:

6. So, Hinrunde ist beendet. Habe sie mit einer Niederlage beendet. Momentan auf Platz 4, 4 Punkte Rückstand auf Platz 1. Da geht noch was, obwohl mein Team wohl noch zu schwach für die Landesliga wäre ;)

7. patkaz

patkaz Guest

Platz 16: 2/6/9 - 21:28 - 12pkt
    :18:

Nur knappe Niederlagen und einen Haufen Unentschieden. 4pkt Rückstand auf Nichtabstiegsplatz. Wird noch eine ganz heisse Kiste. Morgen werden drei 6er aufgewertet, so dass mein Team noch mal ein Stückchen stärker wird. Vielleicht reicht das in der Rückrunde dann für knappe Siege...

8. Sei froh, dass bei dir drei aus der ersten Elf aufgewertet werden. Bei mir wird es wahrscheinlich nur einer aus der ersten Elf sein, der einen Punkt voran kommt... .

Dafür werden wohl drei aus der zweiten Elf aufgewertet. :applaus:

9. patkaz

patkaz Guest

Naja, es werden "nur" zwei aus der ersten Elf aufgewertet. Der dritte rückt dann aber in die erste Elf und verdrängt den Oldie auf dieser Position ;) Wenn alle Stammkräfte einsatzbereit sind, kommt das Team auf Gesamtstärke 79.

Ich hoffe, ich pack den Klassenerhalt. Die Nichtabstiegsprämie ist superwichtig, da ich meinen Kredit (850k) noch zurückzahlen muss. Ich hab gedacht, dass da monatlich was zurückgezahlt wird. Das sind aber nur die Zinsen...

10. Den Banken kann man nicht trauen ;)

Deswegen werde ich den Stadionausbau erst einleiten, wenn ich genug Geld zusammen habe.

11. Fast dito.

Nur der Abstand zu Spitze sind 6 Punkte...

12. patkaz

patkaz Guest

...und ein 8er wurd doch noch auf 9 aufgewertet! :applaus: Trotzdem gabs wieder eine knappe Heimniederlage und der Abstand zum rettenden Ufer wird größer.

13. Bei mir wurden nun doch zwei Sechser aufgewertet zu Siebenern.

Aber im Moment haben meine Spieler Freude dran gefunden, sich reihenweise rote Karten zu holen...

14. 2x von 2 auf 3
    3x von 3 auf 4
    1x von 4 auf 5

15. patkaz

patkaz Guest

Man man man, mein Team enttäuscht mich diese Saison aber derbe. Immer noch auf Platz 16. Dabei war irgendwas im Mittelfeld angepeilt. Leider ist die Liga bis auf 3 Ausnahmen nach oben und 2 nach unten zu ausgeglichen. Und meine Mannschaft hat da meist den kürzeren gezogen oder Unentschieden gespielt.

Die drei Siege bisher teilen sich auf einen freewin (gegen ein Geisterteam) und zwei mal gegen das schlechteste Team der Liga auf. :roll: Immerhin konnte ich 4pkt auf den Nichtabstiegsplatz gut machen und das Torverhältnis spricht bisher auch noch für mich. Wenn ich irgendwie noch paar Glückssiege einfahre, klappts vielleicht noch mit Platz 15... In den nächsten fünf Spielen ist meine Mannschaft immer die stärkere; mal schauen was bei rum kommt.

16. Ich bin eigentlich mit meiner aktuellen ganz zufrieden.
    Ich konnte meine Kaderstärke um ca. 15 verbessern und habe zugleich ein Durchschnittsalter von 25 Jahren. (Liga: Stärke 46 u. 26 Jahre)

Aktuell bin ich vierter, habe aber nur 3 Punkte zu den Aufstiegsrängen Abstand.
    Auch finanziell habe ich in dieser Saison bisher eine Bilanz von +16.000€ gemacht (dazu kommen am Ende noch 160.000€ für Klassenerhalt und evtll. 39.000€ für den Aufstieg // kein Kredit aufgenommen!)

Die erste Stufe der Jugendf. ist auch schon voll...:svw_schal:

17. patkaz

patkaz Guest

Na super! Mein Team war auf 14, der Gegner auf 15. 1 Punkt Abstand. 5 Stärkepunkte besser. Heimspiel... 1:3 verloren :mad: Wo kann man Straftraining einstellen?

18. :lol:

Ich muss erstmal hinbekommen, dass ich nicht aufsteige. Mein Team ist dazu noch zu schwach...

19. 3 Spieler aus der ersten Mannschaft aufgewertet :applaus:

20. Dito.