Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. patkaz

patkaz Guest

Im Pokal auch raus. War nix anderes zu erwarten. Ligastart ist in Ordnung.

2. Gegen einen 18-punkt schwächeren Gegner zuhause 0-0 gespielt... :wall:

3. In der Liga gehts steil bergab... .

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin weiterhin ohne Punktverlust und ohne Gegentor. Die schweren Spiele kommen aber auch alle zum Schluß diese Saison. Ich hoffe aber auf eine gute Ausbeute bei den Aufwertungen ;)

5. Ich mach derzeit Abschussfriendlies mit Stärke 3,5 um bisschen an Geld zu bekommen für mein Stadion. SPielt man da eigentlich mit Torwart?

6. Wenn du ihn aufgestellt hast, dann schon. ;) Wieviel Feldspieler hast du bei einer Stärke von 3,5 denn nur aufgestellt? :eek:

7. 7 ;)

sieht glatt so aus als würde ich den durchmarsch von der bezirksliga über die derzeitige Landesklasse in die Landesliga schaffen

habe vorm abstieg in die bezirksliga vor 2 saisons meinen kader verkauft und davon 7500 Sitz/Überdacht gebaut und alles mit 18/4er gekauft

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So, weiterhin ohne Gegentor und nur Siege auf meinem Konto. Tabellenführer. Morgen Früh werde ich aber die ersten Punkte liegen lassen. Jetzt kommt das starke Restprogramm... jetzt geht es Abwärts.

9. Weserlurch

Weserlurch Guest

soweit positiv,platz 3 in der liga.schuldenabbau läuft!

10. Platz 17, läuft.

11. Platz 1 in der Landesklasse. Allerdings ist das nur eine Momentaufnahme, da mein Team nur Stärke 86 und das Team auf Platz 2 dafür Stärke 104 hat. Aber die Saison läuft auch so (bisher) besser als von mir zuvor erwartet.

12. patkaz

patkaz Guest

:D

Platz 4, läuft.

13. Platz 3, läuft besser :lol:

Stadion hat in 2 Wochen auch endlich die angestrebten 3 Sitzplatztribünen :applaus: Es folgt Erweiterung der Sitzplatzbereiche auf jeweils 1000 Plätze. Im Anschluß Überdachung des Stehplatzbereich (2100 Plätze). Wenn ich damit fertig bin wird es wohl auch langsam Zeit für ein wenig Security, die Hütte soll ja auch schließlich immer voll sein ;)

Gibt also noch viel zu tun :roll: :D

14. Wieviele Plätze wird dein STadion denn haben nach den Umbauphasen? Ich habe immer bisher gelesen, dass man sich zunächst um Anzeigetafel und Flutlichter kümmern soll. Und das erst ab einer "konstanten" Kapazität von 15.000 Plätzen. Security und Parkplätze soll man wohl erst ab einer Kapazität von 30.000-40.000 Plätzen einplanen.

15. Hmm, da hatte ich irgendwo mal was anderes gelesen :confused: Aber gerade mal nachgeschaut, gibt mehrere Quellen die das bestätigen;)

Dann kann ich die Kohle sparen und weiter ausbauen oder den Kader verbessern. "Perlen vor die Säue werfen" lohnt ja nicht wirklich, danke für den Hinweis :D

16. Im Friendly ist ab sofort der Einsatz verfügbar (wie im FunCup). Bin sofort auf Fairplay runtergegangen in der Hoffnung, dass es dann weniger Karten geben wird und in der Liga somit häufiger meine Bestelf zur Verfügung steht :)

Saison läuft bisher beschissen. Hoffe, dass es von nun an aufwärts gehen wird. Am Ende der Saison wird entweder Flutlicht oder Anzeigetafel auf der höchsten Stufe realisiert. Desweiteren wird mal wieder in die Jugend investiert :)

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte mich wirklich gut. Die zuletzt "harten" 6-7 Spiele gegen die Gleichstarken und besseren Klubs "nur" 1 Remis und 2 Niederlagen. Torverhältnis von 32:3, Platz 4... 1 Punkt hinter Platz 2. Die nächsten 10 Spiele werde ich wohl wieder gewinnen. Ein sehr guter Stadionausbau wird am Ende definitiv stattfinden können! Die Fans können sich freuen.

Mein Stürmer Roosenbrand führt die Torjägerliste deutlich an. 22 Tore bisher!

18. Belege am Ende der Hinrunde Platz 16. Aber wenigstens die letzten 3 Spiele gewonnen und somit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wiederhergestellt. Ich hoffe, dass es nun weiterhin aufwärts geht. Den Abstieg möchte ich mir gerne ersparen... .

19. Bin auf Platz 3 zurückgefallen. Wie ist denn das im OFM: kann ich auch als Drittplatzierter aufsteigen? Kenn das aus anderen Browsergames, in denen wegen Inaktivität in den höheren Ligen auch die eigentlichen Nicht-Aufsteiger um eine Liga nach oben verschoben werden.

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine...
    rein theoretisch ist das möglich, ja! Aber die "Meister- bzw. Aufstiegsprämie" gibt es nur wenn du Platz 1-2 belegst.