Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Beende die Saison auf Platz 11 mit 53 Punkten. Bis auf die Schwächephase des Teams mit den vielen Sperren war es eine ruhige Saison. Und was die Karten angeht hoffe ich, dass nächste Saison nicht mehr so viele davon gesammelt werden... .

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade. Mir fehlen 20.000 € um 2 Tribünen umzuwandeln. Naja. Dann halt erstmal nur die Nord.

Ich bin da gelandet wo ich a) hin wollte und b) von Anfang an hingehörte: Im Mittelmaß... Platz 10.... 12 Siege / 9 Remis / 13 Niederlagen - 24:25 Tore.

Interessantes:
    - 4.stärkste Abwehr der Liga, obwohl ich Stärkentechnisch im letzten Drittel platziert wäre. Hätte ich am Ende nicht 2 Buden kassiert, hätte ich sogar die 2.beste Abwehr gehabt.
    - Mit 24 geschossenen Toren hatte ich aber auch den 5.schlechtesten Sturm. Nur die Absteiger haben weniger Tore geschossen.
    - Interner Torschützenkönig: Jesse Roosenbrand (NED), MS, 21 Jahre, Stärke 6, 14 Saisontore in 33 Spielen, Platz 11 in der großen Torschützentabelle.
    - Die 3 Spieler mit dem höchsten Marktwert:
    * 3. Bonnand Troussier, 19 J., Stärke 4, ZM, 185.241 €
    * 2. Denis Traore, 19 J., Stärke 4, LMD, 217.462 €
    * 1. Jesse Roosenbrand, 21 J., Stärke 6, MS, 375.403 €
    - Marktwert meines gesamten Kaders (13 Spieler) = 1.885.333 €
    - Durchschnittsalter: 21,38

Mit etwas Losglück kann ich nächstes Jahr im oberen Drittel mitspielen. :svw_applaus:

3. @ Brotmann: Haste einen Kredit aufgenommen?

@patkaz: Mein neuer Stürmer übrigens mit 7 Toren in 14 Spielen. Kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. In der nächsten Saison wird er zum 10er, dann geht es weiter aufwärts.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jubb. Voll ausgelastet fehlten mir 20.000 €. Nun ja. Eigentlich soll man ja eh

Umwandeln - Ausbauen - Umwandeln - Ausbauen - Umwandeln - Ausbauen

und nicht

Umwandeln - Umwandeln - Umwandeln - Ausbauen - Ausbauen - Ausbauen

Halb so schlimm. Spar ich mir das Geld und hoffe am Ende der nächsten Saison meine Nord um 1000 zu erweitern ;)

5. So.Saison ist zuende und ich bin recht erfolgreich 9. geworden.
    Hab meine Südtribüne jetzt auf 1049 Plätze ausgebaut,damit ich das steigende Gehaltsvolumen bezwingen kann.

6. Ich habe die Saison auf platz 3 beendet. waren nur 3 spieltage. nächste saison gehts dann richtig los.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin in einer sehr glücklichen Liga gelandet :svw_applaus:

Mein 36-jähriger Torwart hat sich jetzt schon auf Stärke 8 hochgearbeitet.. FEIN!

8. Bin wieder mal in einer sehr ausgeglichenen Liga. Somit lautet das Ziel Klassenerhalt. Aber die Saison fängt schon jetzt besser an als die Letzte: im Friendly am 0. Spieltag keine einzige Karte bekommen :eek:
    Im Pokal sieht der Gegner machbar aus. Dazu haben zwei Spieler eine Aufwertung bekommen. :beer:

9. 4-1 aufn Sack bekommen und die erste rote Karte. Fängt ja gut an :beer: :wall:

10. Diese Saison eine bescheidene Landesliga in Serbien bekommen, sieben Teams mit Stärke über 100. Also wieder einmal gesichertes Mittelfeld und das Hauptaugenmerk wird auf den Stadionausbau gelegt ;) Am Ende der Saison sollten dann 3 überdachte Sitzplatztribünen stehen :applaus:

Dann muss ich zusehen das ich meine viel zu große unüberdachte Stehplätztribüne auch mit einem Dach versehe :roll: Nunja, irgendwann müssen die "Altlasten" ja mal beseitigt werden :lol:

11. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Na super ich werd 34 ST lang auf die Fr.... bekommen. Das mit dem Aufstieg war nicht so gut.

Naja hatte 5 Aufwertungen, gute Jugend (1x19/4/DM, 1x19/3/DM, 1x19/2/RV) und Stadionausbau (Süd auf 1049) wurde dank eines fetten Kredits auch in die Wege geleitet...

12. patkaz

patkaz Guest

Meine Liga ist stark ausgeglichen. Mit Glück spiele ich ganz oben mit, mit Pech dümpel ich irgendwo im Keller rum. Mal schauen. Bisher 1S und 1N. Im Pokal tritt mein Team auswärts an, allerdings nur gegen einen 98er Gegner. Ein Weiterkommen ist fest eingeplant.
    Zur neuen Saison haben sich vier Spieler verbessert. Zwei Spieler werden in den nächsten beiden Aufwertungsphasen einen weiteren Stärkepunkt bekommen. Mit Glück vielleicht sogar beide schon am 9. Spieltag. Ansonsten ist einfach nur Sparen angesagt, damit der große Stadionausbau durchgeführt werden kann. Gedanken muss ich mir auch um einen neuen MS machen, da der Abdul nach dieser Saison seine goldenen Schuhe an den Nagel hängen wird.

Ziel ist übrigens, den FunCup wieder nach Australien zu holen! :cool:

13. Heut Abend im Pokal wird es schwer werden. Muss auswärts antreten gegen eine fast gleichstarke Elf. Ein Sieg wäre nicht schlecht, kann das Geld gut gebrauchen... .

14. Bin ich ein Glückspilz. Mein LS hat grade noch einen einzigen Frischepunkt nach dem harten Tag heute. :lol:

Auswärts in einem 3000er Stadion anzutreten ist leider eher nicht so doll. Der Gegner in der 2. Runde ist stärker als ich aber hat ein 13000er Stadion. Super..

15. Nächste Runde erreicht, wo ich aber wohl nur Außenseiter sein werde. Spiele gegen den momentan Erstplazierten bei mir in der Liga... .:roll:

16. Ich sehe eben dass ich gegen meinen Gegner auch schonmal gespielt habe- vor zehn Jahren. Seitdem hat er sein Stadion um 6000 Plätze erweitert. :eek:

17. Mein Gegner im Pokal ist auch wesentlich stärker (21 Punkte), aber auch ich habe in der zweiten Runde ein Auswärtsspiel. Die Stadiongröße meines Gegners beträgt 14377 überdachte Plätze, davon sind 8028 Sitzplätze :applaus:

Könnte also auch ein wenig Geld geben um meine "Steine" zu verbessern :D

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Saisonauftakt kann sich doch sehen lassen:

3 Spiele, 3 Siege = 10 - 0 Tore (Roosenbrand bisher 8 Tore) Allerdings waren das allesamt Spiele, wo ich sowieso mit nem Sieg gerechnet habe.

19. Weserlurch

Weserlurch Guest

Saisonauftakt geglückt.3 siege in 3 spielen und 2 runde im pokal erreicht.

20. Im Pokal nun raus. Hoffentlich läuft es morgen in der Liga gegen denselben Gegner besser.