Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das fröhliche Sperren sammeln geht weiter. Deswegen werde ich mit Sicherheit nochmal schön in den Abstiegskampf kommen :wall:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hab mich auch mal angemeldet... Nach dem 25. Spieltag auf Platz 2 meiner Starterliga, Teamstärke 45... mal sehen, ob ich irgendwann mal soweit bin mit Euch ne Runde im FunCup zu spielen... :D

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch 1-2 Heimspiele dann heißt es:

SCHULDENFREI

Dem Umbau der Westtribüne in Sitz+Dach steht zum Jahresende nichts mehr im Wege. Kommt ja auch noch die Klassenerhaltsprämie :applaus: Ich bin stolz auf das Team! Eigentlich bin ich nicht wirklich stärker als die Abstiegskandidaten... aber erfolgreicher :svw_schal:

4. Dümpel im Niemandsland der Tabelle rum. 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen, zwei neue Sperren. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Saison, an derem Ende aber ein weiterer Stadionausbau steht :)

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder 6 Aufwertungen und nur noch 30.000 € Schulden ;) Platz 10 in der Liga. In 2 Jahren kann ich vom ersten Aufstieg träumen, wenn es so weiter geht! Dann sind meine Jungs alle 21 und sind reif :D

6. Im Friendly in der Verlängerung die nächste rote Karte kassiert. Noch vier Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt.

Heute zwei Aufwertungen gehabt :)

7. Klassenerhalt perfekt :)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm, geht schneller als ich erwartet hätte. ;)

Mittlerweile durch Aufwertungen Teamstärke 50 und 5 Spieltage vor Schluß 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3, der Aufstieg kann kommen. :D

9. Ahhhhhhhh. Scheiße. :wall:
    Ich hab meinen Topstürmer auf den Transfermarkt gesetzt, in der Zeile versprungen und erst in der 7 Woche gemerkt. :wall:

10. Mein Team ist der FC Huppm:lol:

Bin in der Starterliga 885. :beer:

11. Weserlurch

Weserlurch Guest

mein team wäre locker aufgestiegen.doch ich musste ihr spiel und können unterbinden um weiterhin stadionausbau,verjüngung des teams und schuldenabbau zu fördern.

12. :D

Mein Team hat sich wieder erholt. Nach einer ganz schwachen Phase mit 12 Spielen ohne Sieg bin ich mittlerweile wieder seit 8 Spielen ohne Niederlage (6-2-0). Das wird noch was mit dem einstelligen Tabellenplatz ;)

13. So, mein Team wird erneut auf zwei Positionen verjüngt. Nebenbei wird Geld eingenommen und das Stadion ausgebaut. Läuft doch alles. :)

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm. Ich glaube, ich mache dann irgendwas falsch... Stadionausbau, Teamverjüngung waren bis dato kein Thema, dafür ist der Aufstieg morgen wohl auch rechnerisch sicher. Schulden hab ich allerdings auch keine... ;)

15. Ich habe damals alle Spieler verkauft (bis auf zwei LM, von denen einer jetzt aber auch raus muss - der andere bleibt als Mädchen für alles auf der Ersatzbank) und 18-19jährige 2-4er geholt. Die gibt's schön billig. Inzwischen sind die alle 22-23 und haben Stärken von 7-9. Des Weiteren wächst ein 6er RS aus der eigenen Jugend (18) ins Team. Durch die ganzen Spielerverkäufe und die Gehaltseinsparungen habe ich enorm viel Geld eingenommen, immer schön in die Jugend und ins Stadion (2739 Plätze) investiert. Gut, aktuell habe ich mir als Ersatz für den LM noch einen jungen Nachwuchsmann aus Indonesien gegönnt. Für den Klassenerhalt in der Landesklasse (Australien) hat es immer gereicht, wenn sich das Team so weiter entwickelt steht spätestens in zwei Spielzeiten der Aufstieg an - wenn ich will. ;)

16. Ich werde diese Saison endlich in die Bezirksklasse aufsteigen. :)
    Werde dafür wohl bald mein Stadion ausbauen müssen, sollte größer als 2.500 dann werden.

17. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin erst am 22. Spieltag eingestiegen und hab letzte Nacht den Aufstieg klar gemacht. Mein Kader hat jetzt schon nen Wert von 500.000, hab nen paar junge Spieler geholt, die sich am 27.ST auch gleich entwickelt haben.

Wie läuft das eigentlich mit dem Saisonübergang ab? Für nen Stadionausbau hab ich noch nicht genug Kohle. Wollte erstmal in die Jugend investieren. Muss ich sonst noch was beachten? Oder habt ihr sonst noch Tipps für mein Team? (TeamID: 263005)

Die schlechten Spieler hab ich um mit Abschussfriendlies Kohle zu machen, bin noch am überlegen ob ich das nächste Saison auch noch mache oder dann schon auf Erfahrung gehe...

18. patkaz

patkaz Guest

Würde dir erstmal empfehlen, so etwa zwei Saisons zu sparen und dann in Steine zu investieren. Wenn du hier dann nach 4-5 Saisons ein solides Fundament hast (5000 Plätze), kannst du dir über gute Beine Gedanken machen.

Dünn deinen Kader wieder aus, Doppelbesetzungen brauchst du erstmal so gut wie keine. Ein TW reicht übrigens. Lass dich weiterhin in friendlies abschießen, egal mit welchen Spielern. Ein Bekannter hat meinen Rat befolgt. Das Ergebnis siehst du hier: http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=88694

---

Mein Team ist auf Platz 6, Platz 5 dürfte am Ende aber drin sein. Das wäre ein tolles Ergebnis. Plane gerade den Ausbau der Süd, doch dürfte das inklusive Kredit wohl zu wenig Geld sein. 25.000 Plätze sind verdammt teuer :(

19. :D

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

:wall:

...3 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz... und dann 2 Unentschieden gegen durchschnittliche Gegner... Verbleiben vor dem letzten Spieltag nur noch 2 Punkte Vorsprung, aber die um 15 Tore schlechtere Tordifferenz im Vergleich mit dem Dritten (obwohl meine +42 ist :eek:) - und dieser Dritte spielt nun zu Hause gegen Fallobst, während mein Team den starken Tabellenvierten zu Gast hat... wenn die das noch verbocken, tausch ich den halben Kader aus... :roll: ;)