Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Im Pokal nun ausgeschieden. Aber nochmal ordentlich Geld verdient :)

2. Unfassbar. Morgen darf ich das erste Mal in der Saison in Bestbesetzung antreten:applaus:

3. patkaz

patkaz Guest

Langsam findet mein Team in die Spur, Platz 8 aktuell.

4. Mein Team belegt momentan Platz 3. Bin sehr zufrieden. Am Ende der Saison steht ein weiterer Stadionausbau an. Ist dieser fertiggestellt, werd ich das erste Mal ins Stadionumfeld investieren (Flutlichtanlage und Anzeigetafel), da ich gelesen habe, dass sich diese Investitionen ab einer Stadionkapazität von 12000 rentieren sollen. Da bin ich mal gespannt :)

5. patkaz

patkaz Guest

Platz 2! Sieben Spiele in Folge nicht mehr verloren. Mal schauen, wo die Reise letztlich hingeht. Noch ist die Saison lang.
    In meinem Stadion können dann bald Fluchtlichtspiele ausgetragen werden. Und der Typ, der bisher immer irgendwelche Schilder mit Zahlen hochgehalten hat, wird entlassen. Ersetzt wird er durch eine Anzeigetafel.

6. Es ist unglaublich. Ich konnte bisher in ganzen zwei Spielen meine beste Elf auf den Platz schicken... . Mein Team hat bisher insgesamt 49 gelbe und 9 rote Karten gesammelt. So schlimm war es noch nie...

7. patkaz

patkaz Guest

Das Valencia des OFM! Gegen dich spiel ich nie wieder ein friendly.

8. Hab wieder angefangen,und was passiert?
    Mein neuer ZM kriegt 5 Spiele sperre? !

9. Habe nun meinen LS (32 Jahre, Stärke 14) erfolgreich für 1,7 Millionen Euro verkauft :applaus:

10. So, neuen Stürmer verpflichtet, nächste Stadionerweiterung bereits in Planung ;)

Und heute die nächste rote Karte abgeholt - 4 Spiele Sperre. Ansonsten die letzten Spiele geschwächelt, aber 19 Punkte Vorsprung auf Abstiegsrang.

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Erster Stadionausbau (Süd auf 1049) ist abgeschlossen. Bis zum Saisonende dürfte ich schuldenfrei sein und die nächste Tribüne (West = Umwandlung + anschließender Ausbau) ist dran.
    Heute gab es 7 Aufwertungen. Mit dem Abstieg werde ich (wohl) nichts zu tun haben.

12. patkaz

patkaz Guest

Mein Team gurkt gerade irgendwo im Mittelfeld herum, jenseits von Gut und Böse. Werde weder mit dem Auf- oder Abstieg etwas zu tun haben, so dass die Saison gerne vorgespult werden darf.

13. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin jetzt auch bei OFM... Irish Vipers...

14. Seit 8 Spielen ohne Sieg. So geht OFM heute... .

15. patkaz

patkaz Guest

Könnte mich da oben zitieren. Nach oben sind es zu viele Punkte Abstand, nach unten brauch ich auch nicht gucken. Absteigen ist technisch fast unmöglich. Immerhin klingelt die Kasse ganz ordentlich, so dass dem geplanten Umbau der Südtribüne zu einer "Wand" eigentlicht nichts im Wege stehen sollte.

Hat dein neuer Stürmer schon mal ein Tor geschossen, Andi? Bzw.: Weiss der wie das Ding überhaupt aussieht, wo die Kugel reinmuss? :D

16. Noch nicht, kommt noch :cool:. War doch erst sein zweites Spiel :)

Absteigen werde ich auch nicht. Aber ein Sieg müsste mal wieder her. Wird aber erst in zwei Spieltagen soweit sein, wenn ich endlich mal wieder mit Bestelf spielen darf... .

17. patkaz

patkaz Guest

Seine Statistik für diese komplette Saison liest sich aber ziemlich scheisse. Ist das wirklich ein Stürmer? ;)

18. Der kommt noch. Sobald endlich wieder meine stärkste Elf spielt ;)

19. Langsam hab ich wirklich die Schnauze voll. Jedes Spiel kommt eine neue Sperre:wild::wall: