Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Trotz Niederlage: Klassenerhalt!!!!:applaus:

Desweiteren ist nun der Stadionausbau in Auftrag gegeben. Erweitere meine Südtribüne (überdachte Stehplatztribüne): alte Kapazität: 1000, neue Kapazität: 8100 Plätze :applaus:. Dauert knappe zwei Spielzeiten. Dann fasst die Matrosenarena genau 17.000 Plätze. Direkt danach werde ich aber ebenfalls noch meine Osttribüne erweitern. Meine Mannschaft blickt einer rosigen Zukunft entgegen.:D

2. patkaz

patkaz Guest

Mein Team erreicht diese Saison Platz 5. Lange Zeit sah es nach Aufstieg aus, aber zum Ende hin wurden viele Sperren zum Verhängnis. Aber naja, ich wollte eh nicht aufsteigen.

In den letzten Tagen konnte ich je einen neuen DM, LS und RV im Kader begrüßen. Damit ist der Verjüngungsprozess im Prinzip abgeschlossen. Jetzt kann gespart werden, damit bald wieder der nächste Stadionausbau in Auftrag gegeben werden kann.

PS: LS (9, 24 J.; fast 10) günstig aufm Transfermarkt. :cool:

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade... ich schaffe es finanziell leider nicht meine SÜD vor der Sommerpause umzubauen :-( Dann muß ich wohl auf den "6-Wochen-Bonus" verzichten und zu Saisonbeginn umso mehr Plätze bauen ;)

Thema Aufstieg und damit eine "saftige" Aufsiegsprämie ist dahin. Ich stehe 5 Punkte hinter dem 2. auf Platz 3! Sehr schade! Immerhin habe ich meinen ersten Friendlysieg gegen einen 20 Stärken-Besseren mit 1-2 gewonnen :D

4. Irgendwie bin ich inzwischen wieder in der Langeweile angekommen. Nächstes Jahr kann ich sicher auch nicht um die vorderen Plätze mitspielen. Erste Tabellenhälfte wäre ein Zielchen.

5. Nach einer miserablen Hinrunde und einer guten Rückrunde beende ich die Saison auf Platz 11 (45 Punkte). In der nächsten Saison werde ich hoffentlich von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben und im Pokal mal wieder die erste Runde überstehen.

6. Bin auch 11. am Ende- mit 46 Punkten. :p

Guten Rutsch! :beer:

7. Wieder in einer sehr ausgeglichenen Liga gelandet. Hoffentlich gerate ich dieses mal von Anfang an nicht in den Abstiegsstrudel.
    Beide Stürmer haben sich verbessert :D

Pokal ist machbar :)

8. Zum Saisonwechsel im OFM zu surfen ist echt kein Spaß. :mad:

9. patkaz

patkaz Guest

Erstes Ligaspiel, erste Niederlage. Aber: Liga passt soweit. Die erste Runde im Pokal sollte auch geschafft werden.

10. Bisher ein hervorragender Saisonstart - zwei Siege. Heute Abend wirds schwer im Pokal, aber es ist nicht unmöglich :)

11. Erste Pokalrunde überstanden!!!!:applaus::applaus: Und auch der nächste Gegner sollte machbar sein :)

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So: Süd wird auf 1049 Zuschauer ausgebaut. Meine ersten Verjüngungsversuche sind ebenfalls angelaufen. Immerhin habe ich jetzt echte Außenverteidiger :D

Hoffentlich kriege ich morgen Früh ordentlich Ablöse für meinen 21jährigen LS-5er

13. Deine wievielte Saison ist das nun? Kannste ja evtl. bald an unserem FunCup teilnehmen ;)

Mein bester Saisonstart seit langem ist perfekt :)

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe in Deutschland 1,5 Saisons gespielt und letztes Jahr dann nach Frankreich gewechselt (7.Spieltag). Muß also diese Saison noch zu Ende bringen, dann darf ich bei den FCs mitmachen ;)

2 Siege, 1 Niederlage (0:1 gegen einen 30 Stärken besseren... durchaus OK)

15. Für mich ist heute Abend Ende im Pokal. Hauptsache ich kann mir noch die Taschen vollmachen. :cool:

16. Ich hoffe mal, dass ich die heutige Runde noch überstehe :)

17. :applaus: Das erste Mal die dritte Runde erreicht. In der nächsten wird aber Schluss sein. Bisher alle Pflichtspiele in dieser Saison gewonnen :eek:

18. 4 gesperrte Spieler. Zum Glück sind meine Jugend-Neuzugänge noch nicht verkauft. :D

19. Meine Mannschaft will anscheinend ebenfalls nie in Bestbesetzung antreten. Jeden Tag habe ich einen neuen, gesperrten Spieler.
    Dennoch bisher alle Pflichtspiele gewonnen :D

20. Weserlurch

Weserlurch Guest

muss dringend stadion weiter ausbauen.mannschaft macht trotz siegen fast nur noch minus da kadergehälter zu hoch.