Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mich gerade für einen Neuanfang in einer "leichteren" Liga entschlossen. Es fällt mir zwar schwer mein im Umbruch befindenen Team (Hurricanes Neustadt) zu verlassen, weil ich sicher bin langsam ins Spiel hereinzufinden, aber ich denke es ist dem Spielspaß förderlich nicht einen ganz so weiten Weg in höhere Ligen zu haben.

So führte mein Weg jetzt nach Frankreich. Bin gespannt wie ich dort abschneide! Wenigstens muß ich hier keine "Altlasten" und "Fehler" mit mir rumschleppen.

Meine Accountlöschung in Deutschland wurde auch schon angenommen!

Übrigens Danke für die vielen Tipps hier im Thread!

2. In der Liga läuft bei meinem Team momentan überhaupt nichts zusammen... .:wall:

3. Der Spielplan sieht vor, dass ich gegen praktisch alle schwächeren Teams an den letzten Spieltagen spiele...:D

Aktuell Platz 16, aber das muss und wird sich bessern. Wenn nicht, steige ich halt ab, der Entwicklung meiner jungen Spieler würde es sogar eher gut tun.

PS: Was mache ich mit zu viel Kohle? Stadion ausbauen würde ich sagen. :D

4. Grauenhaft. :wall:

Naja, hauptsache, ich packe irgendwie den Klassenerhalt. Der Rest ist nebensächlich.

5. Nach oben und unten geht nichts, da kümmere ich mich erstmal ums Stadion und etabliere mich in der Landesliga ;)

6. patkaz

patkaz Guest

Mein Team ist ganz oben mit dabei. Aktuell auf Platz 3, aber um den Aufstieg kanns weiterhin gehen. Allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich überhaupt wieder aufsteigen will. Vermutlich würde es dann direkt wieder runter gehen.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bereits 4/7 Spiele ohne Sieg und ich habe mich voreilig auf Sponsor 5 festgelegt. Dazu "nur" die 4.Stärkste Mannschaft und derzeitig Platz 4 mit 2 Punkte Rückstand zum WICHTIGEN Platz 2.

Ich könnte mir selbst in den Hintern beißen *grml*

8. 2.FC Brockdorf 18 Spiele 11/5/2 Tore: 33:16 Differenz+17 Punkte38

läuft besser als ich erwartet habe.

9. BOAH... . Ist das schlecht, was mein Team spielt. Werde wohl absteigen...:wall:

10. :cool:

11. Raynor

Raynor Guest

ich hatte 8 :D

In der Liga siehts aber traurig aus, war aber auch so zu erwarten. Durch meinen starken Torwart halten sich wenigstens die Niederlagen in Grenzen.

12. Ich habe aber einen 14-Mann-Kader. Okay, eigentlich 15 - aber wozu brauche ich einen 3er-VS? Der geht und geht nicht weg.

13. Heftig:

Von der Wirtschaftskrise verschont: 79 OFM-Manager haben über 100.000.000 Euro auf ihrem Vereinskonto. Allerdings haben auch 31 Vereine 100.000.000 Euro Schulden.

:eek:

Aus facebook von der offiziellen OFM Seite.

14. Ab was für einer Stadionkapazität sollte ich mir denn Gedanken um das Umfeld machen? Sprich Parkplatz, Sicherheit usw. .

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Im OFM-Forum habe ich ~20.000 als Richtwert gelesen. In Deutschland kann es ruhig mehr werden. Erfahrung hab ich natürlich nicht ;)

16. Ok, dann muss ich mir darum noch keine Gedanken machen :)

17. Ich werde meinen VS los! :applaus:

18. :eek: Mein RS hat heute heute bei den Aufwertungspunkten 38 hinzu bekommen :applaus:

19. Läuft.

20. Einen enorm wichtigen Sieg eingefahren. Drei Spieltage vor Schluss habe ich nun ein Polster von sieben Punkten auf einen Abstiegsrang.