Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nur ein Remis zum Saisonstart. Naja...

2. Mein Saisonstart ging völlig in die Hose :wall:
    Ligaspiel verloren + 1x glatt ROT
    Und im Friendly gleich die nächste glatt rote Karte :wall:

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Spiele seit Ende der vorletzten Saison ebenfalls den Onlinefussballmanager:

Manager: Brotmann2008
    Team: Hurricanes Neustadt

Spiele in der Kreisklasse 2, habe den Saisonstart mit einer 0:3-Pleite Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). (Zudem ne rote gegen meinen einzigen LMD).

Schon am Ende der vergangenen Saison habe ich meine "alten Hasen" abgegeben (Verkauf oder Vertrag auslaufen lassen). Versuche jetzt krampfhaft noch 2-3 junge (21 od. 22 Jahre) Spieler zu verpflichten.

Mein Stadion steht leider noch bei 400 Zuschauern. Da es eh nicht ausverkauft ist, ist da auch noch kein Handlungsbedarf.

4. Wieder nur ein Remis... .

Heute Abend die erste Pokalrunde. Mal schauen, was das gibt.

5. Für mich gilt: Taschen vollmachen und auf die nächste Pokalsaison freuen.

6. 2 spiele,2 siege 5-0 tore!

7. 2 Spiele - 4 Punkte und 6:3 Tore - alle erzielt von meinem MS ;)

Seit Umstellung vom 3 - 4 - 3 auf ein 5 - 4 - 1 (zur letzten Rückserie) kaum noch Spiele verloren.

Mal gucken wie weit es bei der ersten Pokalteilnahme geht, da scheint es ja auch durchaus etwas zu verdienen zu geben :)

8. Erst nach Elfmeterschiessen raus. Nicht einen getroffen. So ein Schwachsinn..

9. Ebenfalls rausgeflogen :wall:

10. patkaz

patkaz Guest

3:1 Sieg!
    Und der Gegner in Runde 2 gefällt mir sehr gut (~105 Stärke) :applaus:

11. 4-o

und zweite runde sieht gut aus.

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    1.Saisonsieg :applaus:

Habe am Anfang - glaube ich - viele Fehler gemacht, die es jetzt auszubügeln gilt. Bin zumindest mit meiner Kaderstruktur alles andere als Zufrieden. :o

Naja, nach und nach kann ich ja einen verpflichten.

13. 5:1 verloren. :lol:

14. Drittes Remis im dritten Spiel. Dafür im nächsten Spiel zwei Sperren... .

15. Braucht wer 'nen 19/3er VS, den werde ich nicht los? :D

16. Raynor

Raynor Guest

So Kader verkauft.

Meine neue Mannschaft steht bei Stärke 50, weil ich den Torwart und nen älteren DM dringelassen habe. Jetzt gehts wohl mal eine Saison abwärts, aber ich bin guter Hoffnung in der Landesklasse die Liga halten zu können.

Immerhin hat die ganze Aktion meinen Stadionausbau vorangetrieben, in dieser Saison werde ich auf 18000 kommen und dann in 2,5 Saisons bei 28000. Das ist für eine Mannschaft, die dann 12 Saisons gespielt hat, denke ich ganz in Ordnung ;)

17. Das ist wirklich nicht schlecht. Bin schon in meiner 15. Saison und mein Stadion fasst gerade mal 9900 Zuschauer. Aber nach dieser Saison kommt auch ein größerer Umbau ;)

18. patkaz

patkaz Guest

Pokal 3. Runde! :applaus: Da dürfte allerdings Feierabend sein.
    In der Liga ist meinen Truppe auf dem dritten Rang. Meine Bude fasst nun 18249 Zuschauer, Kaderumbau ist fast abgeschlossen (DM und RV müssen noch mittelfristig getauscht werden).

19. ebenfalls dritte runde.da geht es gegen einen zweitligisten mit 147 stärke.vielleicht geht da ne überraschung.

20. In der Liga gehts aufwärts. 4 Siege aus den letzten 5 Spielen.