Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sieg im FunCup!!!:applaus:

2. Guten Rutsch! :beer:

3. Eine klasse Saison meines Teams (trotz des frühen Ausscheidens im FunCup ;)) geht zu Ende. Belege mit 64 Punkten Platz 3 in der Abschlusstabelle und habe desweiteren einen anderen FunCup gewonnen :) Nächste Saison kann es wiederum nur um den Klassenerhalt gehen, da ich wohl in die Oberliga rutschen werde... .

4. Bin doch tatsächlich aus der Landesklasse in die Landesliga aufgestiegen :applaus:

Nun werde ich aber von Frankreich nach Serbien wechseln, bringt den automatischen Aufstieg in die Landesliga. Bin mal gespannt ob der Aufstieg berücksichtigt wird und ich zukünftig vielleicht dann in der serbischen Verbandsliga spiele :confused: ;)

Nach Umzug wird dann das Team Dinamo Surdulica heissen und wird im Vlasinsko Jezero Ground (gerade auf 2400 Plätze erweitert worden :cool: ) um Punkte streiten ;)

Schauen wir mal was da kommt in Serbien ... :D

5. Habe nun erstmal beschlossen, die Kosten für den Kader zu reduzieren, sprich: Ersatzspieler werden nun nicht mehr gekauft, sondern es wird auf dem Amateurmarkt nach talentierten Spielern Ausschau gehalten. Dennoch werde ich weiterhin versuchen, Stammspieler gleichwertig zu ersetzen. Klappt das aber nicht, ist das auch nicht weiter schlimm. Das Stadion genießt in der Zukunft erstmal Priorität.
    Dabei nehme ich es auch in Kauf, möglicherweise in der nächsten Saison aus der Oberliga abzusteigen (rechne mir dort ohnehin nicht viele Chancen aus). Jedoch ist es mein Ziel, die nächsten Spielzeiten mindestens in der Verbandsliga zu spielen, da ich dort die Möglichkeit habe, am Pokalwettbewerb teilzunehmen.

6. Tabellen 2. geworden :applaus:

7. :beer:

Nimm auch mal an unserem FunCup teil ;)

8. patkaz

patkaz Guest

11. Platz in der Oberliga, nächste Saison gehts aber gegen den Abstieg. Mein Team wurde auf drei Positionen umgebaut, zudem werde ich vermehrt mit meinen LS/RS spielen. Drei neue, junge Stammspieler gekauft - vier teure Altstars werden/wurden verkauft. Und: Nordtribüne wird auf 10.000 Plätze ausgebaut, so dass danach 18249 Zuschauer Platz finden. Allerdings musste ich knapp 1 Million Euro Kredit aufnehmen, damit ich auf genau 10.000 Plätze ausbauen konnte.

9. Schöpfst du den Kreditrahmen nicht komplett aus? Ich bin pleite, kann inkl. Kredit grade noch zwei Trainingslager zahlen. :lol:

10. patkaz

patkaz Guest

Nee, komplett brauch und will ich nicht. Zu viele Zinsen und so ;)

11. Samo Vegelj (LS/28 Jahre/Stärke 13) befindet sich nun in Woche 4 auf der Transferliste.

12. Meine Liga ist der Hammer. Drittschwächstes Team... .

Edit: Das ich in so einer starken Liga spielen würde, hätte ich nicht gedacht... . Werde diese Saison nutzen, um meinen Kader umzubauen. Hammer... . :(

13. Yay, das sieht wirklich bitter aus. Da war meine Aufstiegspanik ja berechtigt.

14. Bin ja nur durch den blöden Länderwechsel aufgestiegen. Naja. Wenn ich die Spieler verkauft bekomme, kann ich meine Ausgaben so reduzieren, dass ich jeden Spieltag Gewinn mache. Dann steht am Ende der Saison ein weiterer Stadionausbau. ;) Ersatz für die Spieler werde ich auch erst am Ende der Saison verpflichten.

Schaut mal rein ;)

15. Gott hab ich ne schlechte Bezirksliga in Irland erwischt. Kein Vergleich zu der davor. Hier bin ich ja Favorit :lol:

16. Raynor

Raynor Guest

Sieht bei mir ähnlich aus, als 4. aufgestiegen in die Landesliga und jetzt 3. schwächstes Team. Ich hoffe, dass ich mich trotzdem mit Glück und Geschick halten kann, bis jetzt hat mein Team immer über dem Limit gespielt. In der Landesklasse würde es wohl für mich um die ersten Plätze gehen, das wäre für die Entwicklung meiner Spieler um einiges besser.

Immerhin ist der Stadionausbau in vollem Gange, ich werds schon irgendwie hinkriegen.

17. Geil. Einen LV aus der Jugend geholt, gleich im Friendly eingesetzt, kassiert in der 4. Minute Rot. Traum-Karrierestart. :lol:

Bin übrigens doch nicht aufgestiegen. Der Umbruch ist aber schon fast vollzogen, also wird er auch durchgezogen. Einen jungen gescheiten RV brauch ich noch, dann wird der Ex-Stamm-Kader bis auf ein paar Leistungsträger komplett verkauft.

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=22469

Die stehen jetzt schon auf der TL. 28-31jährige 6-8er.

18. @[svwbadener]: Das mit den roten Karten ist bei dir wirklich extrem :lol:

19. patkaz

patkaz Guest

Die neue Oberliga ist nicht nur stärker als die letzte, nein ich bin ja auch noch ein paar Pünktchen schlechter geworden. Ein Klassenerhalt wäre ein Wunder.