Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Name ist genial :cool:

2. Jau, für ne Bar in San Francisco.

3. Na ja, bekommt mein 18-Jähriger MS mal ein wenig Spielpraxis. Absteigen werde ich unter normalen Umständen eh nicht. Außer ich verliere gegen 40 Punkte schwächere Teams oder so.

Ich muss mal mein gesamtes Team umbauen - hab zwar kein Geld, aber gut. Nächstes Jahr spiele ich dank der Länderwechsel eine Liga höher und steige eh ab, das kann man mal zur Verjüngung nutzen.

4. patkaz

patkaz Guest

So siehts aus.

5. Muss noch drei Spieltage durchhalten, dann gibt es mindestens vier Aufwertungen in der Stammelf. Vielleicht kann ich überraschend noch ganz Oben angreifen. Glaube aber eher, dass ich zum Saisonende hin durchgereicht werde wie Schalke.

6. Mein Stadionausbau ist abgeschlossen. Die Matrosen-Arena bietet nun 6400 Zuschauern ein überdachtes Plätzchen ;)

7. Überflüssig, zu erwähnen, dass der jetzt auch Rot gesehen hat?

8. :D

Morgen sind wieder Aufwertungen. Also heute Vertragsverlängerungen durchführen!!!

9. Einweihung der Arena geglückt, 4:1! Sauber. Kamen denn schon Beschwerdebriefe zur Preispolitik in der Geschäftsstelle an? Der Kasten blieb ja halbleer. :p

10. Muss erstmal wieder die Eintrittspreise anpassen. Beim nächsten heimspiel sollten es deutlich mehr Zuschauer sein ;)

11. Meine Spieler sind so geil, die kassieren selbst bei einem 6:0 noch zwei Platzverweise. :lol:

12. patkaz

patkaz Guest

Die Saison neigt sich dem Ende und mein Team hat wie erwartet nix mit dem Abstieg(skampf) zu tun gehabt. Zur nächsten Saison werde ich das Team aber auf voraussichtlich drei Positionen umbauen; die Altstars werden durch jüngere ersetzt. Gleichzeitig werd ich langsam aber sicher auf 4-4-2 umstellen. Je nach Gegner werde ich auch mal 4-3-3 spielen, damit meine LS/RS mehr Erfahrung bekommen. Der Rest des Geldes, das wird sicherlich noch eine Menge Holz sein, fließt ins Stadion.

Wenn ich dann gegen den Abstieg spielen werde (und vermutlich absteigen werde), kommt dann eh niemand ins Stadion. Da kanns dann ruhig ausgebaut werden. :cool:

13. Widererwartend spiele ich immer noch mit um den Aufstieg in die Oberliga. Aufgrund des Länderwechsels werde ich aber wohl ohnehin dort hinein gespült werden.

14. wer gute, erfahrene spieler braucht - ich mach ausverkauf!

15. name verein ?;)

16. patkaz

patkaz Guest

17. pommes rot-weiß aus der schweiz

18. habe noch chancen aufzusteigen :applaus:

19. In der Liga noch immer auf einem sehr guten dritten Rang :)

In einem anderen FunCup bin ich nun ins Finale eingezogen :cool: