Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Erster, nur 5 Gegentore in der gesamten Saison - trotzdem nur mickrige drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

2. Meine Spieler finden im Moment Gefallen daran, sich sperren zu lassen...:roll:

3. Hallo @ all.
    Bei OFM habe ich den
    WERDER-FAN-POKAL
    ins Leben gerufen, den ich gern jede Saison ausspielen will.
    Würde mich freun, wenn Ihr euch anmelden würdet :svw_applaus:

Mein Verein heisst übrigens Sportverein Bremen 007

Anmeldeschluss ist schon der 26. Spieltag.
    Ich weiss, ein wenig kurzfristig, aber ich hoffe mal das der Pokal trotzdem voll wird.
    Also anmelden und Spass haben :svw_schal:

4. patkaz

patkaz Guest

Wir haben bereits einen Pokal: http://forum.werder.de/showthread.php?t=5742

5. Und es wäre schön, wenn du dich uns anschließen würdest :)

In der Liga weiterhin auf Aufstiegskurs :) Möchte auch endlich am offiziellen Pokal teilnehmen können :)

6. Neue Erkenntnise:
    Mein RMD wird zum Goalgetter.
    Mein LS sieht jedes zweite Spiel Gelb/Rot.

7. Gesicherter Mittelfeldplatz (8. - 41 Pkt - 60:37 Tore) für den AC Paris in der 2ten Saison nach dem Aufstieg in die Landesklasse.

Die Stammelf wird nach dem 27. Spieltag eine Stärke von 81 aufweisen ;)

Sieht alles in allem in der 5ten Saison schon ganz gut aus, hätte schlechter laufen können :D

8. :lol:

9. Aufstieg in die Verbandsliga perfekt!!! :applaus:

10. Raynor

Raynor Guest

Ich werd nächste Saison hoffentlich mal meinen ersten Aufstieg anpeilen können ;)

Bin dann aber erstmal 2 Wochen im Urlaub.

11. patkaz

patkaz Guest

Gratulation! :) Ich versuch noch unter die ersten Sechs zu kommen, dann bin ich voll zufrieden. Dank des einfach Restprogramms sollte das machbar sein. Mein Stadion hat jetzt übrigens 10249 Plätze. :applaus: Zudem fange ich momentan schon an, einen jungen zweiten Kader zusammenzukaufen. Aus meiner ersten Elf sind nächste Saison fast alle 30+ Jahre alt.

12. Danke :)
    Den Teamumbruch habe ich zum Glück schon hinter mir. Jetzt werde ich noch die komplette nächste Saison Geld sparen, um dann das Stadion weiterausbauen zu können.
    Spielertransfers werde ich zunächst erstmal nicht tätigen. Das Saisonziel in der nächsten Saison kann nur der Klassenerhalt sein.

13. 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, Erster, Teamstärke auf 58 hochgeschraubt, nur 8 Gegentore in der gesamten Saison - aber ein viel zu großer Kader.

So geht Bank nämlich heute.

14. So, heute den AUFSTIIIIIEG klargemacht!! :applaus:

Mit viel zu großer Ersatzbank (Da wird ausgemistet!!) geht es eine Klasse rauf. Der Kader braucht außerdem noch im Stamm-Mittelfeld Verstärkung und Qualität (!) in der Breite. Das Prunkstück, die Abwehr (8 Gegentore) bleibt zusammen.

15. In meiner Liga ist schon jetzt alles entschieden. Sowohl Absteiger als auch Aufsteiger stehen fest. Wird ein langweiliger letzter Spieltag.

Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass ich im Pokal ran darf :)

16. Eine weitere Saison ist beendet - die Beste meines Teams bisher. Meine Bilanz: 26 Siege, 6 Remis und nur 2 Niederlagen (84 Punkte) mit einem Torverhältnis von 84-28. In den Heimspielen ungeschlagen geblieben (15-2-0) :) Und dazu noch eine herausragende Serie von 23 Spielen ohne Niederlage und ich stelle den Torschützenkönig der Liga sowie den zweikampfstärksten Spieler der Liga. Ja, ich bin sehr zufrieden :D

Aber das Ziel in der nächsten Saison kann nur der Klassenerhalt lauten. Und hoffentlich komme ich im Pokalwettbewerb zum Zug.

Wie siehts bei euch nun endgültig aus?

17. Aufstieg :applaus:
    Am letzten Spieltag noch auf Platz 2 gesprungen.
    Beste Offensive + Torschützenkönig :applaus:

18. 9 Gegentore insgesamt. :grinsen:

So geht Bollwerk heute. Bank.

19. Oha, bin in einer recht starken Liga gelandet. Klassenerhalt wird schwer werden.

20. Ich hatte mich so auf die neue Saison gefreut, und dann kriege ich im ersten Friendly drei Rote. :applaus: