Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spiele auch beim OFM mit.

Name: TBass78
    Verein: FC Adeleide
    Liga: Verbandsliga 3, Australien

Dieses Jahr kommt der Abstieg, da ich mich nun voll auf die Jugend konzentriere und mein Geld in den Stadionausbau gesteckt habe. Nach dem Ausbau werde ich 3000 Plätze haben.

Was ich beim OFM negativ finde ist, dass nach jeder Saison die Ligen neu gruppiert werden.

2. So bringt die Liste aber nicht allzu viel. Man kann die Leute im Spiel ja so nicht wiederfinen. Dazu braucht man den Teamnamen und/oder Managername.

Bei mir ist das Lokomotive Tigerberg / HMA .

Wer noch Tipps braucht, darf sich gerne bei mir melden. Spiele schon 2. Liga in NL (momentan auf Platz 1 :D ) hab also etwas Erfahrung.

3. patkaz

patkaz Guest

Hab ca. 850.000 Euro Kredit aufgenommen.

4. Muss man dem nach einer gewissen Zeit zurückgezahlt haben oder gibts da kein Zeitlimit? Sonst irgendwelche Nachteile dadurch? Den Banken kann man doch heutzutage nicht mehr vertrauen ;)

5. patkaz

patkaz Guest

http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=26550

6. Ich glaub dann versuch ich eher erstmal ein Weilchen zu sparen ;)

7. Hi, ich bin auch bei OFM!

Aktiv in der Kreisliga 526 Verein: Werder Düsseldorf

Bitte Buddy-Anfragen annehmen^^

8. An diesem Aufwertungstag haben sich ganze zwei Spieler aus meiner ersten Elf verbessert... :roll:

Naja, in meiner zweiten waren es wenigstens drei. :applaus:

9. axo... hatte ich vergessen, meinen vereinsnamen zu nennen?? das ist der fc wallhöfen glückshasen... buddy-anfragen von werder-fans aus diesem forum sind gern gesehen...

10. @patkaz: Entwickelt sich dein TW merklich schneller, weil du ihn sowohl im Liga- als auch Friendly-Match einsetzt? Wie oft muss der dann mit dem Training aussetzen?

11. patkaz

patkaz Guest

Ja natürlich. Er wurde erst kürzlich auf 6 hochgestuft (mit ca. 900 AP) und hat jetzt bereits wieder 972 AP. Und oft muss er mit dem Training nicht aussetzen.. Eigentlich ists da genauso wie bei anderen Spielern. Nur mein MS muss alle 2-3 Partien eine Trainingspause einlegen.

Mein Stadion hat nun endlich 2500 Plätze. :applaus: Aber ich bin tief im Abstiegskampf drinne. :wall: Das wird noch ein Kampf.

12. Hm...mir geht´s besser...hab zwar heute gegen den Tabellenführer 0-1 verloren, aber es sind "nur" 4 Punkte zum Aufstiegsplatz...:cool:

13. Das gibts ja nicht - beim größten Fussball-Browserspiel sind grad mal nur 2 Leute dabei? :/

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab mal kurz die geposteten Vereinsnamen übernommen...:beer:

15. Meinen aber nicht...:(

16. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Habe mich dort mal angemeldet aber das ist nichts für mich!

Was muss man machen um das eigene Team zu löschen??

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist nachgetragen :tnx: