Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ist schon echt ein ziemlich beschissenes Wetter da jetzt...

2. Stephan 0 Fehler:applaus:

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus:

Und jetzt schneit's nicht mehr

4. Schon lustig, Skisportler "jammern" wegen zu viel Schnee.:)

5. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, schon lustig :lol:

6. Wird ihm nur nix bringen, selbst wenn er stehend auch wieder null schießt. Die ersten Plätze sind Dank des Wetters vergeben:roll:

7. Birnbacher auch Null, aber die Laufzeit...

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, leider...

9. mein gott, was soll er machen??? das kannst du dir so vorstellen wie wenn ein formel 1 auto bei besten bedingungen fährt und des andere bei nem halben meter schnee. da kannst du rein gar nix machen. die bedingungen waren höchst irregulär und es war, genauso wie vorhin schon bei den kombinierern eine reine lotterie

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn alles normal läuft, hat Svendsen die Verfolgung bereits gewonnen.

11. Das war doch kein Vorwurf an ihm !!!
    Die Begründung und das Beispiel hättest du dir daher sparen können.

12. finde es eh sehr komisch, dass dieser verfolger ne olympische disziplin ist. das wäre genauso, wie wenn im skispringen die ergebnisse der normalschanze auswirkungen auf das springen auf der großschanze hätten :stirn:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Deswegen habe ich z.B. nie den Sinn der Vierschanzentournee mit der Meter-Addition verstanden. ;)

14. da isses ja wieder was anderes, weil es 1 wertung ist - also vergleichbar z.b. mit der rodelentscheidung, wo nach 4 durchgängen abgerechnet wird.
    aber es gibt ja sowohl für den sprint als auch für den verfolger jeweils medaillen - wenn die die beiden wettkämpfe zusammenlegen würde, bin ich ruhig

15. Ich denke nicht, oder zeigen die Digitalprogramme von ARD/ZDf was?

btw: Interessierst du dich da wirklich für?

Edit: ZDF Sendeplan. Eishockey auf EinsFestival

http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,8022439,00.html

16. Mit dem Begriff irregulär wäre ich allerdings bei einer Freiluftsportart äußerst vorsichtig. Das Wetter unterliegt nun mal keinen Regeln. Und dass die Entscheidungen in einem klimatisch, ich sag mal, so interessanten Umfeld wie dem in und um Vancouver nicht unter permanent gleich bleibenden Bedingungen fallen, hat man erwarten dürfen...

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Irregulär war das nicht. Gehört eben dazu und ist verdammt ärgerlich.

Allerdings ist es natürlich wirklich für das Verfolger verdamm dumm.

18. Is ganz nett gemacht, ganz rechts, steht der Wettbewerb, bei Mouseover sieht man dann wo das im Tv kommt.
    Wenn man sich den Sendeplan mal anguckt, packt man sich schon ein wenig an den Kopf:

http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,8022439,00.html

ABER: warum zeigen die den vierten Lauf im Rodeln zeitversetzt? Wenn man das Dameneishockey eh später zeigt, kann man es auch noch hinters Rodeln schieben, dann wär das wenigstens live. Schade.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollte das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehn Entscheidungen live senden, bei denen Deutschland ne Medaille gewinnen könnte oder wie beim Rodeln ziemlich sicher gewinnen wird???

20. Sportal-Ticker:
    Das Duell zwischen den Eishockey-Damen aus den USA und denen aus China ist nach gerade einmal 20 Minuten bereits entschieden. Die Amerikanerinnen führen mit 5:0. Spannend ist allenfalls, ob das gestrige 18:0 der Kanadierinnen über die Slowakinnen noch überboten wird...