Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. lakitu

lakitu

Hmm, Janne wieder mal 4. bei Olympia... :o :o :o
    warum konnte der Uhrmann nicht wenigstens auf Platz 4 springen, das wäre dann nicht so bitter...

Ansonsten... Schlierenzauer -> notschlachten. :D

Das Simi gewonnen hat, ist okay, Malysz auf Platz zwei geht ja auch, aber... naja, was solls.

2. Afterburner

Afterburner Guest

Gleich kommt mein persönliches Highlight des Abends: Biathlon. Da könnte eine Goldene und Bronzemedalie drin sein

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und warum kein Silber? :D

4. mein tipp:

1. johnsson
    2. neuner
    3. domratcheva

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mal ganz ehrlich... warum lässt man die Russen eigentlich noch starten? Die wurden doch nun schon so oft des Dopings überführt und dann wurden auch noch die Doping-Fahnder bei der Arbeit behindert...

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Eröffnungsfeier fand ich ganz große Klasse - normalerweise zappe ich irgendwann weg, weil es mir zu langweilig wird, aber dieses Mal habe ich mir das Ganze von Anfang bis Ende angeguckt, weil mich die Bilder fasziniert haben. Schade nur, dass es ausgerechnet beim Entzünden der Flamme eine technische Panne gab... :(

@Skispringen. Platz 5 für Uhrmann ich absolut OK, soweit ich die Saison am Rand mit verfolgt habe, war das eine seiner besseren Platzierungen...

@Biathlon. Werde mich jetzt mal wieder vor den Fernseher hocken... ;)

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Oh Gott der ARD-Heini neben Rico Groß...

"Ein Fehler... da ist der Sportler unzufrieden, oder?"

:wall:

8. Afterburner

Afterburner Guest

Das wird gegen manch andere schwer für wilhelm.

Seh ich genauso:beer:

9. weil die kuzmina schneller ist als die neuner :lol::lol::lol:

und die russen dopen sich nach vorne

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kuzmina, Platz 29 im Weltcup, noch keine überragende Platzierung und jetzt mit identischer Lauf- und Schießleistung wie Magdalena Neuner?

Da ist bestimmt der Herr Do Ping im Spiel.

11. Der ist doch aber Minister für Gesundheit in China...

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hat aber auch glänzende Kontakte nach Osteuropa.

13. ...könnte das dann enden.
    :beer:

14. Nee, nee. Die Russen (sieht man ja an den Laufzeiten) haben pünktlich zum Saisonhöhepunkt das kollektive Verteilen von Zeug eingestellt. Meine mich zu erinnern, dass das im letzten Jahr bei der WM ähnlich war. Zu Saisonbeginn sind die Zeiten um Minuten schneller als die der Konkurrenz, wenn´s drauf ankommt scheint allerdings das vorhandene Material nicht verschleierbar genug und die Dosierung nicht exakt möglich zu sein... (Die scheinen taktisch unklug zu dopen, sonst würden sie auch nicht dauernd überführt).

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich lege mich mal fest: Das Ergebnis wird in dieser Form am grünen Tisch noch verändert werden.

16. echt ?

17. Da halte ich nicht dagegen. Allerdings möchte ich mich da auch nicht auf ein Podium festlegen...

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Es ist doch schon oft vorgekommen, dass eher mittelklassige Teilnehmer durch kurzfristige Einnahme von Doping ihr Ergebnis verbessern wollen - diese werden dann meistens auch überführt.

Entweder Doping oder das heute wohl entscheidene Material (Johnsson trotz 0 Fehler 46 Sekunden zurück) haben ihr diese Platzierung heute ermöglicht.

19. Oder sie ist eine der vielen " Eintagsfliegen ", gewinnt Olympiagold und wart dann nie wieder gesehen.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was aber auch auf das Material und nicht etwa eine plötzliche Leistungsexplosion zurückzuführen wäre.

Man muss nur mal schauen, eine absolut unbekannte Kasachin auf Platz 6... :confused: