Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe 5, demnach Bronze

PrinzHF gefällt das.
  2. Hat nicht begriffen, dass Forenpingpong mittlerweile olympisch ist ;)

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es waren weitaus mehr als 22 Beiträge sondern > 70 Off-Topic-Posts, die etwa 1/3 der Beiträge dieses Threads in den letzten Tagen ausmachten. Und es geht nicht um die "ganzen Olympioniken hier", sondern, wie vor weniger als 4 Wochen im Diskussionsforum
    https://www.werder.de/forum/threads/diskussionskultur-im-forum.67182/page-23#post-5101511
    bereits erwähnt, generell um die Ausgewogenheit der verschiedenen Interessengruppen "Diskutanten / Mitleser" und "Spamer". :)

4. Olympia ist doch qua Zeitverschiebung irgendwie per Definition Spam, gerade bei einem quasi geschlossenen Zirkel (<- Training ;) ). No need to argue, ich finde es gut wenn gespammt wird und ihr dann aufräumt ;) es darf sich nur hinterher niemand aufregen. Könnt ja eine Mod-Olympiade machen, wer löscht mehr :D

Edit: natürlich nur so lange der spam Spaß bleibt ^^

5. neuman

neuman

Mea culpa.
    es waren tatsächlich Beiträge, die nicht in diesen Thread gehörten.
    Aber wie es manchmal ist, liest man einen Beitrag, antwortet darauf und stellt erst später fest, dass er off topic war, weil schon der Beitrag, auf den man geantwortet hat, gar nicht in diesen Thread gehörte.

Sicherlich könnten einigen meinen, eine Verschiebung in einen passenden Thread wäre vielleicht eher angemessen als eine Löschung, aber ich werde nichts dazu sagen und schon gar nicht irgendeine Entscheidung der Mods in Frage stellen.
    Das ist nun überhaupt nicht meine Art.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir agieren als Team und nicht Einzelkämpfer, so dass es Olympische Spiele [Klugsch...,modus an] nicht Olympiade, denn diese ist die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen [Klugsch...,modus aus] ohne Wettbewerb wäre. Und welche Sportler wollen das schon, sofern sie nicht bei FC Bayern unter Vertrag stehen? :D

FatTony gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wo machbar, wird eine Verschiebung auch umgesetzt. In diesem Fall war es jedoch nicht möglich, weil das Off Topic eine Rassismus-Debatte war,
    bei der die Grenzen zu politischen Debatten fließend sind und der Politik-Thread aus bekannten Gründen geschlossen ist.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Geil. Im letzten Sprung Mihambo mit Gold. Starker Wettkampf!

Cyril Sneer gefällt das.
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  10. So. Mal eben die Nacht Revue passieren lassen.
    Gold für Mihambo, Lutz/Beucke holen Segel-Silber, Brendel und Hecker holen im Kanu Bronze.
    :top:
    Die deutschen Basketballer sind dagegen in VF an Slowenien gescheitert.

11. Heil und Plößel sichern sich Silber im 49er.

12. Kohlhoff/Stuhlemmer holen Bronze im Nacra17 (Segeln).

13. Bahnradvierer der Frauen holt Gold.

14. Lukas Dauser holt Silber am Barren.

15. Verfolger. Mit dem dritten Weltrekord in zwei Tagen, glaube ich. ;)

16. Das Finale 400m Hürden der Männer war echt ohne Worte. Klar steht der Sieger da gleich unter Generalverdacht, aber das Rennen war für mich das Highlight der Leichtathletik bis jetzt.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die deutschen Handballer verlieren im Viertelfinale gegen Ägypten 26:31 :wall:

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und sowas von verdient.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ägypten ist vermutlich auch wahnsinnig stark, immerhin Afrikameister....

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hätte es zumindest verschieben können, ich finde diese Art des Aufräumens nicht gut. Ist doch normal, dass sich Themen verselbstständigen, auch wenn sie nichts mit dem Thread an sich zu tun haben. Ich fand zum Beispiel auch, dass gerade wir zwei einen ganz guten Dialog hatten. Was dann passiert ist hab ich nicht mehr mitbekommen weil ich unterwegs war, aber als ich zurückkam war all das einfach weg. Ne, das gefällt mir einfach nicht.

neuman und Cyril Sneer gefällt das.