Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus::applaus::applaus::applaus:

2. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    :svw_schal:

3. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Großartiger Durchgang mit tollen Bildern!!!

:applaus::applaus::applaus:

4. Wieder weiter! Scheiße, da kann man echt gut mit fiebern

5. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12

Aber echt man!! Meine eine Mitbewohnerin ist gerade mit ihrem Freund nach hause gekommen. Aber wenn hier jemand an die Wand klopfen darf, dann sind die das...

6. Man, da kann man ja gleich schon ins Bett gehen. Bisschen Eisschnelllauf zum einschlafen. 500m geht doch gut ab.

Dann Rodeln is eh mehr oder minder noch egal, und Eiskunstlauf? Nein Danke.

7. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Ahhhh Sch...ade.

8. arghhhh
    NEINNNNNNNNNN.

Schade, Speiser raus, gestürzt. SCHADE SCHADE

9. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Schade David, trotzdem großartiger Wettkampf. Kannst stolz sein...

10. Verdammt. Da hat der Deutsche Ihle direkt mal ne gute Zeit ins Eis geschlagen. Und der zweite Deutsche Schwarz fährt dann gleich mal auf Platz 2.
    Da muss man ja doch dranbleiben.

11. Neasy

Neasy

Neues Spiel, neues Glück!

Nachdem gestern unsere Medallienchancen gestern größtenteils daneben gingen, könnte es heute ein goldiger Tag werden:

19.30 Uhr - Biathlon Verfolgung (Frauen)

Abgesehen von der Neuner wird es angesichts des Rückstandes für die anderen drei Damen wohl zu schwierig. Es wird 4x geschossen!

22.00 - Eisschnelllauf 500m (Frauen)

Jenny Wolf ist da wohl die Topfavoritin.

22.00 u 23.30 Uhr - Rodeln 3. u 4. Lauf

Außerdem noch ohne echte Medallienchancen:

19.00 u. 22.30 Uhr - Super-Kombi (Männer)

21.45 Uhr - Biathlon Verfolgung (Männer)

21.40 Uhr Snowboard Cross Finale (Frauen) ohne deut. Starterin

12. Doppelsieg für Germany..!!! :beer::beer::beer:
    Wollte nochmal meine Bewunderung für diesen Felix Loch aussprechen.. Großartiger Wettkampf des Burschen. Lass Dir Dein Hefeweizen Schmecken..:lol:
    Mit 20 Jahren jüngster Rennrodel-Olympiasieger aller Zeiten und die "alten Hasen" abgehängt.. Großartig!!! (Denke der Hackl Georg ist zudem im Background des deutschen Teams "goldwert). :applaus:

13. Verfolgung Biathlon: Grade weil 4mal geschossen wird stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.

Rodeln: Die deutschen Mädels belegen nach 2 von 4 läufen Platz 1, 3 und 5.
    Differenz zwischen 1 und 5 liegt bei 0,22 sec. Da ist also nochn 3fachsieg drin.

14. @pilsette: außer vllt. michi greiß ist bei den herren nach dem abgang von fischer und groß eh hopfen und malz mehr oder weniger verloren. vllt. noch peiffer, aber dann wirds finster. außerdem gilt deine aussage für viele weitere nationen... die norweger mit björndalen, die franzosen, die russen - dass da ein deutscher aufs podest kommt halte ich für ausgeschlossen. gewonnen hat svendsen eh schon - höchstens er schießt 20x in den wald hinein

15. Heute geht Oylmpia richtig los. Denn es gibt die ersten 3 Spiele im Eishockey der Männer. :applaus:, morgen dann auch mit der deutschen Mannschaft, mal sehen was die zu Stande bringen, wenige Monate vor der Heim-WM.

16. Die laufen aber im TV oder? (also ich meine im ersten bzw ZDF und nicht bein 1 Festival oder so?)

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wieviel Medaillen haben die Ösis denn bisher?

Schon eine Bronzemedaille? Wow. :eek:

18. genau, ab heute geht Olympia erst richtig los!!! wir werden nicht viel zu melden haben, aber es werden sicherlich geile Spiele werden! Ovechkin wird wie immer beweisen, dass er noch 1-2 Stufen besser als Crosby ist, auch wenn die die NHL das immer gerne untern Tisch kehrt. Was Russland im Sturm aufbieten kann, ist schon echt krass. Ich werde wie immer auch etwas Finnland die Daumen drücken, weil mir die einfach sympathisch sind

müsste alle Spiele auf einsfestival geben! vor den Kommentatoren graust es mir schon, aber in Deutschland gibts leider eh nur gaaanz wenige gute Eishockeykommentatoren. Das krasseste war bei Olympia 2002 auf ARD und ZDF, wo die Kommentatoren nicht mal die Namen des eigenen Teams kannten. Zudem hängt man bei den Öffentlich-Rechtlichen immer etwas hinterher, da wurde 2006 der alternde Joe Sakic immer noch als einer der besten Spieler der Welt angesehen...
    ARD und ZDF zeigen wieder nur Ausschnitte der Spiele, glaube ich. Sprich 1 Drittel Deutschland und dann wird zum Vorlauf beim Rodeln geschaltet oder so...

apropos eigenes Team: über Krupps Nominierung liesse sich auch noch gut diskutieren. Wie man einen Schubert nicht nominieren kann aber dafür so DEL-Durchschnittsgurken wie Schmid oder Bakos mitnimmt, das ist schon irgendwie merkwürdig. Auch andere Nationen nominieren nicht unbedingt ihre besten Spieler, weil man ja auch Spieler für bestimmte Rollen im Team braucht, aber ich finde Deutschland ist eher nicht in der Position, einen NHL-Stammspieler, der universell einsetzbar ist, zu Hause zu lassen

19. Na toll muss ich Eishockey über Internet gucken...... Blöde ARD und ZDF......

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wo kommt das denn? :)