Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Neasy

Neasy

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Aus deutscher Sicht ist heute neben Eiskunstlauf (ab 02.00 Uhr) eigentlich nur Langlauf um 19.00 Uhr und 21.30 Uhr interessant. In der Abfahrt wird es für den Keppler olympisch und bei den anderen Wettbewerben sehe ich auch keine weitere Medaillenchance.

2. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Und eben in der Leichtathletik höre ich den Poschmann gerne.

3. Afterburner

Afterburner Guest

Heutge ist eigentlich nur Langlauf interessant

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    und vielleicht kann David Speiser beim Snowboarden für eine Überraschung sorgen.

5. 68 Fahrer bei der Abfahrt. :eek: Das kann dann ja noch dauern. Sind man grad 11 unten.

6. Ist heute Nacht nicht auch Rodeln der Frauen? Da sind theoretisch bis zu 3 Medaillen möglich.

7. Jop aber nur die Läufe 1 und 2;)

8. ZDFinfo läuft die Quali im Boardercross.
    WAS ne Pfeife von Kommentator. Is ja ne Frechheit.
    Hoffe das wird besser wenn es dann richtig rund geht.

9. Wie schaut es jetzt aus? Ergebnisse?

10. Neasy

Neasy

Laut der Programmplanung kommt von dieser Quali gleich noch was vor dem Männerlanglauf in der ARD - wenn ich da bei der Stimme nicht irrre, mit einem anderem Kommentator (einem ehemaligen Slalomfahrer).

11. lakitu

lakitu

Wow, Smigun war gerade stark. Mal gucken, was bei den Herren geht so abgeht.

12. und die ARD interviewt lieber noch ne Runde, und verzichtet somit auf die Liveübertragung der ersten 1/8 Finale im Boardercross...

13. und die ARD interviewt lieber noch ne Runde, und verzichtet somit auf die Liveübertragung die ersten paar 1/8 Finals im Boardercross...

14. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    wenn man dem herrn auf eurosport glauben darf, verabschiedet sich grad ein favorit nach dem anderen :lol:

15. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Interessanter Wettkampf, gefällt mir.

16. Dem darf man aber so was von glauben.

17. Das sieht beim Start immer so aus, als ob die sich schon aufs Fressbrett packen, bevor die da die erste Stufe runter sind. :lol:

18. Jetzt der Deutsche Speiser in seinem Lauf. Is ja ausseinseiter, dann kommt er ja weiter.