Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von Theonlein, 24. Juli 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, die Chinesin ist ziemlich weit vorn im Ranking und gilt als eine der Frauen die sehr bald ganz oben stehen könnten.Und Kerber ist 36 Jahre und hat quasi rund um die Uhr Einzel und Doppel gespielt und das gegen eine ( glaub 20 jährige) ,hatte tw nur einige Stunden Pause und mußte bei 30 Grad dann nochmal über 3 Stunden. Und es war superknapp - Nuancen.Und sie hat gekämpft wie eine Löwin,also vorwerfen kann man ihr nix.

2. Im Gegenteil. Wer weiß, ob sie zu einem möglichen Halbfinale überhaupt noch angetreten wäre. Die Belastung steckt man mit 36 nicht mal eben so weg und ihre Gegnerin ist ja auch nicht umsonst nach über 3 Stunden vor Freude auf den Boden. Die war auch schon ordentlich fertig, nur mit 20 hat man noch ganz andere Reserven.

opalo und tz_don gefällt das.
  3. So bescheuert das auch aussieht, das 4:1 ist nur ein Break gewesen. Das ist gleich mal wieder weg.
    Wer diese Chinesin ist, haben ja schon andere erläutert. :)

opalo und tz_don gefällt das.
  4. Sauber, ihr redet einem Typen das Wort, dessen Verband wegen zu großer Nähe zu Putin von den Spielen ausgeschlossen worden ist. Kann man mal machen. Brüder und Schwestern im Geiste mit Giorgia Meloni (oder wie sie ein Autor der Italienischen RAI liebevoll nennt: Die Mama der Faschisten) obendrein (und die hat sich sogar noch vergleichsweise vorsichtig geäußert).

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Maaa, dat Mädel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beim Bogenschiessen.:roll:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das Eine, das Andere ist dass da ein Hermaphrodit gegen eine Frau geboxt hat, der/die/das war doch einfach körperlich überlegen.
    Dann sollen die da doch ein drittes oder viertes Geschlecht gegeneinander antreten lassen aber doch nicht so.

7. Imane Khelif ist eine cis-Frau. Was kann sie denn dafür, wenn ihre Gegnerin ne Lusche ist?

Quasikasn gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was auch immer, ich find das nicht fair, noch schlimmer wäre nur einen verurteilten Vergewaltiger und Kinderschänder antreten zu lassen, oh warte mal.

9. Hast du tagsüber schon so viel getrunken?

10. Um sich deine Beiträge schönzusaufen? :D

11. Nach Sieg gegen Spanien stehen die Handballer im Viertelfinale.

osterdeich_hb gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sach ich doch!

13. Nö.
    :D

14. :D

15. olympischer geht nicht.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Spanien verliert im Basketball knapp gegen Kanada (85:88) und scheidet in der Vorrunde aus.
    Das ist schon ne Überraschung.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wen haben die Spanier denn noch groß?
    Bei Kanada kenn ich zumindest Gilchrist-Alexander....All-Star, mein ich.
    Edit: Von den Namen her mit Kanada,Australien,Spanien und Griechenland schon ne starke Gruppe.

18. Stimmt schon. Die Spanier sind alt.
    Llull und Rudy Fernández sollten noch n Begriff sein.

Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.